Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roberta in der Ackerstr

Also normalerweise tue ich mich eigentlich nicht schwer damit, ein entgültiges Fazit über die besuchten Damen zu fällen. Aber irgendwie fällt mir eine abschließende Bewertung von Roberta einfach nicht leicht. Aber der Reihe nach...

Gestern hatte ich mal wieder das Bedürfnis nach einer Dame für eine schöne halbe Stunde. Mir sind ziemlich schnell die Fotos von Roberta aufgefallen. Selten hat mir eine Dame allein von den Fotos her so gut gefallen wie sie. Natürlich muss man immer damit rechnen, dass die Dame in Natura nicht ganz so perfekt aussieht, aber selbst wenn sie nich ganz so gut ausgesehen hätte, hätte mir das sicher nichts ausgemacht.

http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-2812277.html

Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auf in die Ackerstr. 17.
    Viele von euch werden das Haus sicherlich kennen. Eigentlich ziemlich heruntergekommen und ein sehr enges Treppenhaus. Wer auf ein Pläuschen mit Mitstechern Wert legt, kommt hier sicherlich auf seine Kosten ;)

Allerdings scheinen die Damen dort etwas unterbeschäftigt zu sein. Im Treppenbereich stehen in jeder Etage 2-3 Damen die dir schon mit Blicken das Geld aus der Tasche locken wollen. Aber irgendwie steh ich nicht auf "naa süßßßäärrr...wie gähtts dirrr". ich weiß es ist nicht die feine Art, aber nach der dritten Frau hab ich sie einfach ignoriert.

Im 4. Stock angekommen hat mir Roberta gleich die Tür aufgemacht. Im weißen BH und schwarzem Höschen (eigentlich ein No Go ;-) ). Sie ist ungefähr 1,75m groß. Auf den ersten Blick war ich durchaus angetan, sie war eindeutig die Frau auf den Fotos. Bei näherem Hinschauen musste ich leider doch erkennen, dass die Fotos etwas sehr geschönt sind. Photoshop und Weichzeichner lässt grüßen. Ihr Gesicht wirkt wesentlich kantiger, die Nase ist viel gröber (niemals so niedlich wie auf den Bilder). Die Haare sind gefärbt und man konnte sehr deutlich den dunklen Haaransatz erkennen.Außerdem hat sie die Haare kürzer geschnitten als auf den Fotos. Der Körper war allerdings (mit BH) einwandfrei. Einen wirklich netten Hintern und eine tolle weiche Haut. Ich würde sie auf 23-24 schätzen.

Ich habe sie nach den Preisen gefragt, sie wollte für eine halbe Stunde 100€ und für eine Stunde (bin mir nicht ganz sicher) 130€. Komische Logik. So einen hohen Tarif hatte ich nicht erwartet. Ich hatte nur 80€ dabei. Überrachenderweise hat sie das akzeptiert für ne halbe Stunde. Muss ich ihr positiv anrechnen. Ich durfte ins Bad, mich frisch machen. Sie hat sich währenddessen mit ihrer Kollegin, die in der gleichen Wohnung arbeitet (konnte nicht erkennen ob es Laura oder Denisa war) auf polnisch unterhalten. Muss amüsant gewesen sein das Gespräch.

Nun gings ab auf die Liegewiese. Das Zimmer war leider sehr sehr dunkel und der Fernseher lief (wenigstens lautlos). Interessant, dass die Mädels meistens Dmax gucken wenn ich einen Fernseher entdecke. Komischer Geschmack für ne Frau :D

Als sie sich ausgezogen hat, konnte man auch endlich mal einen Blick auf ihre Oberweite werfen. Allerdings war das kein besonders erotischer Anblick. Ihre Brüste sind nicht besonders groß (kleines B?) und hängen dafür ziemlich. Das erklärt, warum sie auf keinem Foto nackt zu sehen ist. Auch die Zahnlücken sind natürlich auf keinem Foto dokumentiert ;-)

Blasen mochte sie nur mit Kondom...schade. Dafür aber sehr sanft und kaum Handeinsatz.
    Interessant übrigens ihre Halskette mit einem Anhänger in R-Form. Entweder sie heißt wirklich Roberta oder sie hat diese Identität schon sehr verinnerlicht.

Dann wollte sie, dass ich sie lecke. Is nich umbedingt meins, aber wenns ihr gefällt...sie ging gut mit, hatte den Anschein dass es ihr gefallen hat. Sie hat sogar mit meinen Haaren gespielt. Hatte ich auch noch nie ;) Danach ab in die Missiostellung. Anfangs ging sie auch da gut mit, allerdings scheint sie da schnell die Lust verloren zu haben. Auf einmal hat sie gar nix mehr gesagt oder gemacht.
    Plötzlich klopfte es an der Tür und ihre Kollegin meinte, dass Besuch für sie da wäre. Sie ging auch mitten im Verkehr an Tür! Sie sagte zu ihrer Kollegin dass sie noch 5 Minuten bräuchte. (Hallo? Ich hab ne halbe Stunde gebucht) Auch ein no-go finde ich. Wieder im Bett wollte ich sie von hinten nehmen. Kein Problem. Nach etwas mehr wie 5 Minuten sollte ich dann auch abspritzen. Absahnen auf die Titten durfte ich wenigstens.
    Naja und so war ich dann nach geschätzen 15-20 Minuten fertig. Dann hatte sie es allerdings eilig und nochmal ins Bad durfte ich auch nicht mehr. Also schnell angezogen, verabschiedet und raus...

Tja also wie gesagt mein Fazit fällt mir schwer. Es war sicherlich nicht schlecht. Sie hat alles mitgemacht was ich wollte und ist auch auf meine Wünsche, ohne zu murren eingegangen. Auch dass sie mir einen Sondertarif gemacht hat, spricht für sie. Sie war die ganze Zeit auch sehr nett und abundzu hatte ich auch den Eindruck dass es ihr Spaß macht. Trotzdem war ich irgendwie enttäuscht. Der Sex war Standard, die Frau leider nicht so beindruckend wie auf den Fotos (aber auch sicher nicht häßlich) und ich hatte nicht den Eindruck dass sie sich völlig auf mich konzentriert hat während der Zeit. Ich hab mich einfach nicht vollkommen wohl gefühlt.
    Und für den Tarif (100€ für ne halbe Stunde) war das einfach zu wenig Leistung!

Ob ihr sie selber besuchen wollt, müsst ihr entscheiden. Aber ich denke schon, dass ihr was Besseres findet.

Gruß
    Euer Danny

Hi Danny,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht!
    Dass die Fotos der Dame massiv geschönt sind, ist schon ziemlich offensichtlich, da hätt ich Geld drauf gewettet. Was mich wundert, ist, dass Du insgesamt noch zu einem durchwachsenen Fazit kommst, obwohl sie Dich nach meinem Verständnis doch ziemlich gelinkt hat! Die hat Dir keinen "Sondertarif" gemacht, sondern Dich abgezockt, denn ein Standardservice von 15-20 Min. ist in der Region hier üblicherweise 50,- wert, keine 80. Wenn ein Mädel gerade beschäftigt ist, muss der nächste Kunde halt warten, bis die vereinbarte Zeit rum ist, das ist unter seriösen Pay6-Anbieterinnen eine eiserne Regel. Den aktuellen Termin entgegen der getroffenen Vereinbarung zu verkürzen, finde ich grundsätzlich ziemlich assi, ganz egal, welche Qualität der Service hatte. Mich sieht die gute Roberta bzw. der ganze Laden da jedenfalls so schnell nicht!
    LG, der Hundling.

Kommentar

Danke Danny für diesen schönen Bericht.

Tja also wie gesagt mein Fazit fällt mir schwer.
      Sag halt einfach, es war scheisse und buch´s als Lehrgeld ab.
      Wenn man nicht mit nem Lächeln im Gesicht raus geht, dann wars halt nichts Gescheites.
      Mitten in der Aktion rausgehen ist ja der absolute Abtörner für viele. Wurde ja schon öfters drüber berichtet. Das die halbe Stunde nicht ganz eingehalten wurde ist ja fast schon üblich. Da könnte man aber drüber weg sehen, wenn der Rest der Performance stimmt.

Na ja, ich schätze mal, wenn Du erst mal drüber geschlafen hast, wirst du es ähnlich sehen.

Hier mal noch der Anzeigentext:

ROBERTA

21 Jahre jung, hübsch und rassig!
      Sie raubt den Verstand!

Einfach ausprobieren...

Service:
      AV, KB, franz., GV in verschiedenen Stellungen,
      erotische Massagen u.v.m.
      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Danke für den guten Bericht!
        Und nimm dir die Worte vom Puffhund zu Herzen, er hat nämlich recht.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X