Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara aus Indien heute in Bamberg

    Freunde, da mein Appell über Bamberg zu berichten ungehört – außer popperle natürlich, dem hier ausdrücklich nochmals gedankt wird – verhallt ist, greife ich in de Mottenkiste meiner Erinnerungen.
    Kiara http://www.frankenladies.de/Filter/H...2777972-1.html besuchte ich ca. Mitte 2009 in Aschaffenburg, in der Goldbacher Str. 13 bei Sommer (.. wo sonst!) – im Übrigen eine gute Adresse hier, was das Ambiente betrifft. Ist ein Wochengirlresort, wobei manche 2 bis 3 Wochen dort residieren. Zu Kiara zu schreiben, motiviert mich die alte Liege auf ihrer Anzeige. Wo andere Frauen mit speichelsaugenden Abbildungen locken, präsentiert Kiara als eines von drei Bildern ihre Massageliege! Es ist das, was uns Männer so richtig anturnt! YES – Massageliege, klappbar.
    Okay, genug der Häme – Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken. Wie gesagt, die Erfahrung liegt ein halbes Jahr zurück und was mir in Erinnerung blieb ist, weder Shiva noch ein anderer Gott haben ihre Oberweite so üppig und griffharttt gestaltet haben. Damals warb sie noch mit „behaart“, was auch so bestätigt werden kann, ob sie heute im Trend liegt, weiß ich nicht.
    Was mir anregend in Erinnerung geblieben ist, ist eine „reziproke 69", wobei sie sonst als bis zu einem gewissen Punkt - hier bitte ich die zwei Ausrufungszeichen hinter `Schutz` zu beachten – eher die passive Dulderin ist.

    Mein Eindruck aus der Nachschau ist, Kiara persönlich bevorzugt die Massage, die sie auch gut beherrscht. Mehr Kontakt empfindet sie als Opfer und entsprechend engagiert fällt der Service aus.

    Im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses räume ich Kiara natürlich die Chance zur Weiterentwicklung ein und bin gespannt auf aufschlussreiche aktuelle Erfahrungsberichte.

    Es grüßt Euch Monk


    „Ein Irrtum ist ganz hilfreich, hie und da – doch nicht jeder der nach Indien reist, entdeckt Amerika!“ erkannte Erich Kästner.
Stichworte:
Lädt...
X