Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA Fürther Str

    habe gerade was leckeres ( auf den ersten Blick) entdeckt
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    war schon jemand bei Ihr und kann berichten

    #2
    Tina

    Die Alte schaut schon zu gut aus für ne Hure. Meine Erfahrung: Finger weg von zu geilen Weibern. Die wissen das Sie gut ausschauen und nur aufs Geld aus sind. Und in einer Woche sind Sie wieder weg. Auf nimmer wiedersehen.
    Und 2. Die Location ist auch nicht toll.

    Kommentar


      #3
      Photoshop auf den ersten und schnellen Blick :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Hab noch was dazu :)

        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28578

        Jaqueline

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...810#post200810

        Tina

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reinschlecker Beitrag anzeigen
          Die Alte schaut schon zu gut aus für ne Hure. Meine Erfahrung: Finger weg von zu geilen Weibern. Die wissen das Sie gut ausschauen und nur aufs Geld aus sind. Und in einer Woche sind Sie wieder weg. Auf nimmer wiedersehen.
          Und 2. Die Location ist auch nicht toll.
          jede ist auf Geld aus:confused: oder machen es heßliche aus Liebe??
          ich ficke lieber eine hübsche :D

          Kommentar


            #6
            Reinschlecker, deiner Meinung nach sollte man wohl nur zu den häßlichen? So, wie ich das sehe, gibt es wesentlich mehr geil aussehende Professionelle (zum Glück), als hässliche. Und auf die Schnauze fallen, kann man in jeden Fall:-/
            Ich mache es doch da lieber, wie baby bt, gehe das Risiko ein und ficke lieber die hübschen:p
            Vom Donner

            Kommentar


              #7
              Tina

              Kurz-nach-Feierabend-Fick bei Tina :p

              Ich mach das mal als Telegrammstil:

              Kurz vor 22h eingelaufen...bei Tina geklingelt...keiner öffnet...also bei der Kollegin geklingelt...erzählt mit TINA leider schon "finished"...Kollegin nach Preisen und Service gefragt...dann komm ich doch morgen für Tina nochmal wieder...plötzlich Tina über denn Weg gelaufen:eek:...na dann bleib ich doch noch für einen Quicki (50€) wenn OK...sagte mir, dass sie morgen früh abreist :eek: (da hab ich aber noch mal Glück gehabt)...Waschen angeboten...ein bißchen Schmusen im Stehen...sie hat ein sehr hübsches Gesucht und 2 (harte aber schöne) Argumente....(mit Schuhen ist sie genau so groß wie ich, ca. 1,90m)...Blasen im Stehen...dann schön aufgesattelt...so jetzt fick du mich...nach 2 min in der Missio gleich gekommen...Waschen...AfterFick ST...
              Insgesamt gut investierte 50€.

              PS: Werkelt sonst nur in Passau und München, bietet auch Anal +50€ an und bevorzugt den "30min/100h Service +ZK u. Massage etc." (O-Ton Tina)

              Kommentar


                #8
                Bestätigung

                Darf mich dem Vorschreiber anschließen. Faire Sache für 50 Tacken, korrekte Frau, Fotos sehr ähnlich der Wirklichkeit.

                Bevor hier teilnehmerweise spekuliert wird über Bilder, Wirklichkeit und was weiß ich, geht hin und spart Euch Eure Schlaumeiereien. Bald kann man im Forum nur noch Bilder anschauen und Pübertätsgenöle lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Bevor hier teilnehmerweise spekuliert
                  Wer sollte wohl sonst spekulieren, Herr Schlauberger.

                  geht hin und spart Euch Eure Schlaumeiereien
                  Und wie geht das. Sie ist laut Vorschreiber schon abgereist, Herr Schlauberger.

                  Bald kann man im Forum nur noch Bilder anschauen und Pübertätsgenöle lesen.
                  Und wer zwingt dich dann dazu, Herr Schlauberger.

                  Schreibst du gerne, weißt aber nicht was? Hast du vielleicht zu Hause Probleme, ist Tante Rosa zu Besuch oder ist etwa am Vierten zwar noch viel Monat aber dafür wenig Geld übrig, mach es halt mit dir selbst aus. Da kann dir hier sicher niemand helfen. Es gab keinerlei Grund für dein Genölle und deine vorauseilenden Aggressionen.

                  :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Schöne kann jeder bumsen.

                    Kommentar


                      #11
                      TINA Fürther Str

                      Hallo

                      Kann mich SoD nur anschließen. Brüste passen größen technisch, weder farblich zum Rest. Sehr schlechte arbeit aber wem es gefällt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
                        Kurz-nach-Feierabend-Fick bei Tina :p

                        Ich mach das mal als Telegrammstil:

                        Kurz vor 22h eingelaufen...bei Tina geklingelt...keiner öffnet...also bei der Kollegin geklingelt...erzählt mit TINA leider schon "finished"...Kollegin nach Preisen und Service gefragt...dann komm ich doch morgen für Tina nochmal wieder...plötzlich Tina über denn Weg gelaufen:eek:...na dann bleib ich doch noch für einen Quicki (50€) wenn OK...sagte mir, dass sie morgen früh abreist :eek: (da hab ich aber noch mal Glück gehabt)...Waschen angeboten...ein bißchen Schmusen im Stehen...sie hat ein sehr hübsches Gesucht und 2 (harte aber schöne) Argumente....(mit Schuhen ist sie genau so groß wie ich, ca. 1,90m)...Blasen im Stehen...dann schön aufgesattelt...so jetzt fick du mich...nach 2 min in der Missio gleich gekommen...Waschen...AfterFick ST...
                        Insgesamt gut investierte 50€.

                        PS: Werkelt sonst nur in Passau und München, bietet auch Anal +50€ an und bevorzugt den "30min/100h Service +ZK u. Massage etc." (O-Ton Tina)

                        na Super
                        ich wollte morgen hin:(

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X