Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margarita Schweinfurt?

    Würde gerne mal einen Abstecher nach Schweinfurt machen und bin über folgende Anzeige gestolpert:

    http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=

    Wer hat schon mal Erfahrung mit dieser Dame gehabt? Auf den Bildern sieht sie ja wirklich super-hübsch aus. Oder war schon mal jemand in dem Etablissement „Dolce Vita“?

    #2
    Erfahrungen mit dieser Dame habe ich nicht besonders viel. Im Dolce Vita war ich drei mal und drei mal bin ich wieder verschwunden als ich das Preis-, Leistungsverhältnis verglichen hatte.

    1. Die Mädels in der Anzeige sind gelegentlich mehr als nur hübsch. Meiner Meinung nach werden die Fotos vom Fotografen retuschiert und sind mehrere Jahre alt. Außerdem wird mit zentnerweise Body Makeup nachgeholfen.
    Auch im Falle von Margarita ist das, glaube ich, so. Sie ist sicher sehr attraktiv (für ihr Alter so um die 30), zweifellos rennt sie im DolceVita aber bei weitem nicht so makellos rum wie auf den Fotos sugeriert (Orangenhaut an den Beinen, Fältchen im Gesicht, Speckröllchen hier und da, ungepflegtere Frisur...) wird.

    2. Der Preis für die angebotenen Dienstleistungen sind um 30-50% teurer als im Huren Mekka Nönberch (mit Ausnahme meiner geliebten WG Nadja). Schweinfurt und noch mehr "Würzburg" ist da total versaut. Die wollen alle schon nen Fuffi, wenn Sie dir nur die Hand zum Gruß reichen.

    solong, tombe

    Kommentar


      #3
      Wie sind den die Preise Dolce Vita?
      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

      Kommentar


        #4
        hi,
        Preise kann ich nicht mehr genau sagen. Vom Eindruck her eben deutlich teurer als in Nü.!
        Ich glaube, für 30 min (GV, FO, ohne ZK) waren € 100.- gefordert. Und FO machen auch nicht alle Mädels im Haus.
        Örtlichkeit ist direkt an der Hauptverkehrsstrasse von SW, der Niederwerrner Str., schräg gegenüber des Fußballstadions von SW, neben einem KFC.

        so long, tombe

        Kommentar


          #5
          Stimmt Preise sind happig
          und diskret liegts ja auch nicht
          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

          Kommentar


            #6
            ich war bei margarita bereits mehrmals und sie ist und bleibt mein favorit in sw.
            natürlich kostet es 100 € für die halbe stunde aber wie du sagst tombe, du bist halt nicht in nürnberg.
            und wenn ich nur auf den preis schaue fahre ich nach frankfurt, günstigste preise und größte auswahl.
            zu den fotos noch:
            natürlich hilft der profifotograf immer nach und die bilder der damen sind generell top,
            aber margarita sieht in echt sehr hübsch aus (ist ohnehin immer persönliche sichtweise) und ist schlank mit kleinem busen.
            von orangenhaut etc. habe ich noch nichts bemerkt.

            Kommentar


              #7
              Der Laden ist doch eh bald Geschichte

              Servus zusammen!

              Weiß gar nicht warum ihr euch über den Schuppen so aufregt. Die übliche Schweinfurter Praktik kommt halt wieder durch - egal wie die wirtschaftliche Lage bei den Leuten ist, Hauptsache einige Puffbesitzer machen sich die Taschen voll.

              Gründe, die für den Niedergang des Dolce Vita sprechen:

              - Lage. Wer hat schon Lust an den Stadtrand von Schweinfurt zu fahren und sich und seinen Auto irgendwelchen Attacken von den Schweinfurtern Pennern und Suffköpfen der Bellevue auszusetzen? Außerdem spielt wie gesagt Kommissar Zufall eine Rolle, siehe vom Burger King oder Aldi.
              - Homepage bzw. Werbung. Die Homepage wird ja angeblich momentan umgebaut, bereits 4 Wochen oder noch länger. Anzeigen in der Zeitung? Alle heilige Zeit mal - wenn steht mal ne Annonce drin "Kalte Zeiten, heiße Preise, halbe Stunde für 65 Euro"). Entweder habe ich keine Werbung nötig oder ich spare wo ich kann.
              - Damen die dort werkeln. Ich erinnere nur mal an eine Kiara, die bereits durch ziemliche Lustlosigkeit bei den Citymassagen aufgefallen ist.
              - Service. Das in der halben Stunde bei manchen Damen noch nicht mal FO mit angeboten wird, wundern mich ehrlich gesagt gar nicht. Bei so nem tollen Preis/Leistungsverhältnis kann ich meine Kohle auch bei den Abzockern von der WG Nicole abliefern.

              Mich wundert eigentlich nur, das noch keiner berichtet hat, das er mit der gebuchten Zeit betrogen worden ist. Ist ja auch bei der vielgelobten WG Nadja ab und an der Fall.

              Macht um den Laden einfach nen großen Bogen. Ich weiß nicht mehr genau wer es vor einiger Zeit mal erwähnt hat, aber "preislich etwas teurer als in der WG Nadja, sonst genauso gute Frauen und Service" hat wohl mal gestimmt, ist jetzt aber nicht mehr so. Wenn keiner mehr hingeht, werden die schon wieder normal was Preis/Service angeht.

              Gruß

              Snoopy

              Kommentar


                #8
                Also früher war ich auch ab und an in dem laden.Bei Jennifer,eigentlich nen nettes Mädel weis nicht ob man sich noch erinnert,war das Mädel mit den viele Tattoos.Damals wurde im Haus wenigstens noch etwas auf diskretion geschaut.Was bei meinem letzten besuch absolut nicht der Fall war.War noch einmal nach dem Umbau drinnen und das wars dann.......

                @Snoopy

                Was gibts denn sonst noch so für Läden auser der WG Nadja,wo ich eigentlich immer zufrieden gegangen bin.
                Irgendwelche Tipps?
                Zuletzt geändert von T€ufelskerl; 27.02.2010, 17:46.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tombe Beitrag anzeigen
                  hi,
                  Preise kann ich nicht mehr genau sagen. Vom Eindruck her eben deutlich teurer als in Nü.!
                  Ich glaube, für 30 min (GV, FO, ohne ZK) waren € 100.- gefordert. Und FO machen auch nicht alle Mädels im Haus.
                  Örtlichkeit ist direkt an der Hauptverkehrsstrasse von SW, der Niederwerrner Str., schräg gegenüber des Fußballstadions von SW, neben einem KFC.

                  so long, tombe
                  Da warst du aber schon lange nicht mehr im Dolce Vita. Der KFC ist seit 5 Jahren in der Carl-Benz-Str.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Teufelskerl

                    Mit den Puffs in Schweinfurt ist es nicht so leicht. Ganz OK sind die Citymassagen, aber wenn der dort in Zukunft mehr so Abzockerinnen wie die Laura aufkreuzen, muß man auch vorsichtig sein.

                    Ich geh lieber zu Privatadressen. Geh mal zur Mandy in der Ludwigstrasse, sie ist immer Dienstag und Donnerstag da, Inserat steht öfter in der Zeitung.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok,Danke für den Tipp.

                      Kommentar


                        #12
                        hallo Snoopy,

                        könntest Du bitte einige Sätze zu Mandy sagen.
                        Dienstags und Donnertags ist sie immer da?
                        Wie sieht sie aus? Was bietet Sie als Service?

                        Danke vorab
                        espresso6

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo espresso6,

                          Mandy ist ne ziehrliche Blondiene aus Tschechien, schaut ziehmlich lecker aus, Servicetechnisch 1a, FO GV AV, halbe stunde 80 euro. Ich hab es noch nie bereut!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo beck21,

                            mich interessiert Deine Mandy. Kommt man da an eine Telefonnummer ran? Wie alt ist sie?
                            Bin zu weit von SW weg, um dort die Anzeigen zu lesen.
                            Bin ganz neu hier und würde mich über eine Antwort freuen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi du,

                              hier ihre Anzeige mit Nummer

                              http://www.mainpost.de/anzeigen/antz...Bregions%5D=12

                              ich schätze sie aber auf anfang 30

                              berichte wenn du bei ihr warst:cool:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X