Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Jamie in SW

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    naja immerhin gewarnt auch wenn ein kurzer text nett wär

    Kommentar


      #3
      Ähem?

      :confused::confused::confused::confused:

      Kommentar


        #4
        Jamie in SW

        Ich hatte einen "Riesenbeitrag" dazu verfaßt , der aus unerklärlichen Gründen nicht gesendet wurde....
        Wer also den Drang hat, Jamie zu besuchen, kann mir vorher eine PN senden.
        Ich antworte in jedem Fall.

        Kommentar


          #5
          war gestern bei ihr allerdings ohne etwas zu machen.
          die 3 fotos im netz zeigen definitiv eine andere frau!!
          sie wollte erst € 100 als kennenlernangebot, alles inklusive.
          ich zögerte, da bot sie das gleiche für € 50.
          auf meine frage warum sie den preis jetzt halbierte meinte sie nur weil ich ihr symphatisch sei.
          zwischendurch ging sie aus dem zimmer, zog vorher die türe zu und ließ mich ca. 4 minuten alleine zurück.
          sie sagte sie habe den anrufbeantworter einstellen müssen.
          dachte zuerst sie kommt in begleitung zurück weil ich so zögerlich war.
          ich habe daraufhin die wohnung verlassen weil mir alles doch sehr mysteriös vorkam.

          Kommentar


            #6
            Halten wir doch zur Sicherheit mal den Anzeigentext fest, auch wenn
            der Thread voraussichtlich bald verschwunden sein wird:
            DEUTSCHE JAMIE

            Vorsicht Suchtgefahr!

            Ich bin ein 20jähriges heißes, blondes Luder
            mit einem absoluten Traumkörper (Kf34)
            und einem knackigen Po.

            Bei mir kannst Du fast alles erleben.
            Ich verwöhne Dich auch Franz.

            Meine Spezialität ist AV,
            sowie küssen, schmusen und D*ildospiele.
            Auch für KV und NS Spielchen
            bin ich zu haben, passiv als auch aktiv.
            RS, FE und leichte Erziehung,
            zart bis hart, ...

            Meine Leidenschaft: Ich bin sehr gerne devot!

            Komm und lass uns Spaß haben.
            Ich freue mich auf Dich!

            09721-6464850
            oder
            0152-23916092
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Jamie in SW

              Hallöle !!
              Da ich eine Vielzahl von PN-Anfragen diesbezüglich bekam, hier noch ein paar Anmerkungen zu meinem "Erlebnis" im öffentlichen Forum.
              Pünktlich zum vereinbarten Date angekommen mußte ich erst einmal noch ein bisserl spazierengehen, um meinen "Vorkämpfer" aus dem Haus gehen zu lassen.
              Ich hatte 1 Stunde Vergnügen mit diversen Extras gewählt und 200 € gelöhnt.
              Nach dem Duschen ging es ab auf die Spielwiese (Bettwäsche dürfte wahrscheinlich nicht gewechselt worden sein) und mit franz. bei ihr hatte ich wohl das einzig gute Erlebnis an diesem Nachmittag. Mehrfaches Handy-Klingeln, Türklingeln und auch zwischendurch E-Mail-beantworten haben meine Stimmung aber schnell gekippt. Denn Jamie (die optisch rein gar nichts mit der in der Ladies.de-Anzeige veröffentlichten Person zu tun hat) ist immer wieder mal verschwunden. Ja, und die gebuchten Zusatzoptionen hat sie nicht erfüllt. Geldrückgabe erfolgte allerdings auch nicht-trotz Anfrage.
              Um die Sache noch vollends als absoluten Fehlgriff zu beenden, wurde ich beim abschließenden Duschen noch mehrfach tempomäßig gedrängelt, da der nächste Freier schon im Vorraum wartete. Diesem bin ich beim Hinausgehen auch noch begegnet.
              Zum Glück wohne ich nicht in SW bzw. Umgebung, sonst hätte Kommissar Zufall ...
              Ich bin heute noch unglaublich ob meiner "verbrannten" 200 € verärgert.
              "Damen" mit solchen Verhaltensweisen gehören "marktbereinigt" - und zum Glück gibt es das Forum. Solche Mädels wissen wohl gar nicht, wie sauer solch ein Geldbetrag erarbeitet werden muß !!!
              Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein, ja und zum Glück habe ich in SW noch meine lieben Mädels in der WG Nadja und natürlich auch meine "Dauergeliebte" Amira.

              Kommentar


                #8
                ??

                Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
                Denn Jamie (die optisch rein gar nichts mit der in der Ladies.de-Anzeige veröffentlichten Person zu tun hat)
                :confused:

                Dann wäre ich eh gleich gegangen! Warum bist du denn trotzdem geblieben?

                Kommentar


                  #9
                  Jamie SW

                  Zitat von Lasziv Beitrag anzeigen
                  :confused:

                  Dann wäre ich eh gleich gegangen! Warum bist du denn trotzdem geblieben?
                  Das Ding ist ganz dumm gelaufen ! Ich war gleich nach meiner Ankunft schon bei ihr im Vorzimmer und habe das Finanzielle geklärt. Nachdem Jamie das Geld in Sicherheit gebracht hatte, wurde mir offeriert, daß ich noch 5 Minuten ums Haus laufen muß -wegen des Vorkämpfers.
                  Da wars dann zu spät zum Weglaufen !!!!
                  Ich hätte allerdings gleich bei Türöffnung abhauen sollen , denn wie bereits geschrieben,
                  sind die Person aus der Internetrepräsentanz und die körperlich vorhandene Dame offensichtlich nicht identisch !!

                  Ich hatte in letzter Zeit eigentlich fast nur gute Erfahrungen mit dem "Gewerbe" gemacht, dieses "Erlebnis" erinnert mich sehr an meine naiven Anfangszeiten mit den öffentlichen Damen.

                  Zukünftig werde ich wieder äußerste Vorsicht walten lassen -und wenn nötig- auch mal an der Haustüre umkehren .

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hoppel,
                    da war wohl wirklich Dein Hirn in die Hose gerutscht.;)

                    Nachdem Jamie das Geld in Sicherheit gebracht hatte, wurde mir offeriert, daß ich noch 5 Minuten ums Haus laufen muß -wegen des Vorkämpfers.
                    Unglaublich, sowas würden wir Männer im Vollbesitz unserer geistigen Fähigkeiten wohl nie machen. Aber da sieht man mal wieder, kaum lächelt uns ein Mädel an, das Hirn wandert nach unten und schon ist es um und geschehen.

                    Ich schriebe hier absichtlich mal etwas verallgemeinert, denn ich glaube, das die meisten von uns bei der Geldübergabe schon Fehler gemacht haben, mich eingeschlossen.
                    Aber man lernt eben nie aus.

                    Der Lex.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Alte aufn Bildern ist echt geil - aber wenn sie nicht den Bildern entspricht ist des schon fast betrug :( - also sowas ist echt des letzte :eek:

                      Auch wenn du schon in der Wohnung bist hast du immer des Recht zu gehen, entsteht ja kein Vertag oder so.

                      Kommentar


                        #12
                        Also wer macht sowas, nach der Geldübergabe wieder ausm Haus gehen!? Da würd ich meine Kohle wieder verlangen und mich dann verziehen. Sowas geht ja gar net. Da muss se halt vorher sagen, dass noch n Typ da is und du wieder später kommen musst. So machen es zumindest die meisten Mädels! Kann ja immer mal vorkommen, dass noch n anderer Stecher am werkeln ist.
                        Der Donner wundert sich nur noch...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X