Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella in der Traumoase (?)

    Hallo Zusammen,

    war schonmal jemand bei Isabella in Fürth?

    Ich würde gerne mal wieder hin, allerdings hab ich schon von mehreren Seiten gehört, dass die Bilder oftmals "beschönt" sind oder 10 Jahre alt.

    Vielen Dank für die Hilfe & Gruß

    Hintermann
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

    #2
    @ hintermann

    war schonmal jemand bei Isabella in Fürth?
    Ich denke davon können wir ausgehen.

    Ich würde gerne mal wieder hin ...
    Das impliziert das du schon dort warst. Welchen Sinn soll dann bitte deine Frage machen.

    dass die Bilder oftmals "beschönt" sind
    Die Bilder der Traumoase sind immer von derart schlechter Qualität, so das man eigentlich davon ausgehen kann, dass sie weder be- noch geschönt sind. Würde es den Begriff 'gehäßlicht' geben, wäre er hier bestimmt angebracht.

    :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      Ich denke davon können wir ausgehen.



      Das impliziert das du schon dort warst. Welchen Sinn soll dann bitte deine Frage machen.



      Die Bilder der Traumoase sind immer von derart schlechter Qualität, so das man eigentlich davon ausgehen kann, dass sie weder be- noch geschönt sind. Würde es den Begriff 'gehäßlicht' geben, wäre er hier bestimmt angebracht.

      :)
      Salve

      Spendier mal nen Link

      https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

      ..........also wenn schon Fürth und Traumoase dann würd ich zu VICTORIA gehen:)

      Kommentar


        #4
        @ Oldsepp: Aha, danke für den produktiven Bericht. ;)

        Um meine Frage zu konkretisieren:

        1) kann mir jemand über sein Erlebnis mit Isabella berichten

        &

        2) entspricht das Foto der Ladie noch der aktuellen Realität?

        Danke & Gruß

        Hintermann
        -------------------------------------------------
        Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

        Kommentar


          #5
          Aha, danke für den produktiven Bericht.
          Keine Ursache, man geht doch gerne zur Hand. Dafür sind wir doch alle da. Allerdings war das kein Bericht sondern nur ein Beitrag. :p

          entspricht das Foto der Ladie noch der aktuellen Realität?
          Von welchem Foto sprichst du? Ich kann jetzt nicht so direkt erkennen, dass du eines beigefügt hättest. :eek:

          Und gibt es mehr als eine Realität? Ich denke du hast die Frau schon mal besucht. Weshalb also soll sie sich seitdem gar arg verändert haben. Oder war dein letzter Besuch noch vor dem letzten Kaisermanöver, also ewig lange her? Dann würde ich deine Frage ja verstehen. :confused:

          :)

          Kommentar


            #6
            Nein, ich habe die Frau noch nicht besucht, war zwar schonmal bei der Adresse, aber nicht als diese Dame anwesend war.

            Hab im Vorfeld auch schon Berichte über Olga von der gleichen Location gelesen. Da wurde gesagt dass die Bilder überhaupt nicht mehr aktuell sind.... deshalb würde ich gerne auf Nummer sicher gehen. :confused:

            Um es zu vereinfachen:

            Sind die Bilder auf der Homepage noch aktuell (soll heißen, hat die Gute evtl. 20kg zugelegt seit dem Fotoshooting) oder entspricht Ihre angebotene Leistung nicht der Realität?

            So, nun aber mal schluss mit den Quatsch-Beiträgen, brauch Infos um die Ladie testen zu können (werd danach natürlich berichten) :D
            -------------------------------------------------
            Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

            Kommentar


              #7
              Nein, ich habe die Frau noch nicht besucht, war zwar schonmal bei der Adresse, aber nicht als diese Dame anwesend war.
              Tschuldigung, das habe ich bei deinem Erstbeitrag falsch verstanden. :o

              Kommentar


                #8
                np, habs wirklich ein wenig konfus formuliert :D

                Trotz alledem, über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen, wollt heut Abend hin zu der Dame...

                Vielen Dank & Gruß

                Hintermann
                -------------------------------------------------
                Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

                Kommentar

                Lädt...
                X