Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Polen?

    Hat jemand schon die Vanessa aus Polen besucht?:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    vor zwei wochen war sie in Coburg

    #2
    Hallo freestyle, meinst du die vanessa die diese woche wieder in Bayreuth in der Inselstraße 21 ist ? Wenn ja dann kann ich sagen: ich war schon mal bei ihr. Ich hatte das pech gehabt das sie ein viel zu weiches Bett unter sich hatte. Sie spricht leider sehr wenig deutsch so das die verständigung sehr mühsam ist. Vanessa hat die blonden haare kürzer als auf den fotos von ihr. Was sie nicht mag ist analverkehr falls du darauf stehen solltest. Ich war bei ihr und muss sagen das ich es nicht bereut habe. Sie hat ja eine mädchenhafte figur, und da steh ich ab und zu drauf. Nachdem das vögeln nicht so gut geklappt hat (wegen dem zu weichen Bett) hat sie mir mein bestes Stück mit der Hand verwöhnt was sehr geil war. Dananach hab ich noch ne tolle Rückenmassage bekommen. Alles in allem muß ich sagen, die 150 Euro für die Stunde war es wert...

    Kommentar


      #3
      Nein, er meinte eine andere reife Polin, die sehr gut Deutsch spricht.

      Kommentar


        #4
        leider ist ihre anzeige weg.
        sie war letzte woche unter katja zu finden. warum der namenswechsel?
        ja genau als reife frau würde ich sie auch bezeichenen wenn man die bilder sieht. Blonde schulterlange haare.
        habe hier ein erfahrungsbericht gefunden
        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=30162&

        Kommentar


          #5
          Also, wo wir heute schon mal beim Thema waren.

          @ freestyle,

          ich hab sie früher sehr oft in Nürnberg besucht und zuletzt Anfang des Jahres in Erlangen.
          Aber wie wäre es wenn du das Forum mal mit ein oder zwei Berichten bereichern würdest, dann wird dir hier bestimmt bereitwilliger Auskunft gegeben.

          Soll kein persönlicher Angriff sein, aber die einen müssen sich das Wissen teuer "erkaufen" und die anderen setzen sich ins gemachte Nest.
          Das verstehst du doch sicher, oder.

          Grüße
          costas:cool:
          Zuletzt geändert von costas; 04.03.2010, 09:47.

          Kommentar


            #6
            Zitat von costas Beitrag anzeigen

            Soll kein persönlicher Angriff sein, aber die einen müssen sich das Wissen teuer "erkaufen" und die anderen setzen sich ins gemachte Nest.
            Das verstehst du doch sicher, oder.

            Grüße
            costas:cool:
            Du gehst da echt hin um dir Wissen zu erkaufen???
            :cool:

            Grüsse
            Anal156

            Kommentar


              #7
              lachnummer

              Normalerweise setze ich solche Diskusionen nicht weiter fort.

              Ich meinte damit die Erkenntniss, ob eine Lady einen guten oder schlechten Service bietet, oder ob man abgezockt wird.

              Das meine ich mit dem Wissen erkaufen.

              Aber das hast du sicher erkannt.

              costas:cool:

              Kommentar


                #8
                :D:D:D
                Ichweisichweis:p
                Aber dein Satz las sich einfach zu witzig, da konnt ich´s mir echt nich verkneifen.

                Gruß
                Anal156

                Kommentar


                  #9
                  costas also gehe ich stark davon aus, dass ihr service gut bis sehr gut ist, sonst würdest du sie ja nicht so oft besuchen.

                  naja warum immer die diskusionen, einfach sagen ob man zu ihr gehen kann und fertig. ich kann würde auch was schreiben, doch das was hier schon im forum bekannt ist, habe ich auch erlebt, da braucht man doch nicht es doppelt zu posten, und über vanessa habe ich hier noch nie was gelesen, daher wäre es schön über sie auch etwas zu erfahren. am telefon klingt sie sehr freudlich, problem ist, das sie immer unterwegs ist und nie da wo ich bin :-(


                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Freestyle, dann fahr hin und fick sie.
                    Übrigens kann es sehr hilfreich sein, Berichte von verschiedenen Usern über ein Mädel zu lesen. Also, wir warten auf deine Berichte.

                    robbi

                    Kommentar


                      #11
                      habe sie gesehen, leider war sie zu alt für mich ca. 40

                      preise gingen ab 50€ los ca. 20 min

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X