Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da war der @bayreuthsucher etwas schneller als ich.....habe es kürzlich auch nach mehreren Anläufen geschafft, sie zu treffen.


    Date bei Ihr Privat...nix für Diskretionsfanatiker..sie wohnt in einer WG-Wohnung, Mehrfamilienhaus mit vielleicht 6 Wohnungen, Eingang hinter dem Haus...als ich ankam, saß ein Mädel Mitte 20 vor der Haustür und telefonierte eifrig mit dem Handy, wahrscheinlich auch eine Bewohnerin des Hauses. Gleich daneben eine Wiese, auf der ein Grill stand...kann also sein, das man da auch mal jetzt im Frühjahr/Sommer an einer Grillparty-Gesellschaft vorbei muß....

    Sie ist wie schon gesagt, etwas fülliger....für meinen persönlichen Geschmack noch im Rahmen. Küsst aber leider NICHT, für mich immer ein Manko...

    Ansonsten schon eine Nette....hatte mir aber vom Service mehr versprochen und erwartet....wenn man Ihren Text bei kaufmich oder **blockierter Link** liest, macht man sich eben seine Vorstellungen.

    Ansonsten kann ich dem Bericht von @bayreuthsucher soweit zustimmen....dick oder fett, das sieht halt jeder etwas anders, für mich gerade noch OK, blasen habe ich auch schon besseres erlebt, aber auch das mag jeder anders und hat seine Vorlieben...

    Mein persönliches Fazit: Nettes Mädel, keine Abzocke, aber auch nix außergewöhnliches.

    Ich werde es bei dem einen Mal belassen...


    likker
    Zuletzt geändert von likker; 25.04.2010, 10:42.

    Kommentar


      #17
      Schaut aber net Deutsch aus? oder ?

      Kommentar


        #18
        Bei Kaufmich war mal was von Rumänin gestanden.

        Kommentar


          #19
          Cindy

          Wundert mich nur das hier niemand die geheimnisvolle "Geheimdadresse"
          bekannt gibt.

          Bestimmt so GEHEIM das nur die ganz geheimem geheimnisvollen Geheimnisträger den Ort geheim halten um auch mal ein Geheimnis zu haben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von bunnyman Beitrag anzeigen
            Schaut aber net Deutsch aus? oder ?
            [EDITIERT]

            Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
            Wundert mich nur das hier niemand die geheimnisvolle "Geheimdadresse"
            bekannt gibt.

            Bestimmt so GEHEIM das nur die ganz geheimem geheimnisvollen Geheimnisträger den Ort geheim halten um auch mal ein Geheimnis zu haben.
            Wie du hoffentlich gemerkt hast, macht sie das nur hobbymäßig, in Ihren privaten Räumlichkeiten.

            Solche Adressen schreibe ich NIE in öffentliche Foren rein...und das ist auch Gut so....

            Oder gibts du jeden und allem deine Privatadresse bekannt...??

            Bei Profi-Ladys, die auch öffentlich mit Adresse inserieren, ist es was anderes, aber die haben ja auch meist eine Arbeitswohnung.


            Du erfährst die Adresse von Ihr, wenn du was zum Daten ausmachst.



            likker
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.10.2010, 09:06. Grund: Private Angaben auf Wunsch der Dame entfernt

            Kommentar


              #21
              Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
              Wundert mich nur das hier niemand die geheimnisvolle "Geheimdadresse"
              bekannt gibt.

              Bestimmt so GEHEIM das nur die ganz geheimem geheimnisvollen Geheimnisträger den Ort geheim halten um auch mal ein Geheimnis zu haben.
              Wo liegt das Problem, sie zu kontaktieren?
              Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es nicht mag, wenn ständig Leute
              vor Ihrer Haustüre stehen. Der Kollege likker hat die Verhältnisse dort ja
              gut beschrieben.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Servus BB,

                versuchs doch einfach da:
                **blockierter Link**

                Gruß

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X