Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy aus Bindlach / Bayreuth ????

Hallo,

kennt jemand diesen Hasen, war schon mal bei Ihr...inserierte Ende Januar bei TG-ladies und hat ein **blockierter Link** Profil..was allerdings auch seit Januar nicht mehr online war.

Ich hatte sie im Januar einmal telefonisch erreicht, [EDITIERT]
    Ich wollte mich am drauffolgenden WE wieder melden, komme aber nicht mehr an sie ran...Telefon aus...SMS kommen auch nicht durch.

Wer hatte eventuell schon mal mehr Glück, und kann etwas zu Preis/Leistung und Performance sagen...? Sofern sie überhaupt noch Termine macht, oder jemals welche gemacht hatte...

likker
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.10.2010, 09:01. Grund: Editiert: Bilder und private Angaben entfernt

Servus likker,

ging mir genauso.
    Kontakt über Kaufmich, Treffen hat aber aus zeitlichen Gründen nie geklappt.
    Zum Schluss am Tel. hab ich dann die gleiche Auskunft bekommen wie du:

[EDITIERT]

Vieleicht hat Sie sich das anders vorgestellt als es dann ich wirklichen Leben war und hat nu keinen Bock mehr?
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.10.2010, 09:02. Grund: Private Angaben auf Wunsch der Dame entfernt

Kommentar

Hi,

[EDITIERT]
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.10.2010, 09:01. Grund: Private Angaben auf Wunsch der Dame entfernt

Kommentar

Bei mir auch...

Hatte zu dieser Dame auch (netten) Kontakt, doch ein Treffen kam nie zustande... SMS blieb zuletzt unbeantwortet. Kann sein, dass ihr die Sache zu heiß wurde... schade, die Bilder bei den TG-Ladies waren vielversprechend ;)

Kommentar

Zitat von kenny_12 Beitrag anzeigen
          Hatte zu dieser Dame auch (netten) Kontakt, doch ein Treffen kam nie zustande... SMS blieb zuletzt unbeantwortet. Kann sein, dass ihr die Sache zu heiß wurde... schade, die Bilder bei den TG-Ladies waren vielversprechend ;)

Stimmt, die Bilder waren vielversprechend, war mit ein Hauptgrund, warum ich sie kontaktet habe...

Habe eben bemerkt, das der Admin die oben in meinem Erstbeitrag gelinkten Kopien Ihrer beiden Anzeigen bei TG-Ladies und poppen wieder raushat.

Weiß zwar nicht ganz warum, waren ja nur 1zu1 Kopien der Annoncen, mit denen sie online war, die bei poppen besteht ja sogar noch, aber egal.....

Anmerkung: Externe Bilder hier stets nur verlinken (s. Urheberrechtsklausel in en Forenregeln)
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.10.2010, 09:03.

Kommentar

?

Hi,hatte ihr auch schon mal geschrieben auf **blockierter Link** ,
            kamm aber nie was zurück?.Ich dachte es seih ein fake,
            aber wenn Ihr schon mit ihr telefoniert habt.Dan wess ich och nich.
            Wenn wir schon bei dem Thema sind,hat irgendeiner schon mal erfahrung mit WBTsucht aus **blockierter Link** gemacht.LG

Kommentar

@Mr. Jack:

Poste doch mal das als eigenes Thema... besucht habe ich die Dame nicht, hatte vor ca. eineinhalb Jahren mal telefoniert mit ihr. Machte einen etwas wirren, forschen Eindruck, deswegen habe ich mich damals dagegen entschieden... aber der Eindruck könnte auch getäuscht haben.

Kommentar

Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
                ...
                Wenn wir schon bei dem Thema sind,hat irgendeiner schon mal erfahrung mit WBTsucht aus **blockierter Link** gemacht.LG
                War irgendwann letztes Jahr im Sommer mal bei ihr. Kontaktaufnahme war unkompliziert und schnell per SMS bzw. Anruf. Mit dem Treffen bei ihr hat es auch gut geklappt. Treffen war damals bei ihr zuhause in Weidensees was mir eigentlich zu weit zum Fahren ist. Smalltalk vorher hat sich etwas lang gezogen, die eigentliche Aktion war gut. Eine große, schlanke Frau sollte man allerdings NICHT erwarten, wenn man sich mit ihr trifft. Aber das schreibt sie ja auch ganz ehrlich in ihrem Profil.

Kommentar

Gibt es neue Erkenntnisse zu dieser Cindy...?

Auf Ihrem Kaufmich-Profil ist sie jetzt wieder regelmäßig online. Hatte sie darauf auch mal angeschrieben, und Antwort bekommen.

Sie schrieb zwar gleich, wenn sie nicht ans Telefon geht, kann sie grad nicht, aber ruhig wieder versuchen....

Habe das jetzt die letzten Tage immer mal wieder gemacht, das Telefon bimmelt, aber bekomme sie nicht ans Rohr (oder besser vors Rohr..;-) )

Vielleicht hatte ja jemand schon mehr Glück als ich....?

likker

Kommentar

Zitat von likker Beitrag anzeigen
                    Gibt es neue Erkenntnisse zu dieser Cindy...?

Auf Ihrem Kaufmich-Profil ist sie jetzt wieder regelmäßig online. Hatte sie darauf auch mal angeschrieben, und Antwort bekommen.

Sie schrieb zwar gleich, wenn sie nicht ans Telefon geht, kann sie grad nicht, aber ruhig wieder versuchen....

Habe das jetzt die letzten Tage immer mal wieder gemacht, das Telefon bimmelt, aber bekomme sie nicht ans Rohr (oder besser vors Rohr..;-) )

Vielleicht hatte ja jemand schon mehr Glück als ich....?

likker
                    Zur besseren Wiedererkennbarkeit/Verständnis hier mal der Link dazu:

**blockierter Link**

Kommentar

Hallo,
                      ich war vor einiger Zeit mal bei der Dame, die mit WBT in **blockierter Link** wirbt. Schmuddlige Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, welches sich in ländlicher Umgebung befindet. Sie machte einen merkwürdigen Eindruck auf mich. [...]- irgendwie tat sie mir leid. Hab mich dann kurz mit ihr unterhalten und einen Kaffee getrunken. Als ich dann den Raum und die "Arbeitsfläche" sah, wo die Verrichtung stattfinden sollte, hab ich lieber dankend abgelehnt und bin gegangen.
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.10.2010, 09:04. Grund: Reine Mutmaßung

Kommentar

Und ich schon wieder nochmal wegen Cindy:

Auf Ihrer Kaufmich-Seite steht als Adresse Maximilianstr.1 in BT.
                        Da ich heute in Bayreuth zu Werke war, siehe Beitrag "Ina in BT/Badstr.", und es von dort nur 3 Gehminuten zur Maximilianstr. sind, mal spassenshalber hin.

Also entweder macht Sie Ihre Fickdates zwischen Schuhkartons, oder die Adressangabe ist Fake..die Nummer 1 ist das hier, Schuhhaus Reindl:

Der Baum vor dem Geschäft ist allerdings längst Geschichte...habe das Foto nicht heute selbst geschossen, sondern aus dem Internet gezogen...:-)

likker
                        Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2010, 19:33. Grund: Editiert: Bild entfernt

Kommentar

Anmerkung

Die Adresse soll ja ne neue sein!
                          Also, sie hat mir geschrieben, dass sie ab morgen (Montag) wieder besuchbar sein soll. Sie ist umgezogen, schreibt sie. Wir werden sehen, die Lust besteht, hatte ja mal nette Fotos auf einer Seite gepostet...

Kommentar

Cindy

Ich kann die Probleme der Vorschreiber zur Kontaktaufnahme nicht nachvollziehen.
                            Also entweder traut ihr euch nicht sie anzuschreiben/-rufen, oder aber ihr
                            wollt nach erfolgreichem Abschuss euer Erlebnis nicht mit anderen teilen.
                            Getreu dem Motto: lieber nehmen als geben.

Mir jedenfalls hat sie umgehend auf meine Anfrage bei "kaufmich" geantwortet.
                            Termin ausmachen war ebenfalls kein Problem und dieser wurde auch eingehalten.

Aufgrund der Privatheit des Mädels werde ich hier weder etwas zu Preisen,
                            noch zu Telefonnummer noch zur Adresse schreiben. Das teilt sie euch
                            aber gerne nach der Kontaktaufnahme mit.

Zur Sache selbst:
                            Die Dame ist tatsächlich privat und sie macht es auch nur hobbymäßig.
                            Sie ist wirklich extrem nett, freundlich und zuvorkommend und die Action
                            an sich war gut. Sie bläst extrem gut und ausdauernd und man kann
                            sicher noch allerlei andere Dinge mit ihr tun.

Aber, aber, und jetzt kommt das große Aber:
                            Die angegebenen 69 kg haben leider nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
                            Sie ist ziemlich übergewichtig, man könnte es auch als fett bezeichnen.
                            Sie sieht aus wie auf den Fotos, nur eben viel dicker, auch das Gesicht.
                            So schade es ist, aber eine Wiederholung kommt für mich aus diesem Grund
                            nicht in Frage, sie entspricht leider überhaupt nicht meiner Zielgruppe.
                            Da sie eine so Nette ist, finde ich das wirklich schade.

Wer sein Glück versuchen will: macht das, aber wenn ich "dick" schreibe
                            meine ich auch dick.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.04.2010, 13:11.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

nochmal zu Cindy:
                              Hatte ich vergessen, sie küsst nicht.
                              Das wäre dann noch ein Grund mehr für mich, es sein zu lassen.

Grüße vom bayreutsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X