Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Petra Konradstraße 13

Hallo, das positive Erlebnis muss ich einfach los werden, weil Sie hat es sich verdient.

Letzte Woche bei Petra in Nürnberg in der Konradstraße 13

Ein Freund von mir, hat über Sie geschwärmt, machte einen Telefonischen Termin, hier hat mir schon Ihre nette jugendliche Stimme positiv gefallen, muss dazu sagen das ich vorher oft bei sogenannten Hostessen war, aber was ich hier erfahren habe konnte ich bis dato nicht von einer Hostess erfahren. Ich habe eine Stunde gebucht, schön war schon das alles sehr entspannt zu ging, ich konnte in Ruhe ohne Zeitdruck Duschen und dann ein sehr gepflegtes schönes Zimmer.

Petra hat mich sehr zärtlich massiert, Entspannung pur!

Die letzten 15 Minuten hat Sie sich dann sehr zärtlich um mein bestes Stück gewidmet, hier durfte ich erfahren, was hier alles geht es waren bestimmt 8-10 verschiedene Handgriffe.

Der Höhepunkt war dabei viel Intensiver als wie beim normalen Verkehr.

Ich werde auf jeden Fall bald wieder zu Ihr kommen.

Auch wenn es ein langer Anfahrtsweg für mich war!

Grüßt Euch Christian

Hallo Christian,

wieviele Jahre älter als 50 ist denn die Petra?
    Gruß
    Willi

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Hallo Christian,

wieviele Jahre älter als 50 ist denn die Petra?
      Bitteschön die Herren, der LINK
      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

beim besten Willen ist diese Lady nix für mich......nur zu Info:)

Kommentar

Hallo
        was hat Alter mit Qualität zu tun, aber das nur so nebenbei, ich schätze Sie höchstens auf 35.
        Gruß Chris

Kommentar

Ich kann die Erfahrung von Chris-Z nur bestätigen:
          Die Wohnung sauber, das Zimmer schön, die Massage zärtlich, ausdauernd und ohne Zeitdruck. Also alles bestens.
          Zur Petra selbst:
          Sie ist nicht die Jüngste mehr und hat auch einige Rettungsringe, aber wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, .... (also mich hat´s nicht gestört) :-))
          Wir haben bei der Massage zwischendurch mal gewechselt und ich habe sie eine Zeit lang von hinten und vorne verwöhnt. Sie ließ sich dabei oben wie unten sehr intensiv behandeln. Auch als sie sich wieder um mich kümmerte, konnte ich sie ausgiebig berühren.
          Einziger "Nachteil": Für meinen Geschmack war die Massage (und die "Endbehandlung") etwas zu zärtlich.

Viele Grüße
          Schmusebär

Kommentar

Petra ist jetzt in der Wiesenstra0e 6

Hallo Petra ist jetzt im eigenen Studio,
            ich war da, echt schön eingerichtet!
            Sie war toll wie immer, hier bekomme ich richtiges Tantra und nicht ein miscmasch wie bei anderen Frauen
            Sie wird mich bald wieder sehen
            Gruß Chris

Kommentar

Petra Äußere Sulzbacher Straße 88

Möchte mal wieder einen Bericht über eine tolle Erfahrung weiter geben.
              Bin in Nürnberg und Umgebung schon seit 2 Jahren mit erotischen Massagen unterwegs.
              Habe Flora Olga und Sara und früher auch schon Petra ausprobiert, jetzt hatte ich wieder Lust
              nach Deutschen Tugenden, ich meine damit das es schon seine Vorteile hat wenn man sich
              Unterhalten kann ohne jedes Wort noch einmal zu wieder holen müssen.
              Ich bin sehr überrascht, wie toll Ihre neue Heimat geworden ist, da ich Sie ja schon aus der
              Wiesenstraße kenne und hier auch schon Petra du Sara besucht habe, leider war diese Gegend
              Und vor allen das Parken nicht perfekt, jetzt alles anders, tolle Umgebung mit genügend
              kostenlosen Parkplätzen.
              Sehr überrascht bin ich von den Ambiente das auf 2 Ebenen mit Sauna und Sagenhafte Dusche
              Aufgeteilt ist, alles sehr Sauber (Deutsche Tugenden)
              Ich habe bei Petra wieder eine 1 Stunde mit Tantramassage gebucht, Sie hat mich gefragt, ob
              ich damit einverstanden bin, diese Massage mit Erotik zu mischen, das habe ich positiv
              zugestimmt!
              Ich habe jetzt Ihre tolle Tusche nutzen können, mait Handtücher bewaffnet bin ich dann in ein
              Zimmer im oberen Bereich zu einer Matratze geführt worden.
              Kerzenlicht mit einen leichten Duft haben meine Stimmung zusätzlich positiv belebt.
              Auf den Bauch liegend wurde ich mit einer Feder Stimmungsvoll gestreichelt, mit Ihren
              Händen wurde ich sehr gefühlvoll gestreichelt, das meine Erwartungen voll erfüllt hat.
              Nach 30 bis 40 Minuten durfte ich mich endlich umdrehen hier hat Petra auch sehr gekonnt
              Ihren Körber zum Einsatz gebracht,
              Jetzt hat Sie sich um mein bestes Stück gekümmert, mit einer Art von Bewegungen die
              ich aus anderen Studios nicht kenne, toll in der Ausführung und sehr toll im Ergebnis.
              Sie hat sich nach meine Säuberung zu mir gesetzt und wir haben noch von etwas über Ihre
              alten Arbeitsstätten geredet, Sie ist jetzt richtig glücklich hier ein Studio gefunden zu haben.
              Nach ca. 70 Minuten bin ich dann noch einmal zu der Dusche gegangen, Sie hat mir noch einen
              Gutschein für den nächsten Besuch gegeben, nach eine Schmatzer auf die Wange habe ich
              Mich von Ihr verabschiedet und bin sehr sicher wieder zu Ihr zu kommen.
              Ich hoffe Euch damit einen guten Erfahrungsbericht gegeben zu haben.

Kommentar

Zitat von Chris-Z Beitrag anzeigen
                jetzt hatte ich wieder Lust nach Deutschen Tugenden, ich meine damit das es schon seine Vorteile hat wenn man sich Unterhalten kann ohne jedes Wort noch einmal zu wieder holen müssen.

Ich habe jetzt Ihre tolle Tusche nutzen können, mait Handtücher bewaffnet bin ich dann in ein
                Zimmer im oberen Bereich zu einer Matratze geführt worden.
                Kerzenlicht mit einen leichten Duft haben meine Stimmung zusätzlich positiv belebt.
                Auf den Bauch liegend wurde ich mit einer Feder Stimmungsvoll gestreichelt, mit Ihren
                Händen wurde ich sehr gefühlvoll gestreichelt, das meine Erwartungen voll erfüllt hat.
                Mein lieber Neuling, normalerweise würde ich Beiträge, wie deinen, ignorieren. Es ist mir egal, wie jemand schreibt. Hauptsache, man versteht, was er sagen will. Aber bei deiner Deutschtümelei, hat meine Tastatur laut aufgeschrieen und eine Antwort verlangt.

Ich habe mich schon phantastisch mit vielen Ausländerinnen im Bezahlsex unterhalten. Die haben deutsche Wörter benutzt, von denen Du wahrscheinlich noch nie etwas gehört hat. Und sauber waren die auch. Selbst deren Arbeitsplatz war sauber.

Benutz doch mal eine Rechtschreibprüfung für die Deutsche Sprache, bevor Du deine Beiträge hier veröffentlicht. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X