Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole aus Tschechin

Hallo, kann jemand was über Nicole berichten?
    Bin mir nicht ganz sicher, glaub aber schon mal was über sie gelesen zu haben.
    Kann aber auch nicht mehr sagen ob sie dabei schlecht oder gut wegkam.

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Sie kommt etwas seltsam rüber ist aber eigentlich sehr liebes Mädchen, spricht kaum deutsch daher kann passieren dass man ihre Art als überheblich empfindet aber in wirklichkeit ist sie eigentlich ganz anders. Lebhaft ist sie auf jeden fall :) Wenn ich mich nicht täusche 50 für 30min und 100 für 1 Stunde. ZK oder FO musste du sie selber fragen. Am telefon sitzt soweit ich weiss eine vermitlerin, daher lieber nach Adresse fragen und vor Ort mit dem Mädel alles klären. Optisch fand ich sie sehr lecker, alter ca 22-24.

Kommentar

Schatzi-freie Zone

Die besagte Nicole habe ich nun auch mal besucht. Die Aussagen der Vorschreiber kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt keine 'Telefon-Vermittlerin'. Sie macht alles selbständig und spricht ganz passables Deutsch. Nicole wird so um die dreisig sein ist ca 170 groß und die Bilder sind aktuell.
      Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Kein geheuchelter Schatzi-kommzumir (Anmerkung: Schatzi ist ja die Wortkombination aus Schaf und Ziege! Da wisst ihr wie die Mädels das meinen)
      Sie macht einen ehrlichen Eindruck, ist fast schon Kumpelhaft. Kein bischen zickig.

Der gebuchte Tarif war 80€ für 45 min. Lecken und Fingern geht bei ihr nicht. Ihre Massagen und FO sind sehr geschmeidig und gefühlvoll. Sie lässt zu keiner Zeit Hektik aufkommen. Sie kann wirklich gut reiten. Wenn bei anderen Frauen die Reiterei in wildes Vor-und -Zurück Geschrubel ausahtet, ist sie ausdauernd und weis genau was der passive Herr braucht. Nach dem Abschluß rennt sie auch nicht direkt weg, sondern kommt kommt noch ein paar Minuten in den Arm zum Kuscheln.

Meine Meinung: Ein unkompliziertes Mädel für den stressfreien Fick zwischendurch.

Kommentar

Die Aussagen der Vorschreiber kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt keine 'Telefon-Vermittlerin'.
        Früher war sie mit 1-2 anderen Mädels unter der selbe Nummer zuerreichen, waren jedoch an unterschiedlichen Adressen zu finden. Kann sein dass die sich abgespalten hat. Zumindest die jetzige Nummer endet anders.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X