Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva, Frankenstr.

    Hi,

    Gestern war es Rebecca aus Rumänien (Frankenstr. 91, App. 2), die im Anzeigentext Eva heist und auch eine andere Herkunft angibt (wen interessierts):rolleyes:
    "EVA aus Italien
    Die scharfe Italienerin wird Dich mit
    viel Leidenschaft und Hingabe
    verwöhnen! Komm vorbei
    und genieße ein heißes Abenteuer!"
    http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Wer´s mobbelig mag ist garantiert bei ihr richtig. Da sie der Deutschen Sprache gar nicht mächtig ist, stammelte sie mir ihren Service und die dazugehörigen Preise von einem Zettel ab.
    Für €50.- gibt´s die 20 Minuten Nummer (FO mit Aufnahme, GV, Anal, ZK). 30 Minuten €70.-, 1Stunde €120.-.
    Hab mich für die Füffi Variante entschieden und muß sagen, das Mädel war jeden Cent Wert. Geht super mit und gibt sich beim FO wirklich Mühe. Sie will, das MANN Spass hat. Zwischendurch suchte sie immer wieder Blickkontakt um zu sehen, wie ihr Service bei mir ankommt. In den Spiegeln ums Bett beobachtete Sie ebenfalls fleißig die ein oder andere Situation.
    Ich glaube, da sie nicht so ein Optikf..ck ist, ist Rebecca nicht so eingebildet. Auch der abschließende Smalltalk-Versuch (sie versteht wirklich nix) war sehr Nett (u.a. herzliche Umarmung von ihr, an meine Brust ran drücken usw.).
    Bad war sauber, frisches Handtuch im Waschlappenformat wurde gereicht.
    Alles in allem ne runde Sache :p. Wahrscheinlich keine Wiederholungsgefahr, da sie optisch doch wirklich nicht marktkonform ist.

    so long, tombe

    #2
    Danke für Deinen Bericht.

    Für €50.- gibt´s die 20 Minuten Nummer (FO mit Aufnahme, GV, Anal, ZK)
    Wenn´s das wirklich alles für 50 € gibt, dann ist das ein super Preis.

    Der Lex
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Zitat von tombe Beitrag anzeigen
      Auch der abschließende Smalltalk-Versuch (sie versteht wirklich nix) war sehr Nett (u.a. herzliche Umarmung von ihr, an meine Brust ran drücken usw.).
      Sehr nett, Smalltalk genau wie ich es mag!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X