Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga in der Leyherstr. Fürth

    Hallo zusammen,

    ich glaub es ist mal wieder Zeit, hier was beizutragen.

    Eine innere Unruhe trieb mich gestern mal wieder durch die Strassen und Häuser der Stadt. Hatte 3 Adressen zur Auswahl und entschied mich für OLGA in der Fürther Leyher Str.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...05660-1-A.html


    hier noch der Anzeigentext:

    BRANDNEU in FÜRTH!

    OLGA

    Hübsches, blondes Engel aus Russland

    Diese blauäugige, vollbusige (75D),
    24-jährige, aufregende Schönheit
    verwöhnt DICH gerne mit einem
    unvergesslichen Service:

    GV (in verschiedenen Stellungen), Franz., Franz,
    beidseitig (69), Span, ZK (sehr gerne), erotische Massage,
    Fußerotik, KB, GB uvm.

    TOP SERVICE - MINI PREIS

    0152-22472713


    Ich fuhr mit dem Aufzug in den dritten Stock und klingelte an ihrer Tür.
    Sie öffnete mir in einem luftigen Kleidchen die Tür und bat mich herein.
    Die erste Optik gefiel mir für die schnelle Nummer ganz gut.
    Für 50€ macht sie FO, GV, und ein bisschen Kuscheln dauer 30 Minuten

    Das Angebot war für mich OK und so blieb ich.

    Wir haben uns beide ausgezogen, ich ging noch schnell ins Badezimmer. Badezimmer ist typisch Leyherstr. aber es war sauber und Handtücher waren in ausreichernder Menge vorhanden.

    Sie lag schon nackt auf dem Bett als ich zurück kam.

    Sie küsste meinen Körper von oben bis unten, und versorgte mein Arbeitsgerät dann mit FO.
    Es war das wahrscheinlich gefühlvollste FO das ich jemals hatte, komplett ohen Handeinsatz, aber mehr als 2-3 Hübe waren nicht drin, dann züngelte sie schon wieder den Schwanz entlang. Also unterm Strich, nichts berauschendes.

    Ihre Titten haben spürbare Silikoneinlagen aber Sie hat keinerlei Berührungsangst

    Nach ca. 5-6 Minuten wollte sie Ficken.

    Ich schlug die doggy vor, was ihr recht war, angeblich die lieblingsstellung.
    Noch etwas Flutschi drauf, dann hat sie sich hingekniet.
    Nach der Enttäuschung mit dem Gleitmittel, kam sogleich die Einsicht.
    Ihre Büchse ist dermaßen eng, das ohne Flutschi michts gegangen wäre.
    Gut mein Schwanz ist nicht der dünnste und kleinste, aber ich mußte richtig hart schieben und ihn rein zu bekommen, sie drückte es regelrecht nach vorne, obwohl sie gut dagegenhält.
    Ich hatte sie anfänglich nach Anal gefragt, da ich mal wieder Bock auf ein enges Loch hatte (hätte 50€ Aufpreis gekostet).
    Aber das hätte ich wohl bei ihr bereut.
    Aufgrund der Enge musste ich mich enorm beherrschen um nicht gleich nach den ersten 5-10 Stößen zu kommen, so fickte ich sie ganz langsam, machte zwischendurch Pause, um ihre Titten zu bearbeiten oder ihre Fotze zu begrabschen. Als ich am Point of no Return war, steigerte ich Geschwindigkeit und Härte der Stöße, als sie dann immer nach vorne auswich, packte ich ihren Arsch richtig fest und hämmerte sie bis zum Ende richtig fest durch, ihr entwich zwischendurch doch unterdrücktes Stöhnen, es war ihr irgendwie peinlich hatte ich das gefühl.
    Ich füllte das Conti, aber sie lies mich nicht mal richtig auszucken.

    Danach ab ins Bad, angezogen und verschwunden.

    Für 50€ eine ganz gute Sache, aber mehr auf keinen Fall

    Grüße
    costas:cool:

    #2
    Danke für den guten Bericht!

    Die Bilder kommen mir jetzt irgendwie bekannt vor.
    Kann das sein, dass sie vor kurzem mit einem andern Namen unterwegs war?

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      da hab ich keine Ahnung

      ob die unter einem anderen Namen unterwegs war.

      Bilder waren ok. Und es lag auf dem Weg, sonst wäre es nicht meine Wahl gewesen.

      Kommentar


        #4
        Habe mich von der Olga auch mal zur Brust nehmen lassen. Sehen ja auch gut aus die Dinger, wenn auch der Onkel Doktor da ein wenig nachgeholfen hat.
        Wie costas habe ich den 50er Standart genommen, 30 min Franz ohne und ficken.
        Optisch find ich sie ziemlich geil, schlank, schätze Kf 36, nett ist sie auch und - finde ich ganz wichtig - das Deutsch ist gut.
        Nach dem üblichen (Hallo, Geld, Bad, s.o.) gabs aussgiebiges Geknutsche und Zungenküsse. Blasen fand ich ziemlich geil, da mußte ich mich schon bremsen, sonst hätte ich glatt erstmal in den Mund gespritzt. Also ein bischen knutschen, 69. Dann aufsatteln und ein kurzer Ritt. auch hier mußte ich wieder in die Eisen steigen, ich wollte von der Maus doch auch was haben. Also von hinten. Da hab ich dann länger durchgehalten und eine Weile diese superenge Muschi genossen. Zu guter Letzt konnte ich aber nicht mehr und hatte einen supergeilen Abschuß. Auszucken und langsam wieder raus ging auch.
        Dann Dusche & tschüß.
        Fazit: War sehr geil, ich bin zufrieden und hat Spaß gemacht, obwohl das ganze doch recht professionell war.
        Ach so, zur Zeit ist die Klingel an der Haustüre kaputt. Anrufen und sie kommt runter und macht auf.

        Kommentar


          #5
          Zur Zeit ist sie in der Frankenstraße.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X