Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuchsbericht Traumoase in FÜ

    War heute in der Spiegelstr. in Fürth.

    http://69bettgeschichten.de/

    Telefonisch hatte ich vorher Monika sozusagen gebucht . (Foto Monika siehe 1. Seite der Homepage unten links).

    Die vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten, das ist ja nicht überall der Fall.

    Das Foto von Monika entspricht der Wirklichkeit. Das Mädel ist sehr schlank und hat einen echten handgroßen Busen. Sie wirkt sehr freundlich und spricht gut deutsch.

    Im Vorgespräch habe ich 20 Minuten zu 35 Euro (!!!) vereinbart und meine Wünsche, die da immer noch sind: Ich will das Mädel selber ausziehen, ein wenig fingern und dann GV.

    Nach der Waschung haben wir uns gegenseitig ein wenig gestreichelt, ich ein wenig gefingert und am Busen gegrapscht, mein Teil wurde vorsichtig gestreichelt und dann bekam ich auch schon Lust auf den eigentlichen Zweck meines Besuchs.

    Nach Aufbringen des Überziehers wurde ich noch gefragt, welche Stellung ich bevorzuge und dann ging’s auch schon los. Die eigentliche Sache (ohne Vor- und Nachbereitung) hat rund 10 Minuten gedauert, das Mädel hat gut mitgehalten und auch die üblichen Geräusche von sich gegeben.

    Nach der Aktion haben wir noch ein wenig geplaudert und vor der Verabschiedung sagte das Mädel „Lass dich noch einmal drücken“. Das habe ich bisher noch nie erlebt!

    Es war diesmal wieder eine rundum angenehme Sache.

    Monika ist noch bis Freitag in Führt.

    Wenn sie wiederkommt, stehe (besser: liege) ich wieder auf der Matte!

    Dass die Räumlichkeiten nach wie vor sehr gepflegt sind, ist ja bekannt.
    Waschmöglichkeit besteht direkt im Arbeitsraum.
    Zuletzt geändert von Willi1601; 06.04.2010, 22:32.
    Gruß
    Willi

    #2
    Franz. ?

    @ Willi

    Danke für den Bericht. 35 € ! Das war ja eine saubillige Nummer. Hat Monika Deinen Riemen auch in den Mund genommen und anständig geblasen ?
    Laut Werbung bieten die diese 35 € Nummer mit FM+GV an. In Deinen Bericht konnte ich jedoch nichts von der franz. Behandlung lesen !

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Hi dl,
      offenbar wollte Willi doch gar kein Französisch:

      [QUOTE=Willi1601;204741]
      meine Wünsche, die da immer noch sind: Ich will das Mädel selber ausziehen, ein wenig fingern und dann GV.

      In der Oase ist FM in der 20 Min-Nummer aber m.W. IMMER dabei, FO kostet Aufpreis (machen gegen einen solchen aber fast alle Damen).

      LG, der Hundling.

      Kommentar


        #4
        Hallo Dello,

        auf Bl..sen stehe ich nicht so besonders. Da ist dann für mich die Sache zu schnell vorbei.

        Aber im Preis wäre das (und er!) drin gewesen.

        Übrigens: Ich habe dich doch über PN nach der Monika gefragt. ich bin zu ihr gefahren. Die Gute war nicht mehr da- obwohl die Anzeige in FL noch geschaltet war.
        Gruß
        Willi

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X