Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LupusAlpha Beitrag anzeigen
    Gegenwärtig weilt Sie in Schweinfurt:
    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Gruß,
    LupusAlpha
    Hab ich schon gesehn
    aber trotzdem danke:D
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    Kommentar


      #17
      Sie ist wieder aufgetaucht, diesmal in Bamberg:
      https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

      Gruß,
      LupusAlpha

      Kommentar


        #18
        Verdammt gut

        Nachdem ich hier ja nur Gutes über sie gelesen habe und auch im LSH jemand in den höchsten Tönen von ihr schwärmt, bin ich vor ein paar Tagen bei Ihr vorbeigeschneit.

        Sie ist wieder in Bamberg, allerdings jetzt unter dem Namen Lisa, das "E" hat sie verloren.
        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        (Vielleicht ist es einem der Mods möglich mal Ihre Anzeige mit den Bildern am Anfang reinzupinnen)

        Erstaunlich ist das ja schon, dass Sie noch/wieder in Bamberg arbeitet, ich dachte, da hätten alle privaten Wohnungen dicht gemacht. In Ihrer Anzeige steht daher auch keine Strasse, die Adresse erfährt man am Telefon.

        Also eine Stunde für 150€ vereinbart, hingefahren und geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer richtig gutaussehenden großen langhaarigen Blondine mit einem geilen Körper, verpackt in weisse Dessous, was bei ihrem braungebrannten Körper verschärft aussah, darüber das Netzteil, das Sie auf einigen der Bilder in der Anzeige trägt.

        Das Geschäftliche war schnell geregelt (1 Stunde incl. FZ und Verkehr, sie macht keine ZK und kein FO), noch kurz ins Bad und dann zu Ihr ins Zimmer. Das Ganze ist noch recht spartanisch eingerichtet, sie sagte, Sie sei erst eingezogen und so gibt es auch nur eine Matraze auf dem Boden und noch kein Bett, aber so gibts auch nichts, was lautstark knarzt
        Auf der Matratze jedenfalls schnell warm geworden, Sie macht einem den Einstieg recht leicht, da Sie nicht mundfaul ist. Ein bischen gequasselt und angefangen ihre geilen Körper zu Küssen. Ihre Brüste sind relativ hart, die hat sie erst vor kurzem machen lassen, man kann auch noch deutlich die Narben sehen, aber leicht erregbar, Ihre Nippel standen schnell vor Freude. Allgemein ist sie verdammt erregbar, was ich schnell gemerkt habe, als ich ihre Spalte geleckt habe - Sie wird verdammt schnell feucht und, gespielt oder nicht, geniest es offenbar geleckt zu werden.

        Nachdem Sie dann nach ein paar Minuten richtig geil war, wollte ich meinerseits verwöhnt werden. Also Gummi über meinen Harten ziehen lassen, auf den Rücken gelegt und Ihr zugesehen, wie sie sich über meinen Schwanz hergemacht hat. Was soll ich sagen - Sie bläst verdammt gut, leider nur mit Gummi, aber das was Sie da abliefert zählt in meiner Rangliste unter die Top10. Tief - fast bis zum Anschlag, variantenreich, lustvoll, geiler Blickkontakt und das Ganze noch mit einer richtig geilen Ausdauer. Ich musste Sie irgendwann bremsen, sonst hätte es hier schon für mich geendet.

        Also die Hübsche auf den Rücken gelegt und in der Misso schön in die enge und nasse Muschi eingefahren und Sie gevögelt. Sie mag es sanft offenbar genauso, wie heftig, jedenfalls hatte es den Anschein, als würde sie es mögen zwischendurch auch mal härter gefickt zu werden und wird so richtig nass dabei. Was dabei besonders geil ist, dass Sie richtig schön Ihre Beine spreizt und anzieht, was sie dann noch enger macht, als Sie eh schon ist.

        Danach aufsatteln und sie auf meinem Schwanz reiten lassen, während ich ihre großen Titten abgegriffen habe, und zum Schluß noch kurz von hinten und bei dem Anblick konnte ich mich dann doch nicht mehr beherrschen und hab den Gummi voll gemacht.

        Entspannter und netter AST, nochmal ins Bad und nach etwas mehr als einer Stunde wieder entspannt und zufrieden nach Hause.

        Fazit: beim Alter, da gebe ich dem Kollegen recht, schummelt Sie, ich vermute mal sie dürfte gut an die Mitte 40 sein, aber die Leistung ist schon absolut geil. Sie sieht nicht auf die Uhr, gibt einem das perfekte GF6-Feeling, bläst geil und läßt sich richtig gut ficken. Wer auf junge Dinger steht sollte wo anders suchen gehen, aber wer auf eine überaus attraktive Frau mit MILF-Faktor steht (irgenwie eine Mischung aus Viviane Schmitt und Diamond Foxxx), der sollte bei Ihr vorbeischauen. Sie kommt wohl jetzt immer regelmäßig nach Bamberg und ich bei Gelegenheit sicher auch wieder zu Ihr.

        Nochwas positives: Während der Session hat Sie Ihr Handy ausgeschaltet und Klingeln an der Türe wird ignoriert - Es scheint ratsam einen Termin auszumachen, während meiner Stunde hat es fröhlich an der Türe geklingelt

        Kommentar


          #19
          hi. ich war auch bei lisa und kann den bericht von lupus bestätigen.

          ich selbst hab 20 min für 50€ gewählt. hab sie auch mal auf die sillis angesprochen. hat sie erst im februar machen lassen. sie will aber nochmal ne korrektur da das eine kissen verutscht sei. mir egal. beim liebesspiel hats nicht gestört.

          fazit: hab im letzten beitrag von mir über sandra zwar geschrieben das ich nicht 2 mal zur selben gehe aber hier werde ich bei gelegenheit ne ausnahme machen da die frau genau mein fall ist.

          wiederholung 100%

          gruß curtis

          Kommentar


            #20
            Danke für den guten Bericht.

            gibts von der Dame noch irgendwo Fotos oder eine neue Anzeige?

            Lisas gibts einfach zu viele.

            Schon mal schönen dank.

            boarderboy

            Kommentar


              #21
              um Sie geht es hier:
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              @curtis02
              freut mich zu hören, dass Sie offenbar einen beständigen Service zu bieten scheint

              Gruß,
              LupusAlpha

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X