Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotica-WG Rosenplütstr. Nbg

Servus Kollegen,

bin ganz neu im Forum & hab gleich mal eine Frage: Weiß jemand, ob es die Erotica-WG Nbg. überhaupt noch gibt? Die Homepage existiert schon lange nicht mehr, aber hin und wieder findet man noch Inserate für die Adresse auf fl.de - allerdings in so unregelmäßigen Abständen, dass mir 1. ein durchgehender Betrieb des Ladens nicht gewährleistet scheint & 2. ich keine aktuelle Tel.-Nr. finden konnte, um einfach mal anzurufen. Selbst wenn ich eine hätte, wüsste ich ja nicht, ob die Betreiber noch dieselben sind & ob es dort generell noch so nett ist wie früher.
    Wär also lieb, wenn mich ein Wissender kurz aufklären könnte - vielen dank im Voraus!

die erotica Wg so wie man sie früher kennt gibts nicht mehr, genauso wie Franzis Haus nicht mehr gibt.

Es arbeiten aber ab und an an den bekannten Adressen Girls die aber sicherlich auf Eigenregie arbeiten.

Kommentar

Danke Stecher, dann weiß ich Bescheid. Werd die Rosenplütstr. mal wieder anchecken & mich mit nem Testbericht revanchieren!
      LG

Kommentar

warum gibts Franzis Haus nicht mehr? :eek:

War doch eines der Top-Adresse in Nürnberg

Kommentar

... angeblich wurde das Bordell von den anderen Mietparteien in der Gärtnerstr. nicht mehr geduldet. Es ist daher unter dem Namen "Villa Pompös" in den Horneckerweg 18 umgezogen. Einige Mädels, die früher in der Gärtnerstr. gearbeitet haben, kommen jetzt dorthin; Preise & Ambiente sind wie im FHV. Die Homepage der Villa wurde nach kurzer Zeit schon wieder geschlossen, der Laden existiert aber noch. Anzeigen findest Du, wenn Du auf der ladies.de-Seite die Suchfunktion "Villa Pompös" wählst. Das Angebot ist ok, früher im alten FHV war's aber irgendwie einen Tick besser. Franzi wohl im Mai auch ein neues Haus in Fürth auf - schau mer mal!
          LG, der Hundling.

Kommentar

Nachtrag: Unter der alten FHV-Adresse Gärtnerstr. sind auf nur noch 1 Stockwerk auch noch Mädels aus dem FHV-Team als "Mädchen-WG" tätig. Ob die sich selbständig gemacht haben oder noch für Franzi arbeiten, weiß ich nicht; ich war auch noch nicht dort. U.a. waren wohl schon die Ungarin Katalina & die Deutsch-Türkin Dilara aus Unterfranken da; diese Woche scheint erstmal nur Bobby/Bulgarien da zu sein, die ich in der VP schon getestet hab (s. Thread vom 15.3. - für Gf6-Fans ein Tip, aber etwas unbeholfen).

Kommentar

Lädt...
            X