Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bobby, "Villa Pompös"

Servus Leute,

hier mein erster Bericht im Forum - das Date ist zwar schon ein paar Wochen her, aber man will ja nicht als "Sauger" gelten, der selbst nix Konstruktives schreibt. Zu dem Mädel hab ich hier nix gefunden & sie ist diese Woche wieder in Nbg.: Bobby aus Bulgarien in der "Villa Pompoes".
    http://www.norisladies.de/Aktuelles/...2808845-1.html
    Zunächst für alle, die noch nicht dort waren, was Allgemeines zu dem Laden:
    Es ist sozusagen der "Nachfolger" des bekannten FHV (Gärtnerstr.); mindestens eine Empfangsdame (die nette Julia) ist erhalten geblieben, und auch einige der von dort bekannten Mädels arbeiten jetzt hier. Die VP liegt in einem Gewerbegebiet am Rande von Thon; es ist ein außen schmuckloser Containerbau, der mal als Lager gedient haben mag. Die Lage ist ruhig, einige Leute sind tagsüber aber doch unterwegs, da daneben ein Laden für Autozubehör o.ä. ist. Man wird freundlich empfangen, in einen geräumigen Warteraum mit Raumteilern gebracht & mit Cola oder Wasser versorgt. Dann stellen die Mädels sich vor. Das Ambiente ist gewollt kitschig-überladen (auch in den "Schlafzimmern"), mit Goldfarbe, Plüsch etc. - Geschmachssache, aber für ein Bordell sicher passend.
    Es war viel los, nur Bobby war frei - eine blutjunge Maus, bei der ich die Altersangabe von 18 J. ausnahmsweise glaube. Die Fotos unter dem Link (s.o.) sind 100% realistisch, genau so sieht sie aus - also sehr schlank, fast zerbrechlich; eigentlich nicht so mein Typ, aber schon hübsch. Leider spricht sie kein Deutsch & nur schlecht Englisch, die Verständigung fällt also schwer. Sie ist aber sehr freundlich & bemüht, absolut nicht zickig. Hab FO, 69 & GV für 45 Min. (130,-) genommen; kein Widerspruch, also ab aufs Zimmer.
    Dusche wurde (vllt. wg. des Sprachproblems) nicht angeboten, Gelegenheit zur Intimwaschung gibt's in den Zimmern. Ich war sowieso frisch geduscht. Die Waschung hat sie selbst recht liebevoll vorgenommen, so dass der Kleine Puffhund sich schnell regte. Auf der Matratze fing sie (unverlangt) zu küssen an, aber keine echten ZK.s, eher Zungenspitzenküsse. Da deutete sich bereits an, was ich mir schon gedacht hatte & im folgenden bestätigt wurde: Bobby ist ehrlich bemüht, einen guten Service zu bieten, aber sie ist einfach noch zu unerfahren & zu scheu, um wirklich heiße Stimmung aufkommen zu lassen. FO hat sie ohne Zögern gemacht, aber technisch merkwürdig, weder tief noch fest, dafür rasend schnell & mit entsprechendem Handeinsatz. Abgetörnt hat mich das nicht, ich fand's eher witzig, aber wer Wert auf tiefes, gefühlvolles F legt, dem vergeht da das Lachen. Meine frz. "Gegenleistung" im Anschluss wurde mit verhaltenen, aber anscheinend authentischen Reaktionen quittiert (Tränen können lügen, andere Körperflüssigkeiten nicht). Beim GV wollte ich Doggy - und wieder: Kein Problem, keine Zicken (manche Damen wollen ja immer nur reiten, weil sie dann mehr Kontrolle haben), aber eben nicht die nötige Erfahrung, sprich: Die Bewegung ging fast allein von mir aus (wobei ich extra vorsichtig war bei dem fragilen Geschöpf). Immerhin ne schön enge M...i & gegen Ende etwas leises Gestöhne, das nicht so nervig aufgesetzt klang wie bei vielen anderen.
    Zum Abschied noch ein schüchternes Küsschen auf den Mund - & ich fragte mich, ob das jetzt die ultimative wahr gewordene Gf6-Phantasie mit nem ganz unbedarften Küken war oder ein saftiger Reinfall.
    Ganz sicher bin ich mir bis heute nicht; das ist einfach Geschmackssache. Wer auf schüchterne 18-20Jährige mit mädchenhaftem Körperbau steht & sich nicht an den genannten "technischen" Defiziten stört, dem kann ich Bobby empfehlen; manche reizt ja gerade das Flair des Unschuldigen, Unverdorbenen, und sie sehen über Mängel der Serviceleistung gern hinweg. Alle, für die ein gekonnter, routinierter Service im Mittelpunkt steht bzw. die generell eine etwas härtere Gangart bevorzugen, werden an dieser Art von Blümchen-Pay6 aber wenig Freude haben.

Bobby (18) aus Bulgarien, Villa Pompös (Nbg.), Testbericht

Ich war am Freitag in der Luitpoldstraße spazieren. Im Sexshop vom Stage 2000 sah ich, daß im neuen "Franken-Kontakt" ein 50 % WM Bonus für die Villa Pompös auf der Titelseite angepriesen wird. Der Bonus gilt für jeden Service, einlösbar bis zum Tag des WM Endspiels !

Gestern war ich dann zu Gast in der Villa Pompös ( Horneckerweg 18 ).
    Kira, Bobby und Theresa waren frei. Alle 3 Frauen sind jung (z.T. blutjung), zierlich und attraktiv. Ich entschied mich für Bobby, obwohl ich ihre durchwachsenen Testberichte im Hinterkopf hatte. Mir war bewußt, daß ich eine Topleistung abrufen muß.
    Hier der Link:
    http://www.sexyeros.de/anzeige_53599_71878_2_-1.html

Bobby ist noch 18, ein typisches Lolita-Mädchen, sie ist ein zierliches, süßes, lustiges und charmantes Mädchen. Sie hat langes, braunes Haar; ein niedliches Gesicht und schöne, weiße Zähne. Sie hat eine 34er Konfektion und 75 B-Cup Naturtitten. Die Bilder im Internet sind nicht geschönt.

Ich vereinbarte das frühere halbstunden Programm, das jetzt 40 Minuten dauert für den gleichen Preis (offiziell 100 €). Zk + F beidseitig + GV + Massage. Ich übergab Bobby 50 € und meinen 50 % Bonus. Nachdem ich von Bobby mein bestelltes Wasser bekam, mußte ich nach dem Ausziehen und Händewaschen noch ein paar Minuten auf sie warten.
    Sie kam dann im Evakostüm und wusch mir meinen kleinen Freund am kleinen Waschbecken. Sie war lustig drauf, das nützte ich aus, ich hob sie hoch, sie freute sich dabei wie ein kleines Mädchen, das von ihren Papa hochgehoben wird.
    Die Chemie zwischen uns war Klasse, wir haben viel gelacht.

Wir küssten uns anschließend minutenlang neben dem Bett stehend. Da sie ca. 30 cm kleiner ist als ich, mußte ich dabei in die Knie gehen.
    Auf der Spielwiese verteilten wir dann Body- und Zungenküsse. Die Zk waren am Anfang nicht tief und mit wenig Zungeneinsatz, wurden aber in Laufe der Zeit immer hemmungsloser. Ich schnullte dann ihre Ohrläppchen, ihren Hals und ihre Schulter ab, wanderte mit meinen lüsternen Mund ein Stück runter und leckte ganz zärtlich ihre rosanen Knospen. Dabei tastete ich mich mit meiner rechten Hand südwärts, um abwechselnd ihre haarlose Muschi zu fingern und ihren Kitzler zu wichsen. Ich merkte dabei, daß ihr Fötzchen immer saftiger wurde. Danach gab es wieder ein längeres Küssen.

Ich legte mich dann auf meinen Rücken und ließ meinen bestens gelaunten Lustkolben Franz. behandeln. Zuerst nahm sie ihre Hände zu Hilfe, was ich ihr in einen freundlichen Ton aber sofort verboten habe. Sie blies mitteltief, meine rasierten Eier hat sie nur ein bißchen massiert, aber nicht geleckt. Ich verlangte von ihr einen höheren Blasdruck, damit ich mehr spürte.
    Ich bat sie dann, sich verkehrt rum auf mich zu legen, für die 69er !
    Was ich da sah, ließ mein Herz schneller schlagen. Zartes, rosanes Frischfleisch von ihrer entzückenden Pussy, ein enges Poloch und ihr süßer Arsch. In der Kombination mußte ich sofort an die blonde Ungarin Shenon denken (siehe meinen Testbericht vom 4.6.09) !
    Während sie meinen harten Schwellkörper blies, konnte meine gierige Zunge gar nicht genug bekommen von ihrer sehr Gut gewaschenen und reizenden Lustgrotte. Ich konnte sie dabei natürlich auch fingern und habe immer wieder ihre süßen Pobacken geknetet.
    Unter den Schlägen meiner Zunge stöhnte und keuchte sie immer lauter. Kurze Zeit später fing ihr Körper zu zucken an, offensichtlich war sie "gekommen" !

Ich bat sie anschließend um ein Kondom. Ich ließ sie aufsatteln. Ihre Aktivität mit ihrem Po war dabei durchschnittlich. Sie ist engstirnig gebaut. Während der Aktion konnte ich schön ihre Titten kneten.
    Wir wechselten zur Missio. Sie bewegte sich gut im Rhythmus meiner Stöße. Dabei gab es immer wieder Zungenküsse. Ich legte dann ihre Unterschenkel auf meine Schultern. Da sie so kurze Beine hat, mußte ich mit meinen Händen ihren Po ein bißchen anheben, sonst hätte ich sie in dieser Position nicht poppen können !
    Ich fickte sie mit voller Kraft, ehe sich mein Rüssel übergeben mußte..........

Anschließend legte ich mich auf den Bauch (wie waren erst in der 31. Spielminute), während Bobby sich auf meinen Arsch setzte und mit Öl meinen Rücken massierte. Zuerst tat sie es zu lasch, nach meiner Kritik machte sie es nicht schlecht.

Zum Schluß hat sie freiwillig noch einmal meinen Halbmast gewaschen.

Fazit:
    Es war sehr schöner Gf.6 mit der blutjungen Bobby. Wir sprachen die ganze Zeit englisch miteinander. Aus taktischen Gründen machte ich ihr immer wieder Komplimente, die auch gut bei ihr ankamen. Das lange Vorspiel mit vielen Küssen und die lang andauernte 69er Stellung waren schon Klasse.
    Natürlich muß sie vom Service-technischen gesehen noch dazu lernen, wenn sie eine Tophure werden will. Ich habe sie immer gleich höflich auf ihre Schwachpunkte angesprochen, anschließend waren ihre Aktionen meist besser. Der Spaßfaktor war für mich trotzdem groß !
    Zur Preisänderung:
    In der Villa gibt es seit 1.6.10 einen erweiterten Service. Bei der früheren 30 bzw. 60 Minuten Buchung bekommt man jetzt jeweils 10 Minuten gratis dazu, bei gleichen Preis versteht sich. Leider bleibt die 25 min Buchung für 80 € gleich. Die 20 min bleiben auch gleich (50 €).

Die Wiederholungsgefahr mit Bobby ist groß

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Vielen Dank für den wirklich guten Bericht!
      Endlich mal wieder was Aussagekräftiges, nachdem sich in letzter Zeit wieder
      vermehrt Nichtssager tummeln!

Danke und Grüße,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den wirklich guten Bericht!
        Endlich mal wieder was Aussagekräftiges, nachdem sich in letzter Zeit wieder
        vermehrt Nichtssager tummeln!

Danke und Grüße,
        der bayreuthsucher
        @ bayreuthsucher

Bitte, bitte. Dazu ist das Forum ja da, daß man ab und zu einen anständigen Testbericht schreibt. Vielleicht solltest Du Dir auch den 50 % Bonus gönnen. Die Auswahl in der Villa Pompös ist schon geil. Da gibt es immer Optikficks.
        Übrigens, wenn Du Dir den Franken-Kontakt kaufst, dann hast Du zusätzlich als Beilage die Broschüre von sexyeros dabei. Darin enthalten ist noch einmal ein Gutschein (20 €) für die Villa Pompös. Das klingt jetzt ein bißchen nach Werbung, wenn Du jedoch die letzten Jahre regelmäßig meine Testberichte gelesen hast, dann weißt Du genau, daß ich in Nürnberg in vielen Privatbordellen mein Lieblingshobby ausübe !

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          @ bayreuthsucher

Bitte, bitte. Dazu ist das Forum ja da, daß man ab und zu einen anständigen Testbericht schreibt. Vielleicht solltest Du Dir auch den 50 % Bonus gönnen. Die Auswahl in der Villa Pompös ist schon geil. Da gibt es immer Optikficks.
          Übrigens, wenn Du Dir den Franken-Kontakt kaufst, dann hast Du zusätzlich als Beilage die Broschüre von sexyeros dabei. Darin enthalten ist noch einmal ein Gutschein (20 €) für die Villa Pompös. Das klingt jetzt ein bißchen nach Werbung, wenn Du jedoch die letzten Jahre regelmäßig meine Testberichte gelesen hast, dann weißt Du genau, daß ich in Nürnberg in vielen Privatbordellen mein Lieblingshobby ausübe !

Gruß von dl
          Erstens würde ich dir nie Werbung unterstellen und zweitens Danke für den Tipp!
          Aber Nürnberg ist nun mal leider nicht mein Revier, bin zumindest im täglichen
          Leben auf Bayreuth fixiert. Ausreden etc. für längere Ausfahrten sind einfach zu kompliziert.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Erstens würde ich dir nie Werbung unterstellen und zweitens Danke für den Tipp!
            Aber Nürnberg ist nun mal leider nicht mein Revier, bin zumindest im täglichen
            Leben auf Bayreuth fixiert. Ausreden etc. für längere Ausfahrten sind einfach zu kompliziert.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher

@ bayreuthsucher

Ach so ist das ! Ich habe immer gedacht, daß Du Deine meisten Nummern in Nürnberg schiebst, weil in der Wagnerstadt so wenig Auswahl ist !!!

Gruß von dl

Kommentar

@ bayreuthsucher

Ach so ist das ! Ich habe immer gedacht, daß Du Deine meisten Nummern in Nürnberg schiebst, weil in der Wagnerstadt so wenig Auswahl ist !!!

Gruß von dl
              Nee, leider nicht. Hab es mir aufgrund des Angebotes und auch der Preispolitik
              des Öfteren überlegt. Aber zeitlich ist das einfach zu aufwändig.
              Vielleicht mal, wenn ich Rentner bin :D

Grüße vom bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Servus Leut,

Dellos bericht zufolge hat sich Bobbys Service ja erheblich verbessert. Einen entsprechenden Hinweis hab ich auch schon von einem Freund bekommen. Als ich sie besucht hab, war sie wohl wirklich noch ganz neu im Job & entsprechend unsicher. Schön, dass da eine Entwicklung stattgefunden hat, denn reizend & sympathisch fand auch ich sie damals. Auf Dellos erfreulichen Test hin gebe ich ihr gern noch mal die Ehre.

LG, der Hundling.

Kommentar

Zitat von Puffhund Beitrag anzeigen
                  Servus Leut,

Dellos bericht zufolge hat sich Bobbys Service ja erheblich verbessert. Einen entsprechenden Hinweis hab ich auch schon von einem Freund bekommen. Als ich sie besucht hab, war sie wohl wirklich noch ganz neu im Job & entsprechend unsicher. Schön, dass da eine Entwicklung stattgefunden hat, denn reizend & sympathisch fand auch ich sie damals. Auf Dellos erfreulichen Test hin gebe ich ihr gern noch mal die Ehre.

LG, der Hundling.

@ Puffhund

wie sich Bobby als totale Anfängerin angestellt hat, weiß ich nicht. Bei ihren Service ist nach wie vor nicht alles Gold was glänzt. Ich habe sie immer wieder freundlich daraufhin gewiesen, daß mir so manches nicht gefallen hat. Sie hat es daraufhin meist besser gemacht. Ich denke, daß sie lernwillig ist und mit der Zeit immer besser wird. Was mir besonders an ihr gefallen hat : Sie ist charmant, lustig, humorvoll und überhaupt keine Zicke ! Viele 18-20 jährige Junghuren sind zickig, Bobby mit Sicherheit nicht.
                  Ich werde sie in einigen Monaten mal wieder testen, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt !

Gruß von dl

P.S. Nicht vergessen, WM Bonus sichern !

Kommentar

Ich denke, daß sie lernwillig ist und mit der Zeit immer besser wird. Was mir besonders an ihr gefallen hat : Sie ist charmant, lustig, humorvoll und überhaupt keine Zicke ! Viele 18-20 jährige Junghuren sind zickig, Bobby mit Sicherheit nicht.
                    Das seh ich genauso. Deshalb kriegt sie von mir auch demnächst noch ne Chance.
                    LG
                    Zuletzt geändert von Puffhund; 07.06.2010, 18:26. Grund: Orthographie

Kommentar

Lädt...
                    X