Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa bei den Lustengeln (Dürrenhofstraße)

    Hallo,

    nach längerer beruflichbedingten "Zwangsabstinenz" im Frankenland, bin ich nun glücklicherweise wieder in der Heimat.

    Da ich dies natürlich "entspannend" angehen möchte, habe ich mich bei FL umgesehen und mir ist Alexa bei den Lustengeln aufgefallen.

    Auch der beschriebene Service inkl. ZK verspricht viel.

    Da ich aber bei meinem heimischen "Erstbesuch nach erfolgreicher Abwesenheit" nicht gleich danebengreifen möchte, habe ich im LH gestöbert aber leider nichts zu Alexa gefunden.

    War von Euch schon mal jemand bei Ihr und kann berichten. Mach ich nach meinem Besuch bei ? selbstverständlich auch.

    Gerne auch Tips zu anderen Ladies (keine Bohndnstangen - ZK sollen geboten werden) - habe noch Nadine Rose in der Sperlingstraße ins Auge gefasst, allerdings scheint sie keine ZK anzubieten.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Frankenteufel

    #2
    alexa

    opti. kann man nur empfehlen:):)

    Kommentar


      #3
      Nadine Rose ist eine sehr nette Deutsche, mit der man viel reden kann, nur ist die Gefahr, dass man am Ende feststellt, dass man mehr Zeit verquatscht hat als für die Sexaktion genutzt.:)
      Zuletzt geändert von amigo1; 02.03.2010, 21:50.

      Kommentar


        #4
        Benutz mal die Suchfunktion, da wirst du fündig. Allerdings wirst du feststellen, dass der Beitrag auf Wunsch der Dame gelöscht wurde. Du kannst dir ja denken warum.

        robbi

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X