Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELENA - Nürnberg

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45461-1-A.html



    Hallo,

    leider hat mich die Suche niht wirklich weiter gebracht.

    Daher meine Frage an euch. Kennt wer diese Mädel? Service / Preisleistung?

    Wäre über paar Infos echt erfreut.

    #2
    Einfach mal probieren ...

    Ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr. Preislich liegt sie im Durchschnitt (50/80/120 EUR), vom Service her war ich schon zufrieden. Hatte zum Kennenlernen die Einstiegsnummer gebucht. Nach dem Frischmachen im Bad gings gleich auf die Spielwiese, wo sie meinen kleinen erst zärtlich behandelt hat. Nach kleinen Streicheleinheiten und Bodyküssen begann sie dann mit einem -zunächst leichten- Blaskonzert, das von ihr aber dann intens-(t)iefer ausgebaut wurde. Ihre Vorliebe für Blaskonzerte hab ich dann -nicht ganz uneigennützig :D- unterbrochen und sie setzte sich auf mich. Von da an hatte ich nur noch Augen für ihre prallen Äpfelchen und ihren g****n lüsternden Blick. Bevor ich dann endgültig k.o. ging, wechselnden wir in die Doggy. Nach den prallen Äpfelchen gabs dann mit dem Blick auf ihr Hintertürchen ein weiteres optisches Highlight :p und dann endlich auch ein Finale. Eine kleine Nackenmassage und ein kurzer Smalltalk über Nürnberg rundeten meinen Besuch bei der kleinen ab.
    Fazit:
    Top Preis-Leistungsverhältnis ohne Blick auf die Uhr. Nettes Mädel, das Spaß macht. Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren ...
    ... und natürlich dann Forumsbericht erfassen ...:)

    Kommentar


      #3
      ...und dass die Bilder im Netz rein gar nichts mit ihr zu tun haben, also fake sind, ist Dir völlig egal????

      Ich bin wieder gegangen nachdem ich sie gesehen habe. Nicht dass sie unansehnlich ist...aber das ständige Gelüge und falsche Darstellen regt mich auf...

      Kommentar


        #4
        du hast völlig Recht, Frauen, die mit falschen Bildern werben, sollte man meiden.

        robbi

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X