Hallo, das positive Erlebnis muss ich einfach los werden, weil Sie hat es sich verdient.
Letzte Woche bei Petra in Nürnberg in der Konradstraße 13
Ein Freund von mir, hat über Sie geschwärmt, machte einen Telefonischen Termin, hier hat mir schon Ihre nette jugendliche Stimme positiv gefallen, muss dazu sagen das ich vorher oft bei sogenannten Hostessen war, aber was ich hier erfahren habe konnte ich bis dato nicht von einer Hostess erfahren. Ich habe eine Stunde gebucht, schön war schon das alles sehr entspannt zu ging, ich konnte in Ruhe ohne Zeitdruck Duschen und dann ein sehr gepflegtes schönes Zimmer.
Petra hat mich sehr zärtlich massiert, Entspannung pur!
Die letzten 15 Minuten hat Sie sich dann sehr zärtlich um mein bestes Stück gewidmet, hier durfte ich erfahren, was hier alles geht es waren bestimmt 8-10 verschiedene Handgriffe.
Der Höhepunkt war dabei viel Intensiver als wie beim normalen Verkehr.
Ich werde auf jeden Fall bald wieder zu Ihr kommen.
Auch wenn es ein langer Anfahrtsweg für mich war!
Grüßt Euch Christian
Letzte Woche bei Petra in Nürnberg in der Konradstraße 13
Ein Freund von mir, hat über Sie geschwärmt, machte einen Telefonischen Termin, hier hat mir schon Ihre nette jugendliche Stimme positiv gefallen, muss dazu sagen das ich vorher oft bei sogenannten Hostessen war, aber was ich hier erfahren habe konnte ich bis dato nicht von einer Hostess erfahren. Ich habe eine Stunde gebucht, schön war schon das alles sehr entspannt zu ging, ich konnte in Ruhe ohne Zeitdruck Duschen und dann ein sehr gepflegtes schönes Zimmer.
Petra hat mich sehr zärtlich massiert, Entspannung pur!
Die letzten 15 Minuten hat Sie sich dann sehr zärtlich um mein bestes Stück gewidmet, hier durfte ich erfahren, was hier alles geht es waren bestimmt 8-10 verschiedene Handgriffe.
Der Höhepunkt war dabei viel Intensiver als wie beim normalen Verkehr.
Ich werde auf jeden Fall bald wieder zu Ihr kommen.
Auch wenn es ein langer Anfahrtsweg für mich war!
Grüßt Euch Christian
Kommentar