Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira im Zaubermaushaus / Würzburg

Einen wunderschönen guten Nachmittag.

Nachdem ich schon längere Zeit von diesem Forum profitiere und regelmäßig lese, möchte ich es jetzt auch einmal mit einem Beitrag von mir bereichern. Bin heute mit einer Mörderlatte aufgewacht und dachte mir, die muss endlich mal weg. Konnte mich dann zwar erst nicht entscheiden zwischen der Ludwig-Weiß-Straße und den Zaubermäusen, habe dann aber doch die richtige Entscheidung getroffen. Wusch: Hingefahren mit 120 Sachen und rein in die gute Stube. War zu der Zeit der einzige Gast im Haus, habe zumindest niemand anderen gesehen oder gehört. Im "Vorraum" wurden mir dann bei einem Getränk alle Mädels vorgestellt, woraufhin ich mich für Kira entschied.

80€ gelöhnt und ab aufs Zimmer mit ihr. Eins vorneweg, die Bilder entsprechen der Realität. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, ist Mitte 20 und hat nach eigenen Angaben einen 75C Busen. Für meinen Geschmack war sie auf jeden Fall nicht zu dick oder zu dünn. Außerdem war sie sehr freundlich, auch wenn ihr Deutsch nicht das Beste war. Nach ein paar anfänglichen Sprachdifferenzen gings dann direkt los auf dem Bett (Waschung wurde mir angeboten, war aber schon frisch geduscht ;)). Wir haben dann bestimmt erstmal 10 Minuten mit ZK und Fummeln verbracht, anschließend conti drüber und ein herrliches Französisch kam über mich. Habe ich garnicht so lange ausgehalten und sie einfach umgedreht. Im Doggy hat sie gut dagegen gehalten und auch recht natürlich gestöhnt. Ob sie es genossen hat oder einfach nur gut spielt, werde ich wohl nie herrausfinden ;)

Nach gefühlten 30 Sekunden (ca. weitere 10 Minuten) kamen wir dann auch zum Schluss und verbrachten nochmal einige Zeit schmusend im Bett, bevor sie mich dann freundlich darauf hinwies, dass unsere Zeit längst abgelaufen war. Das allerdings auch eher als Scherz, unterhalten konnte man sich gut mit ihr, Zeitdruck kam während des Aktes überhaupt keiner auf, obwohl ich schon überzogen hatte.

Mein Fazit:
    Optik: Schönes Gesicht, wirklich schöner Körper, 2+
    Service: GF6, ob vom feinsten oder nicht, kann ich nicht bewerten. Wohlgefühlt habe ich mich auf jeden Fall mehr als bei vielen anderen Frauen. Abgesehen von den harten Sachen bietet sie auch ne Menge Sauereien an. Habe mich zwar nur für das Standartprogramm entschieden, aber enttäuscht wurde ich nicht: 2+
    Wiederholungsgefahr: 95%

So, zum Schluss noch die Anzeige:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...21858-1-A.html

Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG

2 x wöchentlicher Wechsel !!!

Diese Woche von Mo. 22.03. bis Do. 25.03.
    erwartet Sie bei uns:

NEU! KIRA aus Polen

Kira ist eine süße neue Liebesperle. 168cm
    groß mit scharfen 36/38 Kurven und reizenden
    75 C Brüsten. Sie ist Mitte 20 und hat braune
    Haare.

Sie ist neu, wir sind schon sehr gespannt auf sie.

Ihr Service:
    Franz, AV
    Zuletzt geändert von blackPearl; 23.03.2010, 14:19.

schöner Bericht, Schwarzperle, hat alles, was man braucht, Bild und Anzeigentext inkl.

ist mir auch ne Bewertung wert, siehe dein Kontrollzentrum

Kommentar

Juhuu, eine Bewertung! :P
      Mich hat es öfters gestört, dass Berichte über Ladies mehr oder weniger temporär begrenzt sind, d.h. ein Link auf die Anzeige auf FL (welche auch eher kurzlebig ist) bringt einen 2 Wochen später nicht wirklich weiter, um wen es geht. Ich weis nicht, wann FL das Foto wieder rausnehmen wird, aber Text ist Text und ist zumindest schonmal nen Anhaltspunkt :P

Preise hab ich extra rausgelassen, gelten ja für das ganze Haus und dachte, die wären soweit bekannt ;)

Kommentar

Zitat von blackPearl Beitrag anzeigen
        a) Juhuu, eine Bewertung! :P
        b) Mich hat es öfters gestört, dass Berichte über Ladies mehr oder weniger temporär begrenzt sind, d.h. ein Link auf die Anzeige auf FL (welche auch eher kurzlebig ist) bringt einen 2 Wochen später nicht wirklich weiter, um wen es geht.
        c) Ich weis nicht, wann FL das Foto wieder rausnehmen wird, aber Text ist Text und ist zumindest schonmal nen Anhaltspunkt :P

d) Preise hab ich extra rausgelassen, gelten ja für das ganze Haus und dachte, die wären soweit bekannt ;)
        a) verdient ;)
        b) mich auch
        c) Bild ist so lange drin, wie Ladies das Bild auf den Servern hat
        d) Naja, mir ist der Preis nicht bekannt, aber in die Ecke Frankens komem ich weniger ;) Für uns Nicht-Franken wäre daher ne Preisangabe schon nett (warum auch immer du den Preis "extra" rausgelassen hast, versteh ich eh nicht)

Kommentar

Zitat von blackPearl Beitrag anzeigen
          Abgesehen von den harten Sachen bietet sie auch ne Menge Sauereien an.
          schöner Bericht, danke, aber was meinst Du damit konkret:

"Abgesehen von den harten Sachen bietet sie auch ne Menge Sauereien an" :confused::confused:

Kommentar

Neben AV, was scheinbar auch nur ca. 50% aller Damen anbieten oder einhalten, bietet sie diverse Massagen, Fußerotik, ein wenig sanftes aus dem Fetischbereich wie Dessous oder ähnliches. NS aktiv war glaube ich auch dabei, aber irgendwann habe ich dann doch den Faden verloren :P

Mit harten Sachen meinte ich quasi einen Domina/Sklavenservice oder Vorgängerversionen davon :)

Und hier nochmal die Preise für alle:
            50€ - Quickie
            80€ - 20 Minuten
            100€ - 30 Minuten
            130€ - 60 Minuten

Einen schönen Tag euch :)

Kommentar

Top-Bericht, blackPearl!

Könnte ich mir manchmal selbst eine Scheibe von abschneiden. Und...wenn es eines Beweises bedurft hätte, Zaubermaus-Haus ist eine richtig gute Adresse.

Gruß

Maik

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X