Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena in Bamberg

Heute mit Elena in Bamberg verabredet, zum Kennenlernen. War für ihre Geschäftzeit schon spät (nach 20:00), so dass sie fragt, nur Kennenlernen oder Ziehmerr, weil nur Kennenlernen - dann lieber morgen. Da mir die spontane offene Art gefällt und die Stimme mit sexy Akzent gefallen, möchte ich sie heute noch sehen. Verabreden uns im Villa belle, wo sie stationiert ist aber gerade auf Rückweg von Hausbesuch war.

Bin vor ihr da. Nutzen wir also die Zeit Villa belle näher zu beschreiben: die Adresse ist gut erreichbar (Navi vorausgesetzt), liegt im Industriegebiet, also in den Abendstunden, zumal im Winter sehr unauffällig zu betreten. Obwohl der eigentliche Zugang ein bisschen gesucht werden muss, gelangt man dann durch eine Art Diskretionsschleuse in den Gastraum, wie auf der Homepage abgebildet. Was bei der spärlichen Beleuchtung wahrgenommen werden kann ist in Ordnung: sauber und aufgeräumt und leer. Ein netter, freundlicher Herr, mit dem ich immer einer Meinung sein werde, begrüßt mich und fragt, ob ich die Verabredung von Elena sei. Ich bejahe und bekomme ein Getränk angeboten, um mir die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Ich warte also und werde mit Musik wider meinen Geschmacks beschallt, gebe mich meiner Cola hin und – aufgemerkt – kann rauchen dürfen.

Dann erscheint endlich doch Elena in Dessous mit weißen Strümpfen, genau wie Bild 1 – 3 auf ihrer Anzeige. In natura wirkt Elena wesentlich natürlicher und jünger als auf den Bildern. Ihre femininen Reize sind appetitlicher ausgeprägt als die Fotografien auf ihrer site es zeigen. Elena hat die Situation professionell locker im Griff und beherrscht die Balance zwischen angebrachter Distanz und der Fähigkeit die Atmosphäre zum knistern zu bringen. Ihre Preise sind mit 100 für 30 regional anspruchsvoll, werden jedoch in Anbetracht der optischen und haptischen Reize akzeptiert.
    Nach der Hygienepause wenden wir uns intensiver einander zu. Interessant und neu: eingehende Untersuchung und Betastung des scrotums - hat was. Im Gegenzug wird Cunnilingus angeboten, was gerne angenommen wird und mit exakten Direktionsanweisungen offenbar sehr genossen wird. Nun Fellatio - safer, siehe Homepage, eher handwerklich gediegen, jedoch mit engagierten Finessen. Der weitere Verlauf ist mit appetitlich lustvoll angebracht beschrieben.

Elena ist eine gute Hure, wobei ich ausdrücklich darauf Wert lege, dass für mich „Hure“ keine Abwertung, sondern im Gegenteil Ausdruck der Hochachtung vor einem schweren Beruf. Allemal einen Besuch wert, werde ich mich wieder mit treffen.

Wer hat noch das Vergnügen gehabt Elena kennenzulernen?

Ein Link zu der Lady wäre nicht schlecht.

Kommentar

hi war schon mal bei ihr gewesen kostet das zimmer das du genommen hast auch noch geld

Kommentar

Nein, war alles inklusive - auch die Cola.

Kommentar

Bitte schön:http://www.frankenladies.de/Filter/H...2771863-1.html

Kommentar

Hallo Monk,

Guter Bericht zum Einstand, Danke und Willkommen im Forum.

Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Hallo,

Elena habe ich seit Juni 2009 fast 15x besucht (Coburg / Schweinfurt).
              Zu ihrem Job möchte ich mich nur in soweit äußern, daß sie beim besuchen:
              - immer sehr freundlich und nett war
              - der Sex mit ihr immer gut war
              - sie einem immer das Gefühl gab, eine Geliebte zu sein

Wir haben uns dabei auch immer viel unterhalten ... und genau da liegt die Diskrepanz ! Leider stellten sich nach und nach einige ihrer Geschichten und Erzählungen als nicht korrekt da, d.h. sie erzählte es mit unterschiedlichen Ausschmückungen und zum Teil auch falschen Inhalten.

War sie anfangs bezüglich der Zeit sehr großzügig (aus einer Stunde wurden auch mal eineinhalb), hielt sie später die Zeit peinlich genau ein und versuchte, für 2 Stunden das entsprechende Geld zu kassieren, was ihr durch ihre liebe und zärtliche Art auch teilweise gelang.

Was ich damit eigentlich aber ausdrücken will:
              - als "Hure" (auch ich zolle Respekt vor diesen Damen, wie "Monk") macht sie einen guten, ja fast perfekten Job
              - aber ihre scheinbare Offenheit ist gespielt und nicht von wahrem Inhalt.

Wer sich also näher mit ihr beschäftigen möchte ... bitte Vorsicht ! Die Gefahr ist groß, sich dabei auf Glatteis zu begeben und auf die Nase zu fallen.

Gleich vorab: ich werde auf tiefer- oder weitergehende Fragen nicht eingehen ... ich bitte um entsprechendes Verständnis.

Viele Grüße
              Popperle

PS: hier noch der Link zu ihr bei Villa Belle
              Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Hi popperle kann deine Aussage nur zu 100% bestädigen Super Bericht

Kommentar

Zitat von monk Beitrag anzeigen
                  Heute mit Elena in Bamberg verabredet, zum Kennenlernen. War für ihre Geschäftzeit schon spät (nach 20:00), so dass sie fragt, nur Kennenlernen oder Ziehmerr, weil nur Kennenlernen - dann lieber morgen. Da mir die spontane offene Art gefällt und die Stimme mit sexy Akzent gefallen, möchte ich sie heute noch sehen. Verabreden uns im Villa belle, wo sie stationiert ist aber gerade auf Rückweg von Hausbesuch war.

Bin vor ihr da. Nutzen wir also die Zeit Villa belle näher zu beschreiben: die Adresse ist gut erreichbar (Navi vorausgesetzt), liegt im Industriegebiet, also in den Abendstunden, zumal im Winter sehr unauffällig zu betreten. Obwohl der eigentliche Zugang ein bisschen gesucht werden muss, gelangt man dann durch eine Art Diskretionsschleuse in den Gastraum, wie auf der Homepage abgebildet. Was bei der spärlichen Beleuchtung wahrgenommen werden kann ist in Ordnung: sauber und aufgeräumt und leer. Ein netter, freundlicher Herr, mit dem ich immer einer Meinung sein werde, begrüßt mich und fragt, ob ich die Verabredung von Elena sei. Ich bejahe und bekomme ein Getränk angeboten, um mir die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Ich warte also und werde mit Musik wider meinen Geschmacks beschallt, gebe mich meiner Cola hin und – aufgemerkt – kann rauchen dürfen.

Dann erscheint endlich doch Elena in Dessous mit weißen Strümpfen, genau wie Bild 1 – 3 auf ihrer Anzeige. In natura wirkt Elena wesentlich natürlicher und jünger als auf den Bildern. Ihre femininen Reize sind appetitlicher ausgeprägt als die Fotografien auf ihrer site es zeigen. Elena hat die Situation professionell locker im Griff und beherrscht die Balance zwischen angebrachter Distanz und der Fähigkeit die Atmosphäre zum knistern zu bringen. Ihre Preise sind mit 100 für 30 regional anspruchsvoll, werden jedoch in Anbetracht der optischen und haptischen Reize akzeptiert.
                  Nach der Hygienepause wenden wir uns intensiver einander zu. Interessant und neu: eingehende Untersuchung und Betastung des scrotums - hat was. Im Gegenzug wird Cunnilingus angeboten, was gerne angenommen wird und mit exakten Direktionsanweisungen offenbar sehr genossen wird. Nun Fellatio - safer, siehe Homepage, eher handwerklich gediegen, jedoch mit engagierten Finessen. Der weitere Verlauf ist mit appetitlich lustvoll angebracht beschrieben.

Elena ist eine gute Hure, wobei ich ausdrücklich darauf Wert lege, dass für mich „Hure“ keine Abwertung, sondern im Gegenteil Ausdruck der Hochachtung vor einem schweren Beruf. Allemal einen Besuch wert, werde ich mich wieder mit treffen.

Hallo monk, ich kenn die Elena schon ne ganze Weile und meiner Meinung nach ist sie ein Goldstück in diesem Gewerbe! Sie macht einen tollen Job, ist immer gut drauf und kann einen mit ihren Einfällen und ihrer Dynamik echt aufbauen.
                  Klar macht sie ihren Job und man darf nicht glauben, dass man wirklich ihr Lover ist! Aber das liegt ja nun in der Natur der Sache. Wir buchen ne Stunde, haben ne gute Zeit, aber dann ist's halt wieder vorbei bis zum nächsten Mal.
                  Ich freu mich jedesmal auf sie und hatte jedesmal ein gutes bis heraustagendes Erlebnis. Von mir kriegt sie ne 1!
                  Nun denn, weiter viel Spass!
                  Der Schwarzspecht

Kommentar

Zitat von monk Beitrag anzeigen

Und würdest Du auch noch die Beschreibung mit angeben.... wüßte ich ob es sich um dies elena handelt...

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48737-1-A.html

Kommentar

Nein, monk hat hier über die Elena geschrieben, die momentan in Schweinfurt
                      arbeitet: http://www.frankenladies.de/News/Hos...2957360-1.html

Die aktuelle Anzeige ist leider überhaupt nicht aussagekräftig...,
                      kann vielleicht jemand wenigstens die Pics verlinken?

Kommentar

Hi Alterwixer,

siehe meine Stellungnahme vom 26.02. ... da ist der Link zu Ville Belle und damit zu der gemeinten Elena.

Aktuell ist sie in Schweinfurt zu finden.

.... würde mich wundern, wenn du von Monk eine Antwort bekommst, "er" hat seitdem im Forum nichts mehr geschrieben und auch auf meine letzte PN nicht geantwortet ....

Gruß Popperle

Kommentar

Zitat von popperle Beitrag anzeigen
                          ...siehe meine Stellungnahme vom 26.02. ... da ist der Link zu Ville Belle und damit zu der gemeinten Elena.
                          Auf der Villa Belle -HP, sind jetzt nur noch die "Wochengirls" geblieben und
                          keine Übersicht allen Damen die ab und zu hier verweilen.

Kommentar

Hallo BravoAlfa,

das stimmt, aber mein Link oben funktioniert noch immer ...
                            Du hast auch recht damit, dass die Anzeigen von Elena nicht mehr aussagekräftig sind.
                            Vor einem Jahr, als ich sie kennen lernte, war das noch völlig anders.

Gruß Popperle

Kommentar

Zitat von popperle Beitrag anzeigen
                              ...das stimmt, aber mein Link oben funktioniert noch immer ...
                              Hi popperle, jetzt wenn Du sagst sehe ich es auch :)
                              habe vorher direkt die HP abgerufen und staunte nicht schlecht, dass die nicht gerade anwesenden Damen versteckt sind.
                              Früher ist mir das nicht aufgefallen, weil wenn ich die Seite wähle, dann nur um zu sehen wer gerade da ist.
                              Man(n) lernt nie aus ...

Gruß BA

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X