Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hab die Yesica mal getestet.
Ich war halt scharf auf ordentliche Hupen, die sie ja hat und die auch von Mutter Natur sind. Sie sieht auch sonst den Fotos sehr ähnlich, klar ein guter Fotograph spielt noch mit dem Licht und so, aber das paßt schon und ich find sie ganz süß und sexy. Ansonsten ist sie schlank (36er Kf, schätze ich), hat einen süßen knackigen Hintern und wunderbar geformte Titten. Womit die positiven Sachen auch fast schon erzählt sind.
Aber der Reihe nach. Im Winter bei Sommer geklingelt, und rein in die gute Stube. Wohnung ist ganz okay und ordentlich, das Fickzimmer aber ein wenig zu dunkel. Eigentlich will man ja auch sehen, was man fickt. Die gute spricht leider nur minimalste Brocken deutsch und das englisch ist z.T. so akzentlastig, daß man nicht gleich versteht, was sie meint. Fand ich schon nervig. Aber die Titten .... ich bestell 30 min für 50 Tacken.
Dann kurze Waschung des kleinen Ladylovers und dann auf die Matraze. Blasen mit. D.h. sie nimmt den Halbsteifen und montiert einen Pirelli und lutscht mit Handeinsatz los. Kein Küssen, Knutschen, Streicheln. Sie läßt sich an den Titten spielen und gut ist. Daß der kleine Freund dann nicht ganz so schnell auf Touren kommt, quittiert sie mit einem genervten Stöhnen.
Sie verliert die Geduld, verspielt eine Leckeinlage durch Gleitcremeverwendung und ich soll rein. Also ab in die Missio - schöner Anblick mit den Titten - und in der schönen weichen Muschi kommt dann auch die ganze Härte. Sie läßt sich tief stoßen, aber auch das Ganze spürbar bocklos über sich ergehen. Ich denke mir erst, daß ich sie zur Strafe so lange wie möglich ficke, aber irgendwie verliere ich auch die Lust. Ich stoße ein paar mal heftig und tief in diese wirklich ausgesprochenen Wohlfühlmuschi und befülle den Conti. Ich darf minimal auszucken. Sie springt auf, zieht sich wieder an und reicht mir ein Tempo, damit ich mich ein wenig reinigen kann.
Ich darf mich wieder anziehen. Aber bitte schnell - ich hab die Jacke noch nicht an, da macht sie schon die Tür auf. Nach 15 min bin ich wieder auf der Straße.
Wiederholungsgefahr 0%, da helfen auch keine Titten.
Danke für den guten Bericht!
Es wäre nett, wenn du noch einen funktionierenden Link und am Besten den
Anzeigentext mit reinstellen könntest. Dann wissen wir auch nächste Woche
noch um wen es sich handelt :rolleyes:
Mit viel Charme und leidenschaftlicher Erotik
wird sie Dich verwöhnen...
Sei ihr Gefährte bei einer Reise ins Reich der Träume
und des Verlangens...
Komm zu ihr, sie wartet nur auf Dich...
0157-85209453
Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass
Du die Anzeige auf www.ladies.de
gesehen hast!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar