Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LORENA, War schon mal jemand bei Ihr?

    Hallo,

    kann mir jemand was über LORENA sagen. Service OK?;)
    Würde Sie gerne besuchen.

    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...82454-1-A.html

    LORENA

    An dieser 20-jährigen Busenwunder sind an jeder
    Stelle die richtigen Rundungen. Die 1,68 m große
    Verführung hat eine weibliche 38er Figur mit
    prallen 95E NATUR-BRÜSTEN.

    Sie verwöhnt Dich und Dein bestes Stück mit
    diesem vielseitigen Spitzenservice:

    DS, Geschlechtsverkehr, 69, FE,
    An*lbei Dir, Erotikmassage, Facesitting,
    Fingern, franz beidseitig, franz. mit Schutz,
    KB, Sex in der Dusche, Sex mit 2 Frauen,
    Span., NS...

    #2
    Wäre vorsichtig

    Im Forum wird die Kollegin kritisch bewertet. Ich war in der Lokalität, besagte Dame war gerade besetzt und bin wieder gegangen.

    Die Hütte direkt an der Straße, gut einsehbar von den Wohnhäusern gegenüber, ist abgetakelt und mehr, Treppenhaus (2 Wohnungstüren) vermüllt; schaut nach Kurzzeitnutzung aus, paar Sperrmüllmöbel rein, Kasse machen und dann versenken.

    Ich wäre vorsichtig, ehrlicher Service mit Leistung sieht anders aus.

    Kommentar


      #3
      Im Forum wird die Kollegin kritisch bewertet.
      Wo denn? Ich habe hier nichts finden können. Bitte um Quellenangabe.

      Die Hütte direkt an der Straße, gut einsehbar von den Wohnhäusern gegenüber, ist abgetakelt und mehr, Treppenhaus (2 Wohnungstüren) vermüllt; ....
      Willst du etwa dort einziehen?

      Ich wäre vorsichtig, ehrlicher Service mit Leistung sieht anders aus.
      Woher weißt du das? Du warst doch gar nicht bei dieser Frau. Also woher deine Schlaumeiereien? Göttliche Eingebung oder doch nur Gefassel?

      Wie meintest du doch in einem anderen Thread: "Bald kann man im Forum nur noch Bilder anschauen und Pübertätsgenöle lesen." Mir war dabei natürlich nicht klar, dass deine Aussage nur eine Vorschau auf deine weiteren geistigen Ergüsse hier ist.

      :cool:
      Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.03.2010, 09:39.

      Kommentar


        #4
        Kopf zu

        OS randaliert wieder, au weia, armes Forum

        Kommentar


          #5
          OS randaliert wieder, au weia, armes Forum
          OS randaliert nicht. Und au weia Nashorn, du armer Faker.

          Ich würde es nicht als randalieren bezeichnen wollen, wenn ich hier auf Ergüsse eines anscheinend armen Menschen wie dich hinweise, der hier eine Wertung vorgenommen hat ohne die Frau je gesehen zu haben und sich dabei auf angebliche negative Berichte die gar nicht vorhanden sind bezieht. Mir erschliesst sich nur nicht was du damit erreichen willst.

          So etwas ist einfach nur hinterhältig und outet dich als Leerwaafer.

          :eek:


          Gockel hat natürlich vollkommen recht, wenn er im folgenden Beitrag #6 fragt was ein Leerwaffer sein soll. Es soll sich dabei selbstverständlich um einen Leerwaafer (fränkisch) handeln, der zwar redet aber nichts oder nur Unsinn erzählt. Ich habe die Stelle deshalb entsprechend geändert. Mea culpa.
          Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.03.2010, 14:29.

          Kommentar


            #6
            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
            OS randaliert nicht. Und au weia Nashorn, du armer Faker.

            Ich würde es nicht als randalieren bezeichnen wollen, wenn ich hier auf Ergüsse eines anscheinend armen Menschen wie dich hinweise, der hier eine Wertung vorgenommen hat ohne die Frau je gesehen zu haben und sich dabei auf angebliche negative Berichte die gar nicht vorhanden sind bezieht. Mir erschliesst sich nur nicht was du damit erreichen willst.

            So etwas ist einfach nur hinterhältig und outet dich als Leerwaffer.

            :eek:
            Leerwaffer:confused:

            Kommentar


              #7
              @old Sepp : deine Argumente gefallen mir. ;) Hab schon vieles von dir gelesen!!! Aber welche Rolle du hier spielst weiss ich nicht!!! Gruß Marcel
              Zuletzt geändert von marcel80; 05.03.2010, 19:27.

              Kommentar


                #8
                Vermutung zu OS1

                zu Marcel80:

                Welche Rolle OS1 hier im Forum spielt keine Ahnung; er war wohl mal gesperrt und hat dann die 1 zu seinem Künstlernamen hinzugefügt. Inhalt seiner Beiträge mag jeder selber überprüfen, verwertbare Erfahrungsberichte Fehlanzeige. Manche im Forum vermuteten schon er war noch nie oder hat noch überhaupt nie ...

                Er ist so ne Art "Stadler und Waldorf" aus der Muppet Show. Vielleicht auch Gonzo, wie er immer rumtrommelt.

                Vielleicht ist er in einem Seniorenheim mit Internetanschluß untergebracht und nölt im Rhytmus seines künstlichen Ausgangs das Forum voll. Anderen unterstellt er dauerhaft zu faken, dumm zu schwätzen, unbrauchbare Berichte zu schreiben, noch nie gef.... zu haben.

                Laß ihm den Glauben und fühle mich nicht angeschissen. Toleranz gegenüber Schwächeren darf gelebt werden.

                Wohl denn

                Kommentar


                  #9
                  LORENA, War schon mal jemand bei Ihr?...

                  ...so lautet das Anliegen um das es hier geht.

                  Guten Tag,

                  ich möchte darauf hinweisen, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, den persönlichen Disput einzustellen, auch nicht wieder zu beginnen. Dafür gibt es eine PN Funktion welche ihr für eure Kleinkriege benutzen solltet.

                  @Nashorn, ich lese so ziemlich alles. Dadurch geschuldet muss ich auch viel Unsinn lesen. "Waldorf und Statler", übten sich gegenseitig in Dialogen. Die zwei konnten über ihre plump/genialen Witze lachen, waren dicke Kumpels.

                  Übertreibe es bitte nicht, hier im Thread hast du dich vergaloppiert.

                  Besten Gruß Bastian

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X