Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie Schweiggerstr. in N: positiv

War heute nach telefonischer Anmeldung bei Melanie in de Schweiggerstr. 30 (bei Neumann klingeln).

https://www.ladies.de/index.php?seit...ht&AuftragsID=

Die Fotos sind aktuell – die Figur ist top – groß ist sie etwa 175 bis 180 cm.
    Der Busen ist laut Melanie echt – wenn nicht, dann sehr rgute Arbeit!

Ich wurde sehr freundlich empfangen – zunächst gab es das übliche Vorgespräch. Ich bestellte 20 Minuten zu 50 Euro. Ich sagte, ich wolle sie selber ausziehen, ein wenig fingern und dann GV.

Mir wurde das Bad zwecks „Frischmachen“ angeboten. Als ich zurück kam, lag M. bereits ausgezogen auf dem Bett (erster Wunsch nicht erfüllt- vielleicht Sprachproblem). Das war aber trotzdem ein sehr angenehmer und sexy Anblick. Wie auf dem Foto!

Ich legte mich auch aufs Bett, es begann mit ein wenig schmusen, fingern, Busen kneten usw.

Dann Überzieher darauf – sehr einfühlsam. Blasen wurde angeboten, ich wollte aber nicht, weil ich sofort Lust auf GV hatte.
    Sie hielt gut dagegen, lobte meine „Härte“ und stöhnte zum „richtigen“ Zeitpunkt. Unter ihren Po habe ich anfangs ein kleines Kissen gelegt - ist so für mich angenehmer.

Ich habe die Aktion recht gut empfunden. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich noch gegen Aufzahlung und für eine zweite Nummer gebleiben.

Dann Überzieher abmachen, ein wenig plaudern und dann durfte ich mir noch die Wohnung angesehen. Wer die Wohnung kennt: es war sehr gut aufgeräumt, ausreichend Handtücher im Bad, ein neues Bett ist auch da.

Melanie stammt aus Bratislava und fährt am Sonntag wieder dorthin zurück. Irgendwie schade.
    Gruß
    Willi

danke für den Bericht!
    Hier (temporär) ein neuer Link:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

MELANIE

Das sexy Luder hat einen schlanken 36er Körper
    mit knackigen 75C Brüsten. Das alles
    verteilt auf 1,70m geballte Erotik erwarte Dich
    bei ihr.
    Ihr Service für DICH:
    AV, ZK, KB, NS und vieles mehr.
    Ihr Service ist sehr umfangreich und bietet alles was Spaß macht!

Kommentar

Achtung

Hallo zusammen,

die Melanie von der ich weiter oben berichtet habe und die ich auch nach meinem Zweitbesuch für gut beurteile, ist nicht die Melanie, deren Fotos derzeit bei FL in der Schweiggerstr. bei Neumann zu sehen sind.

Auch ein Forumeintrag zu "Melanie", wo Bastian dem Eintragenden eine Sperre verabreichen musste, hat mich sehr gewundert.

Dies nur zur Klarstellung, damit ich nicht als Lude (oder wie heißt das?) betrachtet werde.
      Gruß
      Willi

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X