Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hambacher Weg 2, Creidlitz, milan

    So meine Jungens hier bin ich mal wieder. War neulich im Hambacher Weg 2 in Creidlitz. Habe mir dieses mal mal was ganz andres gegönnt. normalerweise steh ich ja doch eher auf die zierlichen Dinger ... schließlich bin ja auch ich noch ein recht junger Knabe :) Also hab ich mich für Milan entschieden eine doch schon etwas ältere Thai. Hier ist mal der Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...99804-1-A.html

    Also erstmal folgendes: Obwohl dieses Abenteuer echt eine Erfahrung wert war ( im positiven Sinne ) bleib ich doch eher wieder bei den jungen Dingern :p Auf der Seite steht ja was von 36er Konfektion aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Bei der Größe wurde dagegen mit 1,60 nicht geschummelt.

    Zum Ablauf...

    Der Hambacher Weg ist ganz in der Nähe von Coburg ... war zum ersten mal dort. In Creidlitz biegt man von der Hauptstraße ab und dann ist das Haus gleich mal am Anfang der eher wenig befahrten Seitenstraße. Also naja ... ist schon diskret ... aber ich hatte schon verstecktere Orte. Ich habe am Anfang geklingelt und eine nette Kollegin hat mich gleich mal rein gelassen. Die war dann aber doch schon etwas älter und ich hatte erstmal bammel ob das jetzt Milan wäre ^^ Sie hat dann aber gleich geschaltet mich ins nebenzimmer gebracht und die Thai herangezogen... So jetzt erstmal ganz ehrlich ... Vom Aussehen her war sie defininitiv nicht das geilste Stück, das ich hatte aber ich habe mir gedacht scheiß drauf... nachdem ich echt total fickrig drauf war. Sie hat mir gesagt halbe Stunde 80 und ganze Stunde 150. Dann hat sie aber gegrinst und hat gemeint für mich gibt es einen Spzialpreis ... Wenn ihr mich fragt dann war das einfach nur ne Masche aber ich kanns nicht beschwören. Also hab ich 120 Steine für die volle genommen und habe es im nachhinein nicht bereut. Sie hat mir dann gleichmal einen wirklich geilen Zungenkuss gegeben der Wirkung gezeigt hat. Habe sie dann gleich mal eine Runde mit meiner Rute verwöhnen müssen ... und scheiße ... "ältere" Frauen haben es echt tierisch drauf. Da können die jungen wohl eher nicht mithalten. In allen Lagen war es leidenschaftlich und echt heiß. So stell ich mir echten Girlfriend6 vor. Nach nicht allzulangen 15 Minuten hab ich ihr dann die erste Ladung auf den Körper geschickt. Danach haben wir kurz ein wenig gequatscht ... bliblabubb ... das tägliche gerede halt. Dann hat sie mir eine Thaimassage gegeben. Das ist nicht zu verwechseln mit einer normalen Massage. Viel langsamer und sehr entspannend. Musste echt aufpassen dass ich nicht einschlafe. Hab mich dann schnell rumgedreht und die alte hat sofort geschnallt was ich wollte. Tja da kams zum zweiten mal zum Schuss. Dann nochmal gelaber und dann wollt ich unbedingt nochmal beim f***** kommen. Nachdem ca. 50 Minuten rum waren und ich gemerkt hab dass das heute nichts mehr wird hab ich aufgehört und mich erstmal erschöpft neben milan gelegt. Sie hat mir dann nochmal versucht einen zu blasen aber wurde leider auch nichts mehr : ( Lag wohl doch daran dass sie nicht wirklich mein Typ ist. Zum Schluss hat sie dann nochmal schöne Musik aufgelegt und mich nochmal normal massiert. Kam also leider nicht mehr zum Schuss. Aber egal es war auf jeden Fall gut investiert das Geld. Zweimal gekommen eine wahnsinnig schöne Massage, ein bisschen geschmarri und naja ... ich hatte mit geilen Weibern schon oft nicht halbsoviel Spaß.
    So jetzt hab ich keinen Bock mehr zu schreiben und ihr habt sicher auch genug vom Lesen :p Wenn noch was ist einfach schreiben

    Ciao

    #2
    Hi,

    super Bericht !
    Mit den reiferen Frauen, da gebe ich dir absolut recht ! Die machen nicht mehr so auf "schnell - schnell", die bieten etwas, weil sie wissen, dass alleine mit der Optik es knapp werden kann.

    Die von dir besuchte Thai habe ich auch schon im Visier gehabt (sie ist meines Wissens nach neu in Cbg.), aber diese Woche komme ich einfach nicht dazu, irgendjemand zu besuchen (Scheiß Job ... sag' ich da nur ....)

    Gruß Popperle
    Zuletzt geändert von popperle; 10.03.2010, 20:56.
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    Kommentar


      #3
      Hi,

      guter Bericht, so ne Thai fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

      LG Oggy

      Kommentar


        #4
        @B3nni

        Super Bericht,
        werde dann doch am Samstag auch mal vorbeischauen, obwohl in einem andern Thread die Hinweise auf die Hambacher2 nicht so zuversichtlich stimmten.

        Du schreibts es ist eine reifere Frau, in der Anzeige steht was von 26 ??
        Das stimmt dann wohl so nicht? Sind den die Bilder wenigstens inetwa noch richtig ?

        Gruß vom
        Eindringling
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          So Leute

          ich war nun gestern auch in CO unterwegs, und bin nach B3nnys gutem Bericht zu der Thai Milan.
          Kurz angerufen ob sie frei ist, und raus nach Creidlitz.
          Die Hambacher Str. 2 ist echt ne alte Hütte, aber ich wollte ja nicht das Haus kaufen.
          Milan öffnete in einem Neglige und lotste mich gleich in Ihr Liebesnest.
          Da finanzielle war schnell geklärt, 150,- die Stunde fürs volle Programm.
          Deine 120,- waren scheinbar echt ein Spezialpreis Benny.
          Nachdem sie mir Wasser oder Cola angeboten hatte verschwand sie kurz
          mit der Bitte mich derweil frei zu machen.
          Als sie wiederkam gings flugs ins leider baufällige Bad, wo sie sich in der Wanne schon mal um den kleine Eindringling kümmerte.
          Zur Kontrolle ob er schön sauber ist hat sie hier schon mal kurz angeblasen.

          Zurück auf dem schönen großen Bett viel die Gute mit Zungenküssen über mich her wie ich es im Pay6 noch nicht erlebt hab.
          Sie läßt sich auch überall küssen und fingern (Po hab ich nicht versucht)
          Ihre Haut ist schön straff und erwähnenswert find ich ihre Nippel,
          selten so lange steife Dinger gesehen bestimmt 1,5 cm

          Nach einer kurzen 69 dann den Gummimantel drüber und in den üblichen Stellungen schließlich die Tüte voll gemacht.

          Nachdem sie den Gummi entsorgt und den Kameraden mit Zewas gereinigt hatte, gabs eine Massage vom Feinsten.
          Vom Haaransatz bis zu den Fußzehen und Fingerspitzen ließ sie keine Stelle aus.

          Zum Krönenden Abschluss ( ich hatte mich schon auf HE gefasst gemacht)
          gabs noch mal einen Blowjob bis zum Süssen Ende.

          Sie entsorgte die Nachkommenschaft dezent wiederum in ein Zewa und wir kuschelten noch ein paar Minuten.

          Die abschließende Waschung durfte ich dann selbst erledigen während sie ausgiebig gurgelte.

          Dann noch Küßchen und nach ca. 70 min war ich wieder im Auto.

          Wiederholungsgefahr läge bei 100 % wenn ich diese Woche noch in CO wäre,
          solang bleibt sie nach eigenen Angaben noch.

          Note 1 in den Fächern FT, ZK, GF6


          Gruß vom
          Eindringling
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

          George Orwell

          Kommentar


            #6
            moin jungs, wie schaut es denn in echt aus? si d die bilder geschönt oder kommts hin?

            Kommentar


              #7
              Milan

              Die Bilder kommen schon so hin, hier zur Erinnerung



              und der Anzeigentext (bevor bayreuthsucher meckert) :D

              Milan

              Sexy 26-jährige Thaiblume!
              Erlebe die prickelnde Erotik und geniese...

              ... einen Traumkörper von 1,60m Größe,
              geformt von einer 36er Konfektion und
              knackigen 75 C Brüsten.

              ... einen prickelnden Service für Herren mit
              GV, Franz., 69er, flotte Dreier, Span., GFS,
              erotische Massagen. HE, Thaimassage,
              Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
              Bade- und Duschservice, EL, Masturb., extra langem Vorspiel,
              Lesb*show, KB, GB, DS, NS, Striptease...

              Du wirst es jedenfalls nicht bereuen!
              Diese Lady macht süchtig!
              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

              "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

              George Orwell

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X