Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Pompoes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Pompoes

weis wer was mit der villa Pompoes los ist scheint so als hätt sie schon nach ein paar Wochen wieder zu gemacht hat...????

wollt am Wochenende ein Besuch abstatten bin vorher noch auf die Internetseite rein keine aktuelle mädels mehr es steht etz nur die seite zum verkauf da ist doch was faul mir kommt das sehr komisch vor weis wer was..???

Dafür inserieren sie jetzt wieder bei FL. Ich werde da nachher mal anrufen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Kommentar

Hi glubberer,
      nee, der Laden hat schon noch offen, die aktuellen Mädels findest Du leicht über norisladies.de - aber dass die Homepage zum Verkauf steht, ist schon recht seltsam. Der ganze Umzug von der Gärtnerstr. in den Horneckerweg ist ja komisch gelaufen, eigentlich sollte das alte FHV noch bis Ende März offen haben, aber jetzt werkeln da nur noch ein paar von den "alten" FHV-Mädels & die Seite "franzishaus.de" ist ja auch schon länger tot. Die VP gibt's aber definitiv noch!

Kommentar

und? was ist aus dem Licht geworden?

Kommentar

Zitat von primaklima
          Ich werde da nachher mal anrufen, um Licht ins Dunkel zu bringen.
          Zitat von fiftyeurostecher
          und? was ist aus dem Licht geworden?
          Mensch, jetzt drängel halt nicht. So ein Telefonanruf ist doch schliesslich keine einfache Sache nicht. Das will gerade in unserer heutigen Zeit durchgeplant und wohlüberlegt sein. Du machst dir wohl gar keine Gedanken was dabei alles schief gehen kann. :rolleyes:

Aber ich verstehe dein Rückfrage nur zu gut. Das hier ist wieder mal ein typisches Beispiel für zuerst groß die Klappe aufreisen und dann ist nullkommanix dahinter. Reine Wichtigmacherei. :mad:

Kommentar

reine Wichtigmacherei ???
            so kann man natürlich auch die aufmerksamkeit wecken. :rolleyes:

gruß marcel

Kommentar

Da ist mir was dazwischen gekommen. Ich hatte diese Woche keine Zeit für horizontale Aktivitäten, daher habe ich auch nicht angerufen.

Ich hätte ja angerufen, um für mich Informationen zu holen. Die hätte ich auch gerne mit euch geteilt. Aber ohne Puffbesuch auch keine Recherche.

Kommentar

Ich hätte ja angerufen, um für mich Informationen zu holen. .... Aber ohne Puffbesuch auch keine Recherche.
                Hallo prima,

klingt zwar jetzt nicht so richtig logisch, aber was soll's. Ist bei dir wirklich ein Puff oder Puffbesuch notwendig um anzurufen? Ich mache das eigentlich immer mit nem Telefon, funktioniert auch soweit ganz gut. Und bestimmt ist ein Telefonhörer irgendwie leichter ans Ohr zu halten als gleich ein ganzer Puff. Ich bin ja nun schon etwas älter, deshalb kenne ich mich halt mit diesen neumodischen technischen Dingen nicht so gut aus. Das Puffphon wurde wahrscheinlich bei der letzten Messe vorgestellt und ich habe bisher noch nichts darüber gehört oder erfahren. Aber ich lerne ja immer gerne dazu. Und im übrigen halte ich es jetzt mit dem schönen und wahrhaftigen Spruch: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

:D

PS: Wenn man keine Zeit hat, sollte man besser auch keinen Wind machen. :o
                Zuletzt geändert von OldSepp1; 13.03.2010, 10:48.

Kommentar

Also die Domain www.villa-pompös.de gehört wohl sexyeros. Die Zusammenarbeit mit sexyeros wurde eingestellt, stattdessen ist man jetzt wieder bei FL.

Da der Laden eh Villa Pompöös mit 2 ö heißt, wird wohl eine neue Homepage programmiert. Die Betreiber sind geblieben. Die Mädels auch wie man bei FL gut sehen kann.

Bevor jetzt Nachfragen kommen, bei wem ich denn war, wie die Preise sind und der Service war:

Ich war bei Sisi wie fast immer, 1 Stunde zu 150 € über den Service habe ich schon alles gesagt.

Kommentar

Ich weiß, daß das Ordnungsamt die Location in der Gärtnerstraße auf dem Kieker hatte.

Kommentar

Dazu gibt es folgendes bei FL:

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...08762-1-A.html

Auch das sind Mädels von FHV.

Kommentar

Ich weiß, daß das Ordnungsamt die Location in der Gärtnerstraße auf dem Kieker hatte.
                        Was du nicht alles weißt oder zu wissen glaubst. Und du bist dir sicher beim Ämterroulette nicht zum falschen Zeitpunkt Stop geagt zu haben?

Gibt es eventuell auch irgend etwas gänzlich Neues zu dem ganzen Elend zu berichten oder möchte hier auch noch jemand im Rahmen der Vergangenheitsbewältigung die Historie rund um das letzte Kaisermanöver aufarbeiten?

:cool:

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Was du nicht alles weißt oder zu wissen glaubst. Und du bist dir sicher beim Ämterroulette nicht zum falschen Zeitpunkt Stop geagt zu haben?

Gibt es eventuell auch irgend etwas gänzlich Neues zu dem ganzen Elend zu berichten oder möchte hier auch noch jemand im Rahmen der Vergangenheitsbewältigung die Historie rund um das letzte Kaisermanöver aufarbeiten?

:cool:
                          Also in dem Zusammenhang sei noch erwähnt, daß vor 175 Jahren das Zeitalter der Eisenbahn in Deutschland hier in Nürnberg eingeläutet wurde. Zum Kaiser selbst kann ich leider nicht weiterhelfen.

Kommentar

Die Villa Pompöös hat jetzt wieder ne echte Homepage, auf der die Infos aus den ladies.de-Anzeigen gebündelt sind:
                            http://villa-pompoes-n.ladies-highlight.de/
                            Die Gestaltung ist aber ein bisschen unübersichtlich - welche Mädels gerade da sind, muss man sich aus den Rubriken "Aktuelles" & "Galerien" zusammensuchen. Die allseits beliebte Sissi scheint durchgehend dort zu arbeiten, jedenfalls ist sie wohl seit mehreren Wochen ohne Unterbrechung dort.
                            LG, der Hundliing.

Kommentar

... das Hin & Her um den Internet-Auftritt der Villa setzt sich fort: Jetzt gibt's wieder eine HP im alten Stil unter:
                              http://villapompoes.de.
                              LG, der Hundling.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X