Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Edison Straße

    Hallo Gemeinde

    Nachdem ich schon viel hier gelesen habe wollte ich nun auch mal etwas beitragen.

    Nach intensiven Ladies Studium bin ich losgezogen, jedoch hatte ich nur Pech. Nicht mehr da, Adresse passte nicht (in der Frankenstraße 93 gibts keinen "Stern"....) , da bin ich in der Edison Straße gelandet. Linda war das Ziel und die war auch prompt da.

    Die Bilder im Internet ( http://www.sexyeros.de/anzeige_53693_71972_2_-1.html ) waren vielversprechend in Realität auch wiederzuerkennen aber klar, die Bilder sind perfekt gestaltet und geschönt. Sie war etwas klein (wohl bin ich jedoch zu groß??) aber sonst von Figur und Austrahlung her kommts schon hin.

    Sie ist nett und hat gleich das Plaudern angefangen. Zum Kennenlernen wollte ich nur einen Quicke, das hat ihr wohl nicht gefallen und wollte mir die tollsten Dinge für 100 bis 150 € versprechen. Nee dann geh ich eben wieder...
    Was gestört hat war, daß sie Ständig ihre Freundin angepriesen hat (Tina auch auf der HP??? Keine 100%ige Wiedererkennung). Dann war sie wieder sehr freundlich und wir haben die üblichen 50€ für das übliche ausgemacht.

    Dann kam sie nackig wieder und sie war wohl etwas lange im Solarium, von oben bis unten rot, es war mehr witzig als störend und Sie kann über sich selbst lachen, ansonsten lecker mit Arschgeweih und schön schlank. Mir wurden dann diverseste Sachen angeboten (Getränk, Naschwerk, Bad....)
    Die Location ist nicht das beste aber war soweit sauber.

    Dann ran an die Rothaut jedoch hat sie mir dann für 30 extra ihre Freundin noch angeboten :confused:, kein Geld mehr dabei, abgelehnt. Antwort, wenn ich will kommt sie trotzdem und ich kann später bezahlen - Aha! 2 hatte ich noch nie. War auch etwas nervös aber warum nicht. Die Freundin kam auch, etwas größer aber wie gesagt mit den Bildern nicht viel zu tun und nicht nbedingt mein Fall, aber sehr nettes wesen. Das Gespräch war sofort da und 2 rote Mädels im Arm. Nicht schlecht. Weich anzufühlen schön blank, hat sich gelohnt. Gummi drauf ohne zuvorige komplette Aufrichtung (schade), dann blasen. Sehr schön ohne Hand, sehr tief, war fast zu gut, Aufrichtung nachgeholt. Wegen der genannten nervosität hatte ich Angst zu schnell zu kommen, also Bremse rein. Dann Doggie bei der Linda. Klar was fürs Auge, im Spiegel hat sie mich angemacht, eine Hand am hübschen Gesäß der Linda die andere an der Punze der Gespielin. Das war zu viel Bass und Fun und ab ging die Post in dem Moment als gerade die zweite sich anbat. Nun ja Pech für mich, Glück für die Gespielin. Die beiden hats auch gewundert, was kommt nun?? Die beiden haben sich niedergelassen, ich konnte noch etwas glotzen und anfassen, hab zugegriffen und wir haben gequatscht in witziger (Die mussten selbst über ihre Solarium Panne lachen.... ) netter Atmosphäre aber viel zu schnell vorbei. Mit allem zusammen waren es dann aber 20 min mit den beiden. Nun das Problem mit dem "später bezahlen".... Ich zurück zum Auto und gesucht.... Nur noch einen zwanziger gefunden... Eigentlich hätte ich einfach losfahren können aber die beiden haben sich bemüht also nochmal zurück und nachgefragt, ob das ausreichen würde. Ja klar kein Problem also ist alles noch gut ausgegangen.

    Fazit: Es war nicht das perfekte Dinner, nicht die perfekte Location aber es hatte was besonderes und die vorzeitige Entlassung war nun mal mein Problem...

    #2
    Reinfall

    Hallo, bin als Schreiber neu hier und kann meinen Vorschreiber in keiner Weise zustimmen.
    Ich war auf Grund des Berichtes bei Linda. Sie empfing mich vällig nackt, sieht gut aus und war anfangs ganz nett. Sie ging mit mir ins Zimmer und fragte nach meinen Wünschen, Wir einigten uns auf 80 für die halbe Stunden. dannfragte Sie ob ich für 50 aufpreis ein 2. Mädchen wolle und rief ihre Kollegin herein, Vivien, Klein, zierlich, süß und genau mein Typ. Sie mache auch alles mit hies es.
    Ich zog mich zusammen mit Vivien aus, Linda ging duschen und ich zur Waschung.
    Im Zimmer zurück streichelte Vivien mich und Linda kam dazu, bis hier alles super!
    Dann mäßiges FO und nach 2 min Gummi und langweiliges Reiten von Linda, nach 1 min. sollte ich endlich fertig machen. Als ich um wechsel zu Vivien bat hies es nur noch "das kostet extra und sie macht nur streicheln, mach endlich fertig". Nach kurzen Handeinsatz behauptete Sie hab schon fertig gemacht.
    Stimmte aber nicht.
    Danach Sprangen beide vom Bett und schimpften Ungarsich vor sich hin und sagten nur noch "Typisch Deutsch".
    Fluchartig verlies ich die Wohnung und kann nur sagen: Abzoge Pur!!!
    Also Finger Weg!!

    Kommentar


      #3
      das mit dem "später bezahlen" ist sehr unglaubwürdig.

      robbi

      Kommentar


        #4
        Zitat von fischi Beitrag anzeigen
        Hallo, bin als Schreiber neu hier und kann meinen Vorschreiber in keiner Weise zustimmen.
        Ich war auf Grund des Berichtes bei Linda. Sie empfing mich vällig nackt, sieht gut aus und war anfangs ganz nett. Sie ging mit mir ins Zimmer und fragte nach meinen Wünschen, Wir einigten uns auf 80 für die halbe Stunden. dannfragte Sie ob ich für 50 aufpreis ein 2. Mädchen wolle und rief ihre Kollegin herein, Vivien, Klein, zierlich, süß und genau mein Typ. Sie mache auch alles mit hies es.
        Ich zog mich zusammen mit Vivien aus, Linda ging duschen und ich zur Waschung.
        Im Zimmer zurück streichelte Vivien mich und Linda kam dazu, bis hier alles super!
        Dann mäßiges FO und nach 2 min Gummi und langweiliges Reiten von Linda, nach 1 min. sollte ich endlich fertig machen. Als ich um wechsel zu Vivien bat hies es nur noch "das kostet extra und sie macht nur streicheln, mach endlich fertig". Nach kurzen Handeinsatz behauptete Sie hab schon fertig gemacht.
        Stimmte aber nicht.
        Danach Sprangen beide vom Bett und schimpften Ungarsich vor sich hin und sagten nur noch "Typisch Deutsch".
        Fluchartig verlies ich die Wohnung und kann nur sagen: Abzoge Pur!!!
        Also Finger Weg!!
        Das kann ich im Wesentlichen bestätigen.
        Sie verhielt sich bei mir sehr abspritzorientiert und hielt sich nicht an Vereinbartes. Als es ihr nach ca. 3 min zu lang wurde, zog sie den kleinen torpa heraus und wollte ihn mal schnell mit der Hand entsaften(!!)
        Spart Euch das Geld!
        Außerdem sind die Bilder schon 10 Jahre alt. Sie ist nach meiner Einschätzung
        schon um die dreißig.

        Kommentar


          #5
          der Beitrag von bassfun ist wohl unter der Rubrik Eigenwerbung abzuhaken.

          robbi

          Kommentar


            #6
            hm wenn später bezahlen an der Tagesordnung ist, würde ich evtl auch mal wieder hingehen. :)

            Abzockschuppen! zumd. was die oberen Etagen angeht. das gleiche Verhau wie eine Location an der Donaustraße.

            Da sind nur selten mal Sternchen dabei.

            Kommentar


              #7
              Abzockschuppen! zumd. was die oberen Etagen angeht. das gleiche Verhau wie eine Location an der Donaustraße.
              Beide 'Institutionen' gehören auch zusammen.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X