Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabea in Fürth

    Homepage-Adresse (URL): http://www.chantal-engel.com/
    Telefon-Nummer: 0911/ 7807269
    Straße / Nr.: Schirmstr. 3
    Stadt: Fürth


    Nachdem ich nett bergüßt wurde, bot sie mir ein Getränk an.
    Als ich mich für ein Menu entschieden hatte (3/4h für 85€ keine Ahnung wie das Menu heisst), erfrischte ich mich im sehr sauberen Badezimmer. Wem daheim die Handtücher ausgehen und alle Geschäfte haben schon geschlossen, der kann sich ...!

    Nach einer kleinen Massage begann sie mit einem guten französisch. Dann gabs nen tollen Ritt, sie hat überhaupt keine "Berührungsängste". Dem folgte eine längere frz. verwöhnung ihrer rasierte Muschi durch meine flinke Zunge. Bevor wir missionierten und ich das erstemal lächelte.
    Nach einer kurzen Entspannungszeit, gab es ne sehr angenehme Massage. Meine Lanze wurde wieder in Aufrechte Position geblasen und es folgte eine Handentspannung mit dem zweiten Lächeln als Ergebnis.
    Einen Plausch danach und einer Waschung im Bad folgte mein Abflug nach gut 1 1/4h, es kam nie Hektik oder ähnliches auf.

    Fazit
    Tabea ist ein sehr nettes Mädel und der gfs war auch nicht von schlechten Eltern, aufjedenfall eine sehr gute Empfehlung.

    Black Jack

    #2
    Servus BlackJack,

    könntest du Tabea mal beschreiben. Wie sieht sie aus. Die Fotos sind nicht aussagekräftig. Wie groß ist sie etwa? Hübesches Gesicht? Wie siehts figurtechnisch aus, ist sie leicht mollig, hat sie ein paar Kilos zu viel, ist sieh fett? Würdest du sie als Optikfick bezeichnen? Ich überlege mir schon seit längerem sie zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Black Jack,

      danke für Deinen Bericht.
      Leider ist sie nicht mehr auf der Homepage zu sehen, darum wäre der reinkopierte Anzeigentext oder eine kurze Beschreibung der Dame, wie von Mandingo gewünscht, hilfreich.

      Beim nächsten Mal bitte dran denken.;)
      Ich hoffe, Du bleibst nicht nur "Gast".

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Hallo an alle,

        so wie es aussieht hat sich Tabea aus dem "Geschäft" zurück gezogen.
        Anbei ein Auszug der Schneckenpost:

        @Tabea
        leider hat sie unser Schneckenhäuschen verlassen und hat sich aus dem Job ganz zurück gezogen.
        Wir, die Mädels vom Schneckenhäsuchen wünschen Tabea alles gute weiterhin.

        Kommentar


          #5
          Also so schön der Bericht von Black Jack geschrieben ist,.....
          für mich ist da was faul an der Sache!

          Vorgestern die Lobeshymne, und einen Tag später nix mehr von dem Mädel zu finden auf der, wie ich sagen muss, gut gemachten HP des Etablissements.

          Dann heute der Auszug aus der Schneckpost den ich nicht finden mag beim Suchen.
          Das einzige was ich gefunden hab ist das diese Tabea am 22. September
          als absolute Neueinsteigerin angepriesen wurde....und nun schon Ruhestand ??

          für mich riechts nach Werbung für die Bude, vor allen ist es BlackJacks 1. Posting und von den 3 Beiträgen des roten Barons gehts auch 2x um Chantals Schneckenzucht.

          Meine Meinung
          der Eindringling
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

          George Orwell

          Kommentar


            #6
            @Eindringling
            1. Jeder gute Bericht ist Werbung!;)
            2. Habe ich bisher nur im Lusthaus geschrieben und da gibt es mehr Berichte von mir zu ganz anderen Locations (Wihelmstr, Sperlingstr, Erotica-WG). Das ist mein erster Bericht zu dieser Location.
            3. Kann ich doch nix dafür, dass die 2 Tage später aufhört(ist ja hoffentlich nicht meine Schuld), so gesehen ist der Bericht zu dieser Dame jetzt ein wenig sinnlos, aber das Bad dürfte gleichgeblieben sein!:D

            Konnte ich deine Zweifel zerstreuen?

            @Mandingo und Lex
            Naja der Werbetext und die Bilder sind jetzt ja irgendwie sinnlos. Sry

            Kommentar


              #7
              @Eindringling

              Die Schneckenpost wirst du auf HP nicht finden.
              Man muss sich für den Newslwtter anmelden dann gibts diese News
              bzw. die Schneckenpost

              Kommentar


                #8
                Ein schöner Abend war es dann doch noch ...

                Nachdem ich ja von Kimberly in der Frankenstr. doch Abstand genommen habe, bin ich am Abend nach Fürth gefahren.

                Allerdings vorher noch dort angerufen. Am Telefon meldete sich Tabea - eine sehr warme und freundliche Stimme. Und gab mir bereitwillig Auskunft zu meinen Fragen.

                Problemlos einen Parkplatz bekommen - und erst noch ein wenig durch die Fußgängerzone gelaufen - mit dem Ziel Schirmstraße. Gg. 9 Uhr dort angekommen. Treppen in dem alten Haus - noch richtige Holzstufen - herrlich - nach oben gelaufen und geklingelt.

                Etwas nervös war ich schon - eine nette junge Frau machte die Tür auf. War sehr schön in Dessous verpackt auf etwas höheren Schuhen unterwegs. Sie merkte wohl, dass ich etwas nervös war - nahm mich an die Hand und führte mich in eins der Zimmer. Es war das Afrika-Zimmer (nach Aussage das Lieblingszimmer der Mädels dort). Dort erst einmal ein wenig geplaudert und mir wurde ein Getränk angeboten. Der Service wird dort nicht runtergebetet sondern wie in einem Lokal als Speisekarte in die Hand gegeben, so dass man selber lesen kann. Ist eine witzige Idee, finde ich. Nach kurzem Small-Talk verliess Tabea das Zimmer - kurz danach kam Sissi herein und brachte mir das Getränk in Form einer neuen und noch verschlossenen Flasche Cola. Wir unterhielten uns ein wenig auf Englisch - Deutsch kann sie noch nicht so gut, aber sie lernt es.

                Aber ich hatte mich für Tabea entschieden - kein Problem für Sissi. Sie ging und kurz danach kam Tabea wieder zur Tür herein. Ich entschied mich dann für ein gemütliches Date von 1 Stunde. Danach wurde ich zur Dusche gebracht. Viele saubere Handtücher, Duschgels, Zahnbürsten. Auch Mundwasser und Einwegbecher waren vorhanden.

                Frisch geduscht wurde ich von Tabea wieder abgeholt - es wird diskret darauf geachtet, dass man nicht seinem Nachbarn von daheim begegnet. Sie verschwand noch einmal kurz - und kam mit einer Flasche Sekt und 2 Gläsern für uns beide herein. Die Flasche wurde geöffnet und wir tranken erst mal mitmeinander. Danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich - und sie fragte, was ich denn am liebsten mache. Und davon gab es dann "reichlich". Sie massierte mich mit Öl und entspannte erst mal meinen Rücken. Danach wurde ich von ihr mit viel Körperkontakt verwöhnt. Auch das Küssen kam nicht zu kurz. Noch während ihrer fantastischen Body-to-Body-Massage lächelte ich das erste Mal. Aber das machte nichts aus. Ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten und wieder etwas erholen. Dabei waren aber immer wieder Küsse dabei - einfach herrlich.

                Als die Stunde rum war - fragte sie mich, was ich noch möchte. Ich wollte noch nicht gehen. Also bin ich nocheinmal geblieben - mit weiteren Streicheleinheiten und Körperkontakt und viel Küssen. Wollte dann irgendwann mit ihr schlafen - wurde eingetütet - und französisch erst einmal verwöhnt. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich "schachmatt".


                Anschliessend noch etwas geschmust - und mir wurde erneut die Dusche angeboten, um mich wieder etwas in Ordnung zu bringen. Ich wurde zur Tür gebracht und sehr sehr nett verabschiedet.

                Ich bin dann die Treppe runter - raus aus der Haustür und zum Auto. Danach heim.

                Fazit: Tabea ist eine freundliche und nette Frau, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann. Sie hat nicht nur "das Gewerbe" im Kopf. Die Figur ist angenehm - für mich war sie genau richtig. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und bescherte mir so eine wundervolle Illusion. Dafür Danke! Die Flasche Sekt wurde übrigens nicht geleert - nachdem sie wusste, dass ich noch mit dem Auto unterwegs bin.

                Somit habe ich mein neues Stammlokal gefunden - und werde den Bunker an der Frankenstraße nicht mehr aufsuchen. Preislich ist es kein Unterschied - der Service hier besser, auch um die Hygiene kümmert man sich ausreichend.

                Gruß

                US Boy ...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X