Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAUS RENDEZVOUS - Nicole und Giovanna

    Hallo Jungs,
    Ich bewerte nicht oft, bzw. kaum aber... Ich bin Seit ca. 2 Wochen süchtig geworden :-)
    Nun war ich im Haus Rendezvous ca. 8 mal in der Zeit und immer wieder Giovanna und Nicole gesehen. Die beiden sind vom Aussiehen, Bodies und Service absolut top!!!!:D:D:D
    Giovanna's Service, absolut top. Wie sie sich auf mich bewegte, wow. Body ist absolut der wahnsinn...
    Nicole's Service ist auch absolut top aber etwas rühiger. Sie ist meine Meinung nach ein richtige Kuschelfrau und wie die Nachbarin seine Tochter. Richtig Süss.
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Jessy zu probieren aber würde mich darüber freuen.
    Leider können alle Mädels kaum Deutsch aber Englisch funktioniert einwanfrei :-)
    Viel Spass und bis demnächst

    P.S. etwas über die Jessy zu hören wäre cool. Ich bin neugierig

    #2
    Die Werbung für dieses Etablissement ist absolut top.

    robbi

    Kommentar


      #3
      Zitat von robbi Beitrag anzeigen
      Die Werbung für dieses Etablissement ist absolut top.

      robbi
      Robbi,

      Eine Anmerkung von Dir ohne Begrundung. :eek:
      Werbung ist hier keine, ich bin nur begeistert und froh, dass ich das Haus probiert habe. Ich scheue normalerweise auf solche Häuser aber ist sehr nett und die Damen einfach mein Geschmack. Jung, hübsch und schlank. Schau meine Beiträge an und siehst keine Werbung. Ich bin auch kein Neuling.

      Geh einfach hin und sag mir was du erlebst :-)

      Grüsse

      Kommentar


        #4
        @ nimmosat69

        Hast du bei deinem Beitrag nicht etwas wichtiges vergessen?

        Zum Beispiel, was kostet der Preis und was bekommt der geneigte Freier dafür.

        :cool:

        Kommentar


          #5
          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          @ nimmosat69

          Hast du bei deinem Beitrag nicht etwas wichtiges vergessen?

          Zum Beispiel, was kostet der Preis und was bekommt der geneigte Freier dafür.

          :cool:
          Könnte hilfreich sein. Tja, ich war zu oft da aber... Das erstemal bei beiden hat 50 für 20 min. gekostet. Ganz normal wie ich kenne. Dann hat der erste Std. 130 gekostet und dann 120.

          Bei Giovana jedesmal war Blasen ohne und ein super Session mit ihr oben. Erste Stellung sass sie auf mich mich ihrem geilen Arsch in meine Richtung, dann drehte sich 90grad und rit mich weiter dann noch weiter gedreht mit Gesicht zu mir... Absolut ein Traum. In der Stunde bin ich 2mal entspannt, mehr geht ned :-) Am Schluss habe ihre Beine hoch gehalten und sie hielte mein Nacken, so leicht ist geil :-)

          Nicole war ganz normal aber mit Gummi. Dann sie oben drauf in meine Richtung und das zweitemal von Hinten. Ihr süsses Gesicht und noch zierlicher Body machte mich wahnsinn :-)

          Jetzt gehe ich schlafen und hoffe dies hilft.

          Viel Spass

          Kommentar


            #6
            Zitat von robbi Beitrag anzeigen
            Die Werbung für dieses Etablissement ist absolut top.

            robbi
            Glaube ich nicht, dafür ist es dann wieder zu schlecht gemacht.
            Ich weiß ja noch nicht mal, um welchen Ort es sich handelt, oder bin ich blind?

            Gebt dem Jungen eine Chance, er ist lernwillig. Außerdem scheint er kein
            deutscher Muttersprachler zu sein und da kostet es vielleicht auch etwas
            mehr Überwindung zu schreiben.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              und was mich noch brennend interesieren würde:

              Ist man dort zur Abnahme von nem Plichtgetränk verplichtet wenn man mit den Girls über den Service redet? Oder sind 50 Euro und keinen Cent mehr dort normal :D

              Sonst sehen die beiden mich ned, wo ich doch gern mal hingehen würde. Diese Bar und evtl der Barmann halten mich da echt ab, dort aufzutauchen. :cool:

              Kommentar


                #8
                @fiftyeurostecher

                Du überlegst aber sehr lange. Das sind jetzt schon 2 Wochen. Geh doch einfach hin und mach dir ein Bild. Verpflichtet bist du zu gar nichts.

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    @bayreuthsucher,
                    Danke. Es stimmt, deutsch ist nicht meine Muttersprache. In Amiland sprechen wir Englisch :-)
                    Der Establishment ist in Nbg. Addresse müsste aus der Werbungen rausgenommen.

                    @fiftyeurostecher,
                    Es ist kein Bar, wo man Getränke kaufen muss. Ich empfehle ein Besuch. Du gehst rein, bekommst ein Getränk, kannst in Ruhe auf der Couch sitzen und mit den Mädels reden. Ich habe kein Problem, da ich Englisch kann :-) Wenn Du nur 50 zahlen willst, dann so ist es. Ich habe nur die Empfehlung, da ich davon begeister war... Hier ist kein Abzogerei.

                    Viel Spass zu allen

                    Kommentar


                      #11
                      so jetzt war ich endlich auch mal dort.

                      Gut eine Bar gibts, war aber unbesetzt. (Zum Glück :rolleyes: )

                      Das Haus ist wie eine normale Wohnung anzusehen wo halt mehr als 1 Girl drin arbeitet.

                      Bei mir waren 3 anwesend. Der Smalltalk war recht bescheiden, hockten gelangweilt auf der Couch und rauchten gemütlich ihre Kippen.

                      Gut dann hab ich mich mit der Nicole aufs Zimmer geeinigt und die 50 Euro veriante ca 20 min laut aussage geeinigt.

                      Was dann kam war übel. Keine Streicheleinheiten, anfassen wurde geschickt umgangen. BH erst nach aufforderung ausgezogen. Das Höschen erst beim GV.

                      Im Schlafen Zustand das Gummi drüber, nach 60 Sekunden Blasen dann die frage auf Ficken? Nein! Weitermachen :) . Bis anno dazu war das französisch sehr gut, was dann aber fast zu reinem Handgerubbel ausartete. Der folgende GV in Missonarstellung war sehr sehr Mieß. Lag wie ein Brett, Gesicht zur Seite. Hatte schon das Gefühl das sie den Job nicht von sich aus macht.

                      Bin dann auch sehr schnell aus der Location abgedüst. Liegt wohl an Viertel ( Erlenstr.) das man hier nicht sonderlich glücklich so eine Location verlässt.


                      Einziger positivpunkt ist bei Nicole die Optik. Die ist wirklich erste Sahne. :D

                      Aber das allein berechtigt nicht das man das Haus positiv verlässt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich muss auch bestätigen, dass die kleine hat sich geändert und leider nicht mehr der Service wie am Anfang...

                        Leider... Die Giovanni war die beste aber nicht mehr da :-(

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X