Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona Frankenstr. 91 Nürnberg

    Servus Stecherkollegen,

    ich war vor kurzem bei Mona aus Tschechien in der Frankenstr. 91 in Nürnberg. Die Adresse dürfte ja den meisten von euch ein Begriff sein. Mona hat mich in Dessous sehr freundlich empfangen und mich nach meinen Wünschen gefragt. Sie ist ca. 1,70 - 1,75 m groß, hat eine tolle Figur (wie eben auf den Fotos), ein hübsches Gesicht und spricht perfekt Deutsch. Sie ist allerdings keine 23 wie Sie in Ihrer Anzeige angibt. Nach eigenen Angaben ist Sie 28. Dafür hat Sie sich aber sehr, sehr gut gehalten. Ich hätte Ihr die 23 wohl auch abgenommen. Die Preise sind ortsüblich und der Service ganz in Ordnung. FM war technisch perfekt, allerdings nicht wirklich tief. GV oberer Durchschnitt. Danach sehr netter Smalltalk. Sie sagte mir, dass Sie vorher an der Frauentormauer gearbeitet hat. Ihr aber die aufdringliche Atmosphäre und der harte Konkurrenzkampf, den die rumänischen Mädels verbreitet zu viel wahr und Sie dort aufgehört hat.

    Fazit: Bei Mona könnt Ihr nichts falsch machen. Ehrlicher Service und eine sehr, sehr nette Person. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder Besuchen und natürlich auch ficken :-)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Der Vollständigkeit halber und wegen der besseren Wiedererkennung hier noch der Link und der Anzeigentext:

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    MONA

    23 Jahre ist diese Süße jung und sehr vielseitig.
    Sie verwöhnt mit ihrem atemberaubenden Körper und
    einem tollen Service.


    Ruf an!!!!
    Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!
    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Danke Lex. Du denkst einfach an alles. Du bist ein wirklich vorbildlicher Hurenbock :)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X