Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bayreuth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Moderation

    Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo alterwixer!
    ... Erwartest Du wirklich, wenn der ekligste fetteste stinkenste ungepflegte sprachbehinderte Vollpfosten kommt und 80 Euro zahlt, dass er dann einen Spitzenservice bekommt?(Dein Zitat aus anderem Thread)
    Hoffentlich nicht. Dieses Gewerbe ist ein Dienstleistungsgewerbe und wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück! F-Liebhaber
    @Moderation: Da hier Aktion und Reaktion über die Thread-Grenzen gehen, sollten die beiden Threads baldmöglichst zusammen gelegt werden !

    Man wird ja schon schwindelig vom "Stereolesen".;)

    Gruß

    TEv (der immer für das Einfache und Übersichtliche ist: Cogito ergo sum !)

    Kommentar


      #62
      Der Sex mit Ihr war WELTKLASSE :rolleyes: also irgendwie bin ich hier im falschen Film oder??? Hallo... aufgewacht.... es geht hier um prostituierte... und du hast ihr angeboten nicht nur im forum berichte zu schreiben sondern auch auf der Ladies seite??? ERWISCHT sage ich da nur... das kann doch alles nicht war sein... und ich greife hier niemanden an... wir sind im forum und das ganze stinkt gwaltig zum himmel... also ich weiß nicht... aber lest das mal durch was der F-LIEBHABER hier schreibt... das ist doch nicht Realität... wer schreibt so?? Hallo... aufwachen.. oder bin ich hier in dem Film The Game? Du hast 5 Beiträge geschrieben alle über TINA und über keine andre und klar... wenn ich eklig und fett bin... macht man Abschreibungen... bin ich aber nicht... und vor allem WER ist das schon... aber jetzt mal im Ernst..... der beste Spruch den ich 2010 gehört habe ist "Der SEX mit der Prostituierten Tina war Weltklasse"...:) alleine das hat meine Tag gerettet, weiß ich doch nun mal endlich wie manche Freier so drauf sind... echt ein Schenkelklopfer..

      Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
      Hallo alterwixer!
      Ich finde es gar nicht nett dass Du mich so angreifst!Ich kann nur sagen, dass meine 5 Beiträge deshalb immer positiv über Tina ausfielen, weil der Sex mit ihr Weltklasse war.

      Und Prostituierte sind auch nur Menschen. Bist Du jeden Tag gleich gut drauf? Erwartest Du wirklich, wenn der ekligste fetteste stinkenste ungepflegte sprachbehinderte Vollpfosten kommt und 80 Euro zahlt, dass er dann einen Spitzenservice bekommt?(Dein Zitat aus anderem Thread)
      Hoffentlich nicht. Dieses Gewerbe ist ein Dienstleistungsgewerbe und wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück!

      Nichts für ungut alterwixer, ich habe auch schon geflucht, weil ich Geld verbrannt habe und keine Gegenleistung von den Damen bekommen habe. Aber Tina ist nicht nur aufs Geld aus. Das Wort Zeitdruck ist ein Fremdwort für sie.

      Ich habe ihr angeboten nicht nur im Forum Berichte über sie zu verfassen sondern auf der jeweiligen Ladies-Startseite, wo ja der Effekt größer ist als im Forum. Sie wollte das aber nicht.

      F-Liebhaber

      Kommentar


        #63
        Weißt was alterwixer!
        Halt es einfach wie spezl und such dir kommende Woche eine Neue!:rolleyes:

        Wie heißt es so schön: "Neues Spiel - Neues Glück"
        :)

        Außerdem stimmt es nicht, dass ich nur über Tina geschrieben habe! Lies Dir meine Berichte mal genau durch!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

        Zitat:
        Meines Erachtes TINA in der Haitzinger 24b das Top-Girl dieser Woche!

        War bisher 5 mal bei ihr - es ist der Wahnsinn!
        Aussehen : 1+ - Bilder sind nicht geschönt sondern entsprechen der Realtiät, m. E. ist Tina in Wirklichkeit sogar schöner!

        Preise: örtsüblich

        Service: Bei Tina gibt es kein FO, aber ZK und ausgiebiges Lecken, was ich persönlich mag, da ich nicht auf Flutschi stehe, sondern die Maid lieber "warmlecke". Sie schmeckt immer frisch und hat große Schamlippen!

        Zeit: habe bis jetz immer nur 20 Min genommen - wurde aber durch die lange Lecksession immer gut überzogen.

        Anal: macht sie angeblich auch, bin aber kein Fan davon;

        GV:Macht den Eindruck, als ob es ihr auch Spaß macht. Möchte nicht angeben, aber behaupten, dass sie letztes Mal auch gekommen ist. War letztes Mal geschlagene 45 Min. da trotz Kurzprogramm. Glaube aber auch, dass zwischen uns die Chemie stimmt.

        Ist immer mit ihrer Freundin Vanessa da, die auch eine liebe ist, aber keine Konkurrenz zu Tina.

        Wir können froh sein, dass solche Frauen wie Tina überhaupt nach Passau kommen, da das Angebot hier manchmal nicht so prickelnd ist.

        Eins noch: Tina ist oft nicht in ihrer Wohnung, deshalb am besten vorher anrufen!

        Und seid nett zu ihr!!!



        Nummer 2 ist ganz klar NUK aus der Thai-Lodge!

        Sieht optisch auch noch ganz gut aus!

        Tip 100-Euro Programm:

        Bläst FO, macht ZK, läßt sich gut lecken und geht beim GV ab wie Schmidts Katze

        und:


        Wen ich noch kenne:


        Michelle, Haitzinger 24:
        War letzte Woche bei ihr, da ich von ihren Bildern angetan war. Kurzprogramm gewählt mit Lecken, und GV - Küssen war nicht möglich.Hab sie etwa 15 Min geleckt und sie war sehr angetan. Sie ritt dann noch etwa 15 Min auf mir, als ob es um ihr Leben ginge, dann mußte ich abspritzen.
        Negativ: trotz ihres jungen Alters hat sie richtig schlaffe Tittchen, ganz anders als auf den Bildern!

        Melina, ebenfalls Haitzinger 24:
        War im Sommer letztes Jahr mal bei ihr. Läßt sich gut lecken und sieht einen beim Blasen sowas von versaut an, dass es einem fast schon kommt. Bilder entsprechen der Realität, also Spitzenfigur und Top-Aussehen. Haben nach dem GV noch eine halbe Stunde gequatscht, da sie mehr Fitness machen möchte. Habe ihr dann aber gesagt, dass sie das (noch) nicht nötig hat. Also auch hier eine ganz nette Erfahrung

        Lena, Stelzhamer
        Ist eine junge Frau, etwas üppiger als auf den Bildern, aber O.K. War im Herbst bei ihr, Kurzprogramm mit Lecken und GV. NAch 10 Min. Lecken nahm sie meinen Finger und steckte ihn in ihre Möse, da sie anscheinend so geil war - ist mir auch noch nie passiert. Nachdem ich sie gleichzeitig mit Zunge und Finger bearbeitet habe, ist sie laut gekommen.Dann fickte ich sie doggy und sie ging richtig heftig mit, bis ich kam. Fazit: Braucht es scheinbar härter, war aber auch nicht schlecht! Nachteil: Küßt nicht;

        War schon jemand bei Shalimar, sieht auch sehr lecker aus!!! Zitatende

        Und jetzt geh ich wieder zurück nach Niederbayern, wo man ein bißchen gelassener ist.

        PS: Abschreibungen macht man nur bei der Steuer - bei den Mädchen macht man Abstriche!

        F-Liebhaber
        Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 18.04.2010, 22:36. Grund: Erweiterung

        Kommentar


          #64
          Strg+alt+entf !

          Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
          Der Sex mit Ihr war WELTKLASSE :rolleyes: also irgendwie bin ich hier im falschen Film oder??? Hallo... aufgewacht.... es geht hier um prostituierte... und du hast ihr angeboten nicht nur im forum berichte zu schreiben sondern auch auf der Ladies seite??? ERWISCHT sage ich da nur... das kann doch alles nicht war sein... und ich greife hier niemanden an... wir sind im forum und das ganze stinkt gwaltig zum himmel... also ich weiß nicht...
          Ich kann auch deine Reaktionen gut verstehen, aber du bist im Moment zu emotional.
          Bitte beherzige doch meinen Rat aus dem anderen Thread.
          Morgen läßt sich vielleicht entspannter über die Angelegenheit diskutieren.

          Gruß

          TEv (der jetzt mal eine gute Nacht wünscht)

          Kommentar


            #65

            Kommentar


              #66
              Zitat von hobbystudent Beitrag anzeigen
              ... ausserdem habe ich das forum hier nicht weiterverfolgt und bin schwer überrascht gewesen wie groß der thread geworden ist... da ich jetzt einfach mal annehme das sich der thread unter anderem aufgrund seines titels zu einem allgemeinen BAYREUTH-Thread entwickelt hat ...
              Ja, da hast du recht.
              Ich finde den Thread auch ziemlich gut so als allgemeinen Frage-
              Antwort und Diskussionsthread und Einstieg in die Bayreuther Szene,
              und er wird sicher erhalten bleiben.
              Ich schlage allerdings vor, für echte Testberichte zu einzelnen Mädels
              dann doch einen jeweils eigenen Thread zu eröffnen, sonst wird's unübersichtlich.
              Und ich hoffe, dass aufgrund dieses Thread solche Testberichte dann auch
              wirklich folgen ...

              Schöne Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #67
                servus
                ich hätte ne Frage und zwar war schon mal jemand bei der Sandra in der CSS?

                http://fladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...67177-1-A.html

                würd mich mal interessieren weil sie ja eigntlich immer da ist und demzufolge ja auch stammkundschaft haben sollte. Würde mich über ein kleines feedback freuen

                grüße hobbystudent

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von hobbystudent Beitrag anzeigen
                  servus
                  ich hätte ne Frage und zwar war schon mal jemand bei der Sandra in der CSS?

                  http://fladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...67177-1-A.html

                  würd mich mal interessieren weil sie ja eigntlich immer da ist und demzufolge ja auch stammkundschaft haben sollte. Würde mich über ein kleines feedback freuen

                  grüße hobbystudent
                  Zu der Dame selbst kann ich nichts sagen, ist auch nicht meine Altersklasse.
                  Allerdings meide ich die CSS 4 nach ein paar schlechten Erfahrungen.
                  Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #69
                    Inselstraße diese Woche

                    Ich hab mich für euch mal in der Inselstraße umgesehen, da ich gerade in
                    der Gegend war. Leider hatte ich keine Zeit für nähere Erkundungen.

                    Lea und Valery:
                    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...70650-3-A.html
                    LEA

                    zum 1. Mal in Bayreuth

                    heiß - heisser - am heissesten

                    traumhafte Nymphe, 22 Jahre jung
                    mit rasanten Kurven, einem perfekten
                    Body, toller Oberweite und einer
                    magischen Ausstrahlung möchte
                    Dich mit einem zärtlichen First Class
                    Verwöhnservice voller Lust von
                    Kopf bis Fuß verwöhnen.

                    Erlebe und genieße Ihren Zauber
                    lasse Dich fallen in ihre Arme
                    und vergesse alles um Dich herum.

                    0157-82521177
                    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...70647-2-A.html
                    VALERY

                    brandneu in Bayreuth

                    22 jährige bildhübsche Maus
                    mit aufregenden Kurven und einem
                    sehr großen erotischen Spieltrieb
                    sehnt sich nach scharfen Momenten
                    voller Lust und Erregung mit Dir

                    Laß Dich überraschen, Du wirst
                    von ihr und ihrem Service begeistert sein

                    0157-82615381
                    Beide aus Tschechien.
                    Machten beide einen sehr netten und fröhlichen Eindruck.
                    Valery sah den Bildern sehr ähnlich, Lea weniger (ich beziehe mich hier auf
                    das Gesicht). Ich könnte mir bei beiden gut vorstellen, sie mal zu buchen.
                    Lea macht allerdings kein beidseitiges französisch, für mich ein Nachteil.

                    Julia:
                    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...68004-2-A.html
                    JULIA

                    zu Gast in Bayreuth

                    erotisches Glanzlicht in Bayreuth

                    Hallo, ich bin dieJulia
                    ein 24j süßes Girl
                    mit blonden Haaren und einem sexy Po.

                    Ich liebe es, Dich franz...
                    zu verwöhnen, aber auch...
                    mich ausgiebig von
                    DIR verwöhnen zu lassen.

                    0157-76469826
                    Aus Polen. Machte ebenfalls einen sehr netten Eindruck.
                    Aufgrund der Bilder würde man allerdings ein etwas anderes Mädel erwarten.
                    Sieht im Gesicht auch deutlich älter aus als die angegebenen 24, und "süß"
                    stelle ich mir irgendwie anders vor.
                    Aufgrund ihres Auftretens kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass es
                    ein befriedigendes Erlebnis würde.

                    Keine Ahnung wieso die Damen ihre Gesichter auf den Fotos immer völlig
                    verändern lassen müssen. Ich finde das vor Ort dann immer etwas abschreckend.

                    So, vielleicht traut sich jetzt einer von euch mal ran und berichtet dann auch.

                    Schöne Grüße vom bayreuthsucher

                    P.S. Ich wollte noch von ein paar Erlebnissen der letzten Wochen berichten.
                    Mal sehen, wie ich Zeit habe, ich werde tuen was ich kann.
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.04.2010, 10:56.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Keine Ahnung wieso die Damen ihre Gesichter auf den Fotos immer völlig verändern lassen müssen. Ich finde das vor Ort dann immer etwas abschreckend.
                      Vielleicht weil es ihnen peinlich ist, wenn sie ihr Nachbar zu Hause sieht, womit sie ihr Geld verdienen? Nur mal so als Idee.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        Vielleicht weil es ihnen peinlich ist, wenn sie ihr Nachbar zu Hause sieht, womit sie ihr Geld verdienen? Nur mal so als Idee.
                        Dafür wäre "verpixeln" die richtige Lösung.
                        Hier scheint es aber darum zu gehen, "besser" auszusehen als in echt.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Dafür wäre "verpixeln" die richtige Lösung.
                          Hier scheint es aber darum zu gehen, "besser" auszusehen als in echt.
                          Ich habe nur auf "Julia" geklickt. Welche der Damen hast du denn gemeint?
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X