Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Bamberg

    War schon mal jemand bei ihr?
    Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.

    thx

    #2
    Tach auch,

    habe Sarah letztes Jahr mal in SW besucht. Im Schummerlicht Ihrer Butze in der Landwehrstraße war trotzdem zu erkennen, dass sie die Mitte Dreißig oder etwas mehr haben dürfte. Sie ist nicht sehr kommunikativ, was an Sprachproblemen liegt. Zudem war die Vorstellung lustlos.

    An sich durchaus sympathisch, aber meiner Meinung nach Job verfehlt.

    Gruß

    Maik

    Kommentar


      #3
      Alles klar, thx.
      Dann geh ich doch lieber wieder zu Kalinka.

      gruss

      Kommentar


        #4
        wie is denn Kalinka so vom Service und vom Preis so??

        Kommentar


          #5
          Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber der Service stimmt. Kein Zeitdruck, sehr einfühlsam, nett und immer gut gelaunt. Der Preis ist Bamberg üblich.

          gruss

          Kommentar


            #6
            Hallo Ioniosi

            Zitat von loniosi Beitrag anzeigen
            Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber der Service stimmt. Kein Zeitdruck, sehr einfühlsam, nett und immer gut gelaunt. Der Preis ist Bamberg üblich.

            gruss
            Wir spielen hier eigentlich alle mit offenen Karten. Es ist also nix dabei, wenn Du die Preise nennst, das geschätzte Alter angibst und auch den Service etwas genauer beschreibst.
            Wenn Du einen Link mit angibst, wie in Deinem Beitrag Nr. 1, oder die Adresse in der die Dame arbeitet, wüssten auch alle anderen User gleich, um wen es sich handelt, ohne lange suchen zu müssen.

            Da die Mädels sowieso meistens kreuz und quer durch Deutschland touren, sind solche Daten auch für Nicht- Bamberger interessant.

            Also, nix für ungut;), das nächste mal bitte daran denken.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              wie is denn Kalinka so vom Service und vom Preis so??
              Ich habe die Kalinka schon vor längeren Zeit besucht, wird schon fast zwei Jahre her und wurde nicht enttäuscht.
              Am Telefon nach der Adresse erkundigt, wobei ich zugeben muss, dass ich als nicht Franke anfangs leichte Verständigungsprobleme hatte...
              Nach einer kurzen Zeit war ich schon vor Ort, geklingelt und nach ein Paar sekunden wurde mir geöffnet.

              Eine Blonde Frau, ich würde sie jetzt mal auf Mitte/Ende Dreisig schätzen, jedoch mit guter Figur, KG vielleicht 36 und B-Oberweite, bin kein Wäscheverkäufer, da kann ich mich möglicherweise etwas irren :)
              Von Typ her, würde ich sie als "geile Nachbarin" bezeichnen und mit einem dezenten Makeup und einer anderen Frisur könnte bestimmt
              noch mehr aus sich machen...
              Service ab 50 EUR, wenn ich mich noch gut erinnere, habe die 80,- Variante
              mit gegenseitegenen Leckereien "ohne" gewählt.
              Für Service würde ich jetzt gut bis sehr gut geben, auf die Uhr wurde nicht geschaut und die Dame hat auch keine Berührungstängste gehabt.
              Es War für mich eine neue und angenehme Erfahrung, sonst fahre ich meistens nach ER-N-FÜ und besuche jungere Asiatinen.

              Das Haus ist schon eine alte "Bruchbude", aber die Wohnung ist OK.
              Wurde durch einen kleinen "Labirynt" in den Arbeitszimmer geführt, es könnte durchaus sein dass ich schon mittlerweile in irgendeinem Hinterhaus war.
              Das Zimmer und "Arbeitsplatz" groß und sauber, Bad klein aber auch sehr sauber, Handtuch, Duschgel, Seife, Mundspülung...
              so hätte ich gerne auch bei anderen Damenbesuchen.
              Keine Ahnung, ob sich da was binnen der letzten zwei Jahren nicht geändert, aber weil sie schon seit "immer" regular unter der Adresse arbeitet,
              glaube ich dass sie auch schon hier bestimmt ihre Stammkundschauf hat
              und deshalb denke ich auch, dass man hier eigentlich nichts falsch machen kann.

              Wer nicht unbedingt eine zwanzigjährige braucht, wird bestimmt auf seine Kosten kommen.
              Ich selbst schlisse auch nicht aus, dass ich sie wieder mal besuche, muss mich schliesslich nach längeren Pause (Klinikum, OP etc) auch wieder
              langsam an die (P6-)Damenwelt tasten...

              Parkmöglichkeiten vor dem Haus gibts so gut wie keine, da muss man schon nen kleinen Spaziergang machen...
              ... sonst kostet das in Bamberg 30,- EUR "Aufpreis" ;)

              Gruß BravoAlfa

              EDIT: http://www.frankenladies.de/Filter/H...2741940-1.html
              Zuletzt geändert von BravoAlfa; 18.02.2010, 20:46. Grund: Link

              Kommentar


                #8
                Edit 2

                ... sonst kostet das in Bamberg 30,- EUR "Aufpreis" ;)
                Es sind natürlich "nur" 15,- EUR :) ...
                ... und ich denke immer noch in DM ... *kopfschütteln*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                  Wir spielen hier eigentlich alle mit offenen Karten. Es ist also nix dabei, wenn Du die Preise nennst, das geschätzte Alter angibst und auch den Service etwas genauer beschreibst.
                  Wenn Du einen Link mit angibst, wie in Deinem Beitrag Nr. 1, oder die Adresse in der die Dame arbeitet, wüssten auch alle anderen User gleich, um wen es sich handelt, ohne lange suchen zu müssen.

                  Da die Mädels sowieso meistens kreuz und quer durch Deutschland touren, sind solche Daten auch für Nicht- Bamberger interessant.

                  Also, nix für ungut;), das nächste mal bitte daran denken.

                  Der Lex.
                  Okay, merk ich mir fürs nächste mal.
                  Bis dahin stimme ich den Aussagen von BravoAlfa zu 100% zu.

                  gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Na, dann wollen wir doch mal den Anzeigentext sichern, damit wir auch
                    nächste Woche noch wissen, von wem die Rede ist:
                    KALINKA

                    Ich bin eine erfahrene, äußerst lustvolle
                    Sex-Expertin, mit angeborenem erotischen Talent,
                    dass ich mit DIR ausleben möchte!
                    Ich kann es kaum erwarten, Dich nach
                    Strich und Faden leidenschaftlich zu verwöhnen.
                    Fast alles ist machbar, nichts ist muss!
                    Je geiler umso besser!
                    Meine geile pralle OW und mein runder Knackpo
                    werden Dich richig scharf machen. Ich liebe
                    erotische Dessous und sexy Strapsen.
                    Für Dich werde ich zum echten Liebesluder,
                    ob zart oder etwas härter und wilder,
                    komm und mach mich geil!

                    Ich warte auf dein Besuch!

                    Bis bald!
                    Deine Kalinka.

                    Tel.: 0163-5097044
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Na, dann wollen wir doch mal den Anzeigentext sichern, damit wir auch
                      nächste Woche noch wissen, von wem die Rede ist...
                      Vielen Dank(!) und Grüße aus BA
                      BravoAlfa

                      Kommentar


                        #12
                        Sarah

                        Hallo Zusammen!

                        Bisher war ich nur begeisterter Mitleser im Forum und habe mich jetzt entschlossen eifrig mit zu schreiben!
                        Ich hoffe Ihr findet das gut? :D

                        Ich wollte aufgrund der pics heute Sarah auf- suchen!

                        Geöffnet hat mir eine kleine Dame, Alter ca. Mitte eher Ende dreissig, die mit der auf den pics aber auch gar nichts gemeinsam hat!

                        Sie hat mich hereingebeten und dann gar nichts mehr gesagt! :(

                        Als ich sie daraufhin angesprochen habe, dass Sie mit den Bildern im www gar nichts gemeinsam hat stimmte sie mir voll zu worauf mir nichts übrig blieb als wieder zu gehen!

                        Na ja beim nächsten mal klappt es besser und ich stelle einen positiven Erfahrungsbericht ein!

                        Viele Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hoffe Ihr findet das gut?
                          Jo!!! :)

                          Sommer 2008 war diese Sarah in Nürnberg Nähe Frankenstraße (Specht- oder Sperlingstraße oder irgendsowas). Sie warb damals schon mit diesen geilen Bildern und aufgrunddessen musst ich da unbedingt zu ihr hin.
                          In Realität sah sie doch ziemlich anders aus, auch etwas mopsliger.
                          Aber trotzdem ganz hübsch anzusehen und auch eine "dezent freundliche" Art.
                          Wegen zu geringem Service (kein ZK, kein FO) siegte bei mir dann doch noch der Verstand!


                          Hier bei FL gibt's einen imho glaubwürdigen Bericht über sie von einem gewissen "monk".

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank(!) und Grüße aus BA
                            BravoAlfa
                            Achso, vielleicht wäre es besser einen Extra-Thread für Kalinka aufzumachen.
                            So geht es ja ein bisschen unter bei Sarah, und bei der Suche findet man
                            dann auch nix Gescheites ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              in Thüringen ist **blockierter Link**
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X