Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus zusammen!

    Sorry wegen der späten Antwort. Kollege "beck21" hat eigentlich schon alles gesagt zu ihr. Leider bietet sie keine Zungenküsse an, vielleicht muß man ihr nur lange genug damit auf den Wecker gehen :p Nee, Spaß beiseite - ihr angegebenes Alter von 25 könnte aber schon hinkommen. Egal, sie ist jedenfalls eine Granate von der Optik her. Geht auf alle Anregungen ein und ist ne absolute Hobbyhure - bei mir geht sie jedenfalls voll ab. Sie hat noch nen normalen Job und fährt zweimal die Woche etwas weiter nach Schweinfurt.

    So, genug geredet, geht morgen und/oder am Donnerstag hin zu der guten. Wäre schade wenn so ne Hammerbraut nix zu tun bekommt :)

    P. S. Getränk wird keines angeboten, aber deswegen geh ich auch nicht hin :D

    Gruß

    Snoopy

    Kommentar


      #17
      Margarita

      Also ich kann, was das DolceVita und Margarita angeht eigentlich nur Gutes berichten. Allerdings war mein letzter Besuch auch Mitte 2009 oder noch eher.

      Seitdem war Margarita ja meines Wissens auch nicht mehr dort.

      Mit Ihrem Service war ich aber immer sehr zufrieden. Und auch ihr Aussehen, stimmt schon mit den Fotos überein. Viel braucht da der Fotograf nicht retuschieren.

      An Orangenhaut an Beinen oder ähnliches kann ich mich auch nicht erinnern.

      Ist immer stark Solarium tiefengebräunt, für meinen Geschmack schon etwas zu viel des Guten.

      Bin jetzt allerdings wie schon gesagt länger nicht mehr dagewesen, haben glaube ich auch etwas umgebaut letztes Jahr, jetzt gibt es auch sowas wie einen Aufenthaltsraum oder so...

      likker

      Kommentar


        #18
        Hallo beck21 und snoopy,

        das mit dem link zur anzeige der mainpost hat leider nicht funktioniert.
        habt iht evtl. noch die telefonnummer oder die hausnummer und wo muß ich klingeln.
        Danke vorab, ich würde sie morgen gerne besuchen.

        espresso6

        Kommentar


          #19
          Hallo espresso6

          die Nummer von Mandy is 0175-9786667.
          die Strasse ist die Ludwigstrasse 12 oder 14. Leider weiss ich die Hausnummer nimmer genau, aber es geht ne Treppe hoch und du musst bei Massage läuten.

          Mo, Mi und Freitags ist Sonja ca. 40 Jahre alt da, bei der bekommst du zwar keinen GV. Sie Massiert nur und macht FR mit/beidseitig, aber es is einfach der Hammer, kann ich nur jedem empfehlen!!! Ist ne mischung aus massage und Kribbeln.
          Preise sind 50 für ne 1/2 stunde, 70 für ne 3/4 stunde und 90 für ne stunde. sind aber gut investiert!!
          hier ihre Nummer: 0151-10023682

          seid lieb zu beiden

          grüßle becky

          Kommentar


            #20
            Hallo espresso6!

            Die Hausnummer von Mandy ist die 24. Werd ich bestimmt nicht vergessen grins! Habe sie gestern besucht. Die Frau ist echt der Hammer. Vielen Dank für den Tipp an becky und snoopy.
            Ich hatte ne halbe Stunde gebucht und bin dann erst so nach 50 Minuten gegangen.
            GF6 vom Feinsten. Sie ist absolut kein Profi, aber gerade das macht sie so interessant. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
            Seit nett zu ihr und fangt nicht das Handeln an, das mag sie nicht.....

            Gruß Jim

            Kommentar


              #21
              ja, sie ist n total liebes Mädchen. Sie war früher in der Landwehrstrasse, glaub sie hat bei dem Typen geworkt der die "Privatwohnungen" hatte

              Kommentar


                #22
                Hallo beck21, Snoopy und Jim,

                herzlichen Dank für Eure Informationen.
                Mit Telefonnummer und Adresse müsste es funktionieren.
                Werde sie heute besuchen und berichten.

                Gruß

                espresso6
                Zuletzt geändert von espresso6; 04.03.2010, 07:00.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo beck21, Snoopy und Jim,

                  heute war ich bei Ihr und kann Eure Berichte nur bestätigen.

                  Sie ist sehr freundlich, absolut korrekt und hat eine tolle Figur.
                  Ich wollte die 80 € Variante für eine halbe Stunde wählen.
                  Als wir über die Preise sprachen bat sie mir zum Kennenlernen die 80 €-halbe Stunde- Variante für 60 € an.
                  Sie bietet schönen Gf-Sex mit teilweise Küssen und wie ihr berichtet habt besteht überhaupt kein Zeitdruck. Wie Jim bin ich erst nach fast 50 Minuten gegangen und hatte auch eine nette Unterhaltung mit ihr.

                  Ich denke sie sieht mich wieder:-)

                  Danke euch noch mal für die Unterstützung mit den entsprechenden Informationen!
                  So funktioniert ein Forum!


                  espresso6

                  Kommentar


                    #24
                    dafür sin wir ja da ;)
                    gerngemacht!!!:cool:

                    Kommentar


                      #25
                      @ beck21

                      Danke für den Tipp mit der Landwehrstrasse. Wußte ich nicht, das sie dort gewerkelt hat. Werde sie beim nächsten Besuch mal nach der Lilly fragen.

                      Kommentar


                        #26
                        @ 58jimknopf und espresso6

                        Hoffentlich lasst ihr dem guten Snoopy bei Gelegenheit auch noch nen Termin frei bei der guten? :p Habe meistens immer erst abends Zeit.

                        Würde mich freuen wenn ihr umgekehrt auch ein paar Tipps für uns alte Hasen habt - wäre für jeden Hinweis dankbar.

                        Kommentar


                          #27
                          @Snoopy

                          meine favoriten in sw sind derzeit margaritha, haus dolce vita, und juliet in der kirchgasse 9.
                          falls du interesse hast sende ich dir gerne eine pn mit weiteren infos.

                          war diese woche auch mal bei lia aus ungarn in der landwehrstrasse.
                          hat mich begeistert:
                          ehrlicher seriöser service, halbe stunde 80,00 mit fo,
                          stunde 130,00, in meinen augen eine hübsche frau, tolle figur.
                          haare sind allerdings kurz und glatt im gegensatz zu den fotos.
                          busen ist silikon, aber nicht so hart aufgepumpt sondern gut gemacht,
                          die schnitte ist allerdings nur noch bis heute, freitag, ca.21.00 anwesend.

                          espresso6

                          Kommentar


                            #28
                            @ espresso6

                            Dann schick mir mal ne Mail wegen den erwähnten Damen.

                            Die Lia werde ich auch mal auf meine Liste setzen. Bin nach dem Reinfall mit Laura vor ein paar Wochen etwas vorsichtiger mit Damen die hier neu aufkreuzen.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo an alle hier,
                              war aufgrund der posetiefen Meldungen bei Mandy, ist wirklich eine super Braut und hat alle Erwartungen erfüllt. Wiederholung ist garantiert, oder übertreffen die beiden, margaritha, haus dolce vita, und juliet in der kirchgasse 9. das ganze noch?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X