Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara, Fürth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara, Fürth

    hi,

    wollte mal anfragen ob jemand etwas über service und preise der dame weiß.

    http://http://www.frankenladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=zara&sitename=schne llsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2850621&SO_R ubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=4&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name =&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Te l=

    schon mal danke im vorraus.
    die sufu gibt nix her und mit den erlebnisberichten kan ich nicht viel anfangen.

    #2
    @ Stecherklaus

    Ein Kollege von einen anderen Forum hat sie für 80 € (30 min) schon gerüsselt !

    In der Tat ist das ein Kaliber von Frau.

    War auch die Tage für eine halbe Stunde bei, bzw. in ihr.
    Zahlreiche Tattoos zieren den Körper. Aufgefallen sind mir unter anderem die zwei tätowierten Frauenaugen auf dem rechten Schulterblatt, die nach ihrer Aussage das rückwärtige Geschehen im Blick haben sollen. Kleiner Scherz von ihr……

    Freundlich und nett ist sie auch die ganze Zeit gewesen. Und quasseln kann die wie ein Wasserfall. Lockte einen doch ein bisschen aus der Reserve. Ihr Körperbau ist straff und fest organisiert. Mit ihren zwei Außenministern, die sie mir ebenfalls ins Gesicht drückte, kokettiert sie gerne.

    Ihr mehr manuelles Französisch habe ich zweimal eindämmen müssen. Hat mir persönlich nicht so gefallen. Beim Verkehr machte sie gut mit, spreizte die Beine schön weit und drückte mich tief in sich rein. Habe mich aber für die Körperbesamung auf ihren Ballons entschieden. Durfte sie selbst übernehmen.

    Die Frau schien mir bis unter ihre langen schwarzen Haarspitzen leicht überdreht zu sein. Ihre Zeigefreudigkeit kommt vor allem dann zum Ausdruck, wenn sie von Hitzewallungen heimgesucht wird. Als sie mir den spärlichen Fummel zeigte, mit dem sie bei Tageslicht draussen unterwegs ist, dachte ich mir nur: „Warum nicht gleich nackerd“? Das wäre dann in Schweinau der Hingucker schlechthin……. Und weil’s ja gar so heiß ist, wird schnell mal der Rollo etwas nach oben gezogen (damit die Nachbarschaft von Gegenüber dem Fernsehkonsum abschwört und sich lieber von der gebotenen Live-Show unterhalten oder vielleicht sogar inspirieren lassen kann….). Na ja….

    Sie steht auf langen ausdauernden Sex, den sie mir für das „nächste Mal“ in Aussicht stellte und schmackhaft machen wollte. Aber bei diesem Schmalspurprogramm???

    Die Frau muss man mit ihrer aufgeschlossenen Wesensart zu nehmen wissen. Ist mal etwas anderes. Für den Hardcore-Liebhaber und Nagler erfüllt sie die meisten diesbezüglichen Klischeevorstellungen. Für den GF6-Anhänger eher nicht.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zara

      @delloslegov

      Bravo! Prima "Stellungnahme" das is wirklich alles an INFO drin........was zumindest mich interessieren würde. Danke

      Kommentar


        #4
        danke für die info. war sehr interessant.

        kannst du mir noch etwas über ihren service sagen. z.b. zk oder fo?

        Kommentar


          #5
          @ Stecherklaus

          Ich hab Dir eine PN geschickt !

          Gruß von dl

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X