Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Belle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Belle

Hallo Gemeinde,

kann mir denn jemand was über das Villa Belle in Bamberg sagen. Möchte den Laden gerne mal Besuchen. Mich interesiert hauptsächlich ob der Laden ebenerdig ist und man mit dem Rollstuhl reinkommt. Und natürlich auch der Service der Damen :)

lieben Gruß

grüß dich

in der villa belle ist die bar im EG
    die zimmer sind aber im OG

Kommentar

Hallo Leute,

der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich wollte auch meine Erfahrungen beitragen.

Also ich war schon 3-4 Mal in der Villa Belle und muss sagen, dass ich bisher nur ein einziges tolles Erlebnis mit einer Dame (Nathalie) hatte, die ich leider seitdem weder in dem besagten Hause noch in FL wiedergefunden hatte. Es war ein blonder Engel, der wirklich GF6 vom feinsten angeboten hatte....

Alle anderen Erfahrungen war eher negativ. Bei kleineren Nummern ab 50 Euro versuchten die Damen oft während dem "Spielen" nochmal nachzuverhandeln bzw. den Service zu erweitern, was nicht seriös ist.

Was mich auch sehr stört ist der Empfang. An der Bar werden alle Damen vorgestellt, jedoch erfährt man(n) kaum etwas vom Service, d.h. er soll dann auf dem Zimmer erfragt und vereinbart werden. Bei wünschen wie ZK oder auch FO ist das schwierig....

Zuletzt war auch aktuell eine große "Razzia" und es wurde einiges beschlagnahmt. Habe auch schon gehört, dass dort Rocker waren und den LAden aufgemischt haben. Seit den Erfahrungen (außer Nathalie) halte ich Abstand von dem Hause und suche lieber andere Adressen in Bamberg auf, wobei es mich meist eher nach Nürnberg verschlägt, da dort das PLV (z.B. Franzis Haus) viel besser ist...

LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X