Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina in Bayreuth/Badstraße 19

Da ich heute ein Ziehen in der Lendengegend verspürte, aber deswegen keine Weltreise unternehmen wollte, die Anzeigen für Bayreuth gesichtet, und mich auf gut Glück für Ina entschieden.

Bin auch sofort eingelassen worden. Das Haus und das Zimmer kannte ich schon von einem Besuch im letzten Jahr.

Da in Ihrer Anzeige steht sprachgewandt, türkisch, englisch und deutsch, dachte ich das es sich um eine Türkin handeln muß. Um vom Aussehen her könnte Sie auch als "Aysche" oder "Ebru" durchgehen. Ob sie tasächlich nun türkischstämmig ist, habe ich nicht genauer hinterfragt, denn als sie mit mir gesprochen hat, kam eindeutig Schwäbisch durch...woischt....;-)

Stammt aus Stuttgart und ist auch dort geboren, nach Ihrer Aussage.....

Nun zum Wesentlichen: Optisch ein Top-Schuß, schätze auf Mitte 20.....braune Haut, Kohlschwarze Haare, hübsches Gesicht, kein Rippengestell, aber auch nicht dick, alles straff, großer fester Naturbusen, der genau in eine Hand passt..:-)

Gefragt was Möglich ist und kostet...ab 50 blasen und Verkehr...auf meine Frage ob blasen auch blank geht, sagte sie, wenn ich halbe Stunde zu 100 bleibe, ist dann alles dabei, auch Zungenküsse....

ZK gab es dann auch reichlich, das mit dem blasen blank hatte sie dann aber wohl wieder vergessen, denn davor montierte sie doch den Gummi, war mir aber dann egal, denn auf Grund ihrer scharfen Optik wäre ich bei FO bestimmt vorschnell zu Potte gekommen.

Verkehr mit Stellungswechsel, sie oben, dann unten, dann Gummi runter und auf Ihren Bauch abgespritzt.

Zusammenfassung: Optik Top, Service, ich sag mal handwerklich professionell.

In meinem langen Erfahrungschatz habe ich da schon besseres erleben dürfen, und schlechteres erleben müssen....

Sie ist noch diese Woche in BT, reist nächsten Samstag ab nach Stuttgart...in die Hoimat, woischt....

likker

Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2010, 19:36. Grund: Editiert: Bild entfernt

Vielen Dank für den guten Bericht!
    Und es ist immer schön, wenn mal wieder jemand aus BT berichtet.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Kann mir mal jemand bitte erklären, warum der Bilderlink in meinem Beitrag oben nachträglich rausgenommen wurde...?

Es handelte sich um einen Snapshot der aktuellen Anzeige bei ladies.de

Verlinkt auf einen Web/Bilderhoster....

Ich fand da jetzt nix allzu verwerfliches dabei, der direkte Link zur Ladies.de-Annonce wär in einer Woche wertlos geworden, weil er ins Leere führt....so weiß man wenigstens auch danach noch um wen es sich eigentlich im Beitrag handelt.....

likker

PS:
      @bayreuthsucher

Danke für die Blumen...:-)

Kommentar

Zitat von likker Beitrag anzeigen
        Kann mir mal jemand bitte erklären, warum der Bilderlink in meinem Beitrag oben nachträglich rausgenommen wurde...?

Es handelte sich um einen Snapshot der aktuellen Anzeige bei ladies.de

Verlinkt auf einen Web/Bilderhoster....

Ich fand da jetzt nix allzu verwerfliches dabei, der direkte Link zur Ladies.de-Annonce wär in einer Woche wertlos geworden, weil er ins Leere führt....so weiß man wenigstens auch danach noch um wen es sich eigentlich im Beitrag handelt.....
        Das mit den Bildern ist hier immer ein Problem. Deshalb sollte auch immer der
        Anzeigentext mit gepostet werden. Der ändert sich nämlich meist deutlich
        langsamer als die Namen und Bilder der Damen ...

ENDLICH WIEDER in Bayreuth!
        Scharf wie Pfeffer - XXL-Service

INA 19j.
        Absolut heiss!!!!!

Wow was ein Hammer!
        Diese vollbusige Schönheit ist einfach Spitze!
        Sie hat ein hübsches Gesicht, eine feste, vollb. OW 80 C,
        eine Super schlanke KF36 & ist sehr exotisch!

Sie ist sehr sinnlich, Nichtraucherin & total rasiert!

INA hat unheimlich viel Spaß am Sex, zu
        ihrem hingebungsvollem Service gehört:

Franz. Beids., AV, Body-to-Body-Mass.,
        Erotische- & Intim- Mass., ZK, Schmusen, kuscheln,
        Körperküsse, Bade- & Duschserv., KB, NS a., RS,
        KV a & vieles, vieles mehr!

Sehr Sprachgewand:
        Türkisch, Englisch & Deutsch!

0173-7615976
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar