Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Servus,
gar keine:(
Die Dame die mir aufgemacht hat war echt nich mein Typ und angeblich war sie alleine.
Und ansonsten war ja echt nix in Bth letzte Woche, oder?
Servus,
gar keine:(
Die Dame die mir aufgemacht hat war echt nich mein Typ und angeblich war sie alleine.
Und ansonsten war ja echt nix in Bth letzte Woche, oder?
Salve! Nix oder?:D
Auch diese Woche ist zumindest für mich KEINE neue Lady zu Gast.
Alle schon mal da gewesen bzw überhaupt nicht mein Beuteschema........ich hatte ja Hoffnung........naja
Also ich hab mir nach Euerem Gejammere jetzt auch mal das
Bayreuther Angebot reingezogen........"do kennst ja Angst krieng werkli wohr"
Ab sofort ist mein Beileid mit Euch, da ist ja sogar Hof um Welten besser.
Gruß vom
Eindringling
Salve Eindringling!
Der Black Bandit dankt für das Mitgefühl:) und ich stimme dir über dein Urteil "Hof" total zu............die glücklichen Hofer können als Alternative ja immer nen Sprung nach Tschechien machen......obwohl dort die "Welt" auch nicht mehr in Ordnung ist.Aber im Raum Cheb gibts vermutlich immer eine "offene Türe" bei der Nightclubauswahl:)
nicht wirklich meine Kategorie...........saublöde Adresse die Stuckbergstraße......ist eine Überlegung wert......dann gäbe es zumindest HIER mal wieder einen Bericht aus BT.........verbunden mit gejammere:)
..........die glücklichen Hofer können als Alternative ja immer nen Sprung nach Tschechien machen......obwohl dort die "Welt" auch nicht mehr in Ordnung ist.Aber im Raum Cheb gibts vermutlich immer eine "offene Türe" bei der Nightclubauswahl:)
Nachdem ich mich letzte Woche mal ausgiebig mir Coburg beschäftigt habe,
bin ich zu dem Entschluss gekommen mich dort öfter mal umzuschauen....
...ist auch nicht weiter wie Tschechien, und auf heimischen Boden fühl ich mich einfach wohler.
Gruß
Eindringling
Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar