Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantasia in der Schweiggerstr. 30

    Hallo Freunde des Gleitsports,

    da mich die sogenannte Wirtschaftskrise auch erwischt hat und ich mich gezwungener Maßen Beruflich umorientieren musste hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit und noch weniger Geld für die Damenwelt.:(
    Da mich der Überdruck aber solangsam um den Verstand bring:eek:, habe ich Ladies.de bemüht und folgende Anzeigen gefunden.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Wieder da!

    FANTASIA aus Ungarn

    Heiße Nymphomanin !!

    Die 25-jährige Schönheit hat eine natürliche Vorliebe für Franz.!
    Mit ihrem Mund bringt sie dich so richtig in Fahrt
    und zeigt deinem kleinen Freund,
    Sie lädt dich auch ein, bei ihr zu übernachten .
    Ihre heissen Zungenküsse sind legendär
    und wenn sich ihre Schenkel um dich schmiegen,
    denkst du nur noch an geilen heissen Sex
    und das nicht nur einmal !!!


    Service: Küssen, lustvolles Franz.
    GV in vielen Stellungen, AV-Massage bei dir,
    NS, Fußerotik, Massage.

    0162-7301289

    Da mir die Suche im Forum keinen Erfolg brachte möchte ich euch um Rat fragen.
    Kann mir jemand etwas über Sie erzählen. Wie war der Service und was kostet es bei Ihr?:confused:
    Vielen Dank für die hoffendlich Zahlreichen Tips.
    Gruß
    Machs_mir
    PS: Wenns passt und ich da war wird natürlich ein entsprechender Bericht folgen.
    Vielleicht hat ja jemand auch noch nen anderen Tip der sich lohnt. Von der Konfektion aber dann ähnlich von Fantasia.;)

    #2
    hallo,
    zur fantasia kannst du ohne probleme gehen.
    ich war vor längerer zeit mal bei ihr, als sie noch in der höfenerstr arbeitete.
    sie ist sehr freundlich, korrekt und geht auf deine wünsche ein.

    hoffe, geholfen zu haben.

    Kommentar


      #3
      @ machs mir

      Fantasia ist im anderen Forum eine bekannte Frau. Ich selbst kenne sie nicht. Ein bekannter Forumsteilnehmer, der auch hier erfolgreich schreibt, hat sie schon besucht. Aus Gründen der Diskretion will ich seinen Namen nicht nennen !
      Hier sein Testbericht:

      Fantasy bzw. Fantasia in Löbleinstr. 54 in Nürnberg

      --------------------------------------------------------------------------------

      Gestern war ein FO für einen guten Preis mit Ausschluss von Abzocke angesagt. Also hin in die Löbleinstrasse 54. Fantasy wurde bereits u.a. von Meckermann weiter unten beschrieben.

      Hier meine Einschätzung in Kurzform:
      Figur: ca. 158-160 cm klein; top Figur mit schön gewölbtem, vollem Arsch; Brust B-Cup, natur, sehr schön geformt, Figur so wie auf den Fotos (siehe unten).
      Aussehen: Gesicht einer Frau vom Lande. Wenn ungeschminkt, deutlicher Unterschied zu Anzeigenfotos, aber keine Hässlichkeit. Geschätztes Alter um 30-34 J.
      Wesen: nett, Verständigung in Deutsch geht so.
      Buchung: FO mit Abspritzen beim Blasen.
      Preis: 50 Teuros. Habe später erfahren, dass ZKs im Preis enthalten waren.
      Abgespritzt: nach etlichen Stellungswechsel im Stehen erster Schuß in den Mund, dann auf die Brust abgeleitet.
      Service: ordentlich, langsam angegangen, sie hat die Zeit der Welt, überraschend lange ZK, immer wieder, sie wollte mit ZKs gar nicht aufhören. Die ZK qualitativ OK, man wird nicht ohnmächtig, aber auch Sharon küsst nicht viel besser. Kuscheln gut. Langes Vorspiel wird ihrerseits angestrebt. FO mit etwas Handeinsatz, lässt die Hand aber ohne Murks wegschieben, qualitativ mäßig, abschließend im Stehen nach Wegschieben der Hand erheblich besser bis sehr gut.
      Beobachtung: Sie reagiert bei ZKs und Küssen der Brustwarzen mit sehr diskreten Zuckungen als möchte sie selbst befriedigt werden. Sowas kommt bei meiner Art der Serviceinanspruchnahme sehr selten vor. Hat eine schöne Pflaume und ich werde das Gefühl nicht los als hätte sie gerne einen Orgasmus erlebt. Habe auch überlegt GV nachzubuchen, war aber einfach zu spitz, um eine respektable Fickleistung zu bieten.

      FAZIT: Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders auch unter Berücksichtigung der Zeit, die sie sich dafür nahm. Natürliche, nette Dirne, etwas zurückhaltende Art. Für ZK und FO (Hand sofort zur Seite schieben!) bei diesem Preis durchaus zu empfehlen. So wie sie ihre Pflaume mit entgegengestreckt hat müssten Spaltenforscher auch auf ihre Kosten kommen. Für Optikficker ist sie aber definitiv nichts. Diejenigen, die 80-100 Teuros ungern ausgeben, können bei ihr nichts falsch machen

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X