Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Lustparadies bei Dany

    Ein herzliches Hallo an alle Freunde des horizontalen Gewerbes. Ich hoffe mal, ihr habt die Feiertage gut überstanden.

    Nachdem ich einige Wochen abstinent war, überkam mich heute wieder die Geilheit und ich bin wieder mal auf die Pirsch gegangen.
    Ich wollte mal die neue Niederlassung des Lustkonzerns in der Heisterstraße kennenlernen. Obwohl mich eigentlich die Fotos in der Anzeige nicht recht überzeugten und ich eigentlich keine Vorauswahl treffen konnte zog es mich trotzdem hin. Die Heisterstr. ist für mich eigenlich günstig gelegen, da ich eine relativ kurze Anfahrt dorthin habe. Parkplätze findet man eigentlich immer am Straßenrand vorm Haus. Seit neuestem (o.k. ich war jetzt längere Zeit nicht mehr dort) steht eine Imbissbude direkt gegenüber am Straßenrand. Dort könnte es in der Mittagszeit zu unerwünschten Begegnungen kommen. Ansonsten sind dort relativ wenig Fußgäner unterwegs.
    Im Haus oder im Nachbareingang befindet sich auch eine Kindertagesstätte. Da ist warscheinlich ebenfalls wärend der Bring- und Holzeiten etwas mehr Puplikumsverkehr.

    Ich bin ohne Termin hingefahren und hab wegen hohem Verkehrsaufkommen und Stau schon mal 20 Minuten meiner kostbaren Zeit verloren. Also kam eigentlich max. eine 30 Minuten- Buchung in Frage.

    Im Lustparadies angekommen stellten sich 4 Frauen vor, von denen eigentlich keine meinen persönlichen Geschmack traf.
    An dieser Stelle hätte ich eigentlich gehen sollen. Aber die Geilheit war groß und die Zeit eh schon knapp. Also entschied ich mich für Dany.

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...09799-1-A.html

    Dany
    brandneues rotes Hexlein

    Mein Name ist Dany, ich bin ein Rotschopf mit langen Haaren.
    Ein 37-jähriger hübscher, natürlicher und ungeschminkter Feger.

    Absolute Neueinsteigerin und möchte meine versteckte G**lheit neben meinem festen Beruf ausleben.

    Ich sorge mit unwiderstehlichen Reizen, einer schlanken Top-Figur 36, festen Brüsten 75 B, für eine unvergessliche spontane Begegnung.

    Sündhaft se*y möchte ich Dich verführen und erfülle
    Dir Deine Phantasien. Erlebe mit mir prickelnde Momente
    der Erotik, voller Spannung und Lust.

    Möchtest Du dem Alltag entfliehen und
    Deine Phantasien auf Reise schicken, bei mir
    kommst Du vollstens auf Deine Kosten, ich bin ein heisser Feger.

    Finger- und Duschspiele, erot. Massagen, GfS vom Feinsten, zärtliche Zungenküsse, EL, KB, 69, inniges Französisch, lesbische Spielchen,
    viel Streicheleinheiten, aber auch wilden GV in allen Stellungen und alles was Spaß macht.

    Vom Typ her bin ich sehr einfühlsam und verschmust.

    Ich nehme mir viel Zeit und ich wünsche
    mir viele nette Stammgäste & Freunde.

    Deine neue Dany

    zu erreichen:
    in der Woche vom 15. - 21.03.:
    Montag - Donnerstag 10.00 - 22.00 Uhr

    Telefon 0911-4009651

    Heisterstrasse 20


    Um es gleich vornweg zu sagen: Es war die schlechteste Nummer seit..., ich weiß es nicht genau, mir fällt momentan nichts ein. Oder vielleicht doch die Nummer mit Mercedes alias Cayenne.
    Für 50 € wurden 30 Minuten (ich staunte) angeboten. Sie sagte dann noch was von Französich und einer Stellung.:confused:
    Ich hab nicht so genau hingehört, aber das mit 30 Minuten und nur einer Stellung weiß ich noch.

    Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, aber das Bad zur Benutzung freigegeben. Ausreichend frische Handtücher sind vorhanden ebenso Mundspülung (leider ohne Einwegbecher) und Deospray für die Gäste. Ich hab natürlich alles genutzt. In der Anzeige wird mit einer Renovierung geworben, das Bad hätte man aber hiervon nicht ausschließen sollen.

    Zurück im Zimmer erwartete mich Dany, die sich dann ebenfalls auszog. Sie hatte sich anscheinend schon vorher frisch gemacht.
    Wer Frauen in diesem Alter bucht, der weiß eigentlich was ihn erwartet, die sind halt nicht mehr so knackig wie eine 20-jährige. Aber in die Anzeige was zu schreiben von
    festen Brüsten 75 B
    ist glatt gelogen.

    Ihr Französisch mit Gummi war durchschnittlich mit Handeinsatz, fingern bei ihr aufgrund der Stellung nicht möglich, engem Körperkontakt wich sie aus, ebenso dem Lippenkontakt.
    Nach ca. 2 Minuten, sie saß auf mir, ich wollte eigentlich noch etwas Gfs- mäßiges Vorspiel, lochte sie ein.
    Na Prima, das war dann die "eine" Stellung. Nun wurde mir endgültig klar, daß das nichts Gescheites mehr werden würde und ich musste mich konzentrieren, um noch zum Abschuss zu kommen. Sie ritt zwar wie der Teufel, aber wahrscheinlich auch nur um die Sache schnell zu beenden.
    Kaum das sie abgestiegen war, kam auch schon die Frage, ob ich nochmal ins Bad möchte. Quasi der Schlusspfiff.
    Eine Quasselstrippe ist sie nicht. Sie versuchte zwar anschließend noch etwas Smaltalk aber ich hatte keinen Bock mehr drauf, wollte nur noch raus.

    Als ich mich auszog, schaute ich auf die Uhr. Nach 20 Minuten saß ich wieder im Auto. Soviel zu "30 Minuten".

    Das war das erste Mal, daß ich im Lustkonzern endtäuscht worden bin. Eigentlich bin ich in diesen Häusern einen guten Service gewohnt, und hoffe, das es eine Ausnahmeerscheinung war.

    Ich nehme mir viel Zeit und ich wünsche
    mir viele nette Stammgäste & Freunde.
    Wenn sie alle Kunden so abfertigt, wird sie sich wohl kaum Stammgäste schaffen.

    50 € für nen Quicki sind eigentlich o. k. Aber den bekommt man eigentlich im Nürnberger Raum mit mehr Leidenschaft und mit mehr als nur einer Stellung.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Hi Lex,

    danke für deinen Bericht. Ärgerlich, aber abhaken. Solche Erfahrungen hat leider jeder irgendwann einmal. Hatte sie auch schon auf meiner Liste, da ist sie aber jetzt gestrichen. Ich hätte mich aber beschwert, solch ein schlechter Service bei den Lustengeln ist schon ungewöhnlich.

    robbi

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X