Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bayreuth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von riotkc Beitrag anzeigen
    ... zumindest ist es doch wohl so das Angebot und Nachfrage nicht übereinstimmen. Den "Anbietern" wurde ja jetzt schon des öfteren vermittelt, dass das Angebot nicht unbedingt mit der nachgefragten "Qualität" in Bayreuth übereinstimmt. Das ist schade...
    ...........Schade ist das in Bayreuth "Qualität" meiner Meinung nach seit Monaten gar nicht beurteilt werden kann und wird.(hab da nicht wirklich was gelesen)
    Ich würde ja gerne meine Meinung hier weiter veröffentlichen und berichten aber vermutlich wurden die Zimmerlein in BT an sage und schreibe 20 "Anbieterinnen" fest für das Jahr 2010 vergeben und der nächste ÜBERRASCHUNGSGAST kommt bestimmt 2011:).

    Bis dahin werde ich meine Taler nach Nürnberg,Bamberg und Hof bringen müßen........da strahlt die Sonne wenigstens noch etwas..........dabei hab ich aber immernoch HOFFNUNG das noch im März ein richtiger Oster(HASE) sein Nest für 7 Tage in BT baut:)

    Kommentar


      #17
      @ BB

      Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:

      Deiner Signatur nach stehst Du auch auf "Dicke Dinger".
      Warst Du schon mal bei Babette - Oase der Lust ?

      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

      Ich weiss allerdings nicht wie weit die Erotik über die Massage hinausgeht,
      werd es aber sicher demnächst austesten.

      Gruß vom
      Eindringling
      Zuletzt geändert von Eindringling; 09.03.2010, 13:52.
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

      George Orwell

      Kommentar


        #18
        Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
        @ BB

        Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:

        Deiner Signatur nach stehst Du auch auf "Dicke Dinger".
        Warst Du schon mal bei Babette - Oase der Lust ?
        http://frankenladies.de/index.php?seite=1 &Schnellsuche=bayreuth&sitename=schnellsuche&site= einzelansicht&AuftragsID=2746770&SO_Rubrik=&SO_Ort =&SO_ldgb=4&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse= &SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

        Ich weiss allerdings nicht wie weit die Erotik über die Massage hinausgeht,
        werd es aber sicher demnächst austesten.

        Gruß vom
        Eindringling
        Salve Eindringling:)

        Logo steh ich auf "dicke Dinger":)
        Die Babette kenn ich schon aus ihrer Zeit in Hof. Die Fotos hier von ihr sind schon Orginal aber die Möpse gut verpackt so das alles etwas größer wirkt.
        Hab mir schon mal den elften Finger von ihr massieren lassen.....war seinerzeit aus ner Laune heraus. Aber eben nur Massage bietet sie an.
        Die Aktion war total ok.........gelernt is gelernt.
        Die Massage hab ich in guter Erinnerung. War für 70 Taler glaub ich 45 Min bei ihr.........zum massieren. Betonung liegt wirklich auf "massieren"

        Kommentar


          #19
          Bayreuth

          Guten Abend!

          Jaja,die Woche in Bt ist ja fast rum........und morgen ist hoffentlich und vielleicht schon "Schichtwechsel" sozusagen.

          Ich habe das Gefühl das morgen ein richtiger "Knaller" in BT auftaucht der noch nicht in Bayreuth zu Gast war.

          Habe ja leider viele Taler sparen müßen will ich die Kohle leider nicht verteilen konnte(logo wenn für mich nix dabei is)

          Freu mich richtig darauf hier im Forum zu BERICHTEN:) und bin guter Dinge.

          Angekündigt hat sich logischerweise wieder SIBEL.(leider nix für mich)

          https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

          wundert mich nicht.....war ja bestimmt schon 4 Wochen nicht mehr da........da werden sich einige freuen????
          Stimmts? z.B. @ Bayreuthsucher

          Kommentar


            #20
            Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
            Angekündigt hat sich logischerweise wieder SIBEL.(leider nix für mich)

            https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

            wundert mich nicht.....war ja bestimmt schon 4 Wochen nicht mehr da........da werden sich einige freuen????
            Stimmts? z.B. @ Bayreuthsucher
            Naja, es war gut, aber eine Wiederholung muss nicht unbedingt sein.
            Mein eigentliches Beuteschema ist schon ein anderes.

            Aber sag mir, welche der Damen soll denn nun die Besondere sein?
            Ich hab leider nix gefunden. Ist da wirklich was für dich dabei?

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              BT

              Salve allerseits!
              Habe gestern Abend meine"Hoffnung" hier niedergeschrieben.
              https://www.ladies.de/index.php?site...swert=&SO_Tel=

              und siehe da: N I X aber gar N I X neues in BT:(
              entweder bin ich zulange im Paysex Geschäft unterwegs............die Damen sind mir ALLE nicht unbekannt, waren mindestens schon 1mal in BT

              Kommentar


                #22
                Ich grüße alle Forumbenutzer,

                ist ja mal interessant, was da heute so für Bayreuth angekündigt ist. Ich bin morgen in der Nähe von Bayreuth unterwegs und habe Shila im Visir. Klar, werde ich danach hier berichten. Gibts da einen unter Euch, der mir was zu der besagten Dame flüstern kann?

                Hier der Link:
                http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                Kommentar


                  #23
                  Mein Bauchgefühl sagt mir: lass die Finger davon!
                  Ansonsten wäre ein eigener thread sinnvoll

                  robbi

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo bayreuthsucher,
                    kannst du mir weiterhelfen ?
                    ich hab diese Woche gleich drei geile Damen in Bayreuth aufgetan, ich weiß aber wirklich nicht für welche ich mich entscheiden soll ! Die Damen sind:
                    Sandra, Carl-Schüller Straße 4, 36-jährige Tschechin
                    Obwohl ich eigendlich auf jüngere Damen stehe hat es mir sandra angetan. Sie schaut doch wirklich verdammt geil aus !!
                    Shila, Carl-Schüler-Straße 30, 25 Jahre,
                    Shila, was für ein Hammelweib, ich war schon bei Elisa gewesen in der Carl Schüller straße, aber Shila gefällt mir noch besser, ob sie so geil ist wie ihre Stimme ?

                    oder
                    Orsy, Stuckbergstraße 19 aus Ungarn
                    ich steh auf Blondinen mit großen Brüsten, da käme sie mir grade recht, schade das sie jeden tag nur bis 20 Uhr da ist.
                    ich weiß wirklich nicht für welche ich mich entscheiden soll, am liebsten würde ich sie alle drei vernaschen, aber das macht mein geldbeutel nicht mit...
                    Gruß klaus

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von cerberus12 Beitrag anzeigen
                      Hallo bayreuthsucher,
                      kannst du mir weiterhelfen ?
                      ich hab diese Woche gleich drei geile Damen in Bayreuth aufgetan, ich weiß aber wirklich nicht für welche ich mich entscheiden soll ! Die Damen sind:
                      Sandra, Carl-Schüller Straße 4, 36-jährige Tschechin
                      Obwohl ich eigendlich auf jüngere Damen stehe hat es mir sandra angetan. Sie schaut doch wirklich verdammt geil aus !!
                      Shila, Carl-Schüler-Straße 30, 25 Jahre,
                      Shila, was für ein Hammelweib, ich war schon bei Elisa gewesen in der Carl Schüller straße, aber Shila gefällt mir noch besser, ob sie so geil ist wie ihre Stimme ?

                      oder
                      Orsy, Stuckbergstraße 19 aus Ungarn
                      ich steh auf Blondinen mit großen Brüsten, da käme sie mir grade recht, schade das sie jeden tag nur bis 20 Uhr da ist.
                      ich weiß wirklich nicht für welche ich mich entscheiden soll, am liebsten würde ich sie alle drei vernaschen, aber das macht mein geldbeutel nicht mit...
                      Gruß klaus
                      Sorry, kann ich leider nicht, da ich noch keine von denen besucht habe.
                      Mein Gefühl sagt mir, lass die Finger davon, bei allen Dreien. Aber das kann täuschen.
                      Bei Orsy bin ich mir fast sicher, was Negatives gelesen zu haben, aber nur fast.
                      Bitte benutze mal die Suchfunktion, da solltest du was finden.
                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo cerberus12

                        zu shila kann ich dir nix sagen sieht aber
                        recht geil aus auf den Bildern

                        orsy wollte ich vor 2 wochen mal in Co.
                        besuchen war aber eine andere Dame in
                        der Adresse anwesend und Ihre Anzeige
                        war am nächsten Tag auch schon wieder
                        weg obwohl es gleich am Montag war als
                        ich zu Ihr wollte.
                        Keine Ahnung was da los war.

                        Sandra hab ich in Co. mal besucht hatte
                        die 50 euro Nummer frz. beids. mit GV
                        für 15 oder 20 min. wollte einfach nur
                        abspritzen an dem Tag.
                        Vom Gesicht her sieht Sie aus wie auf den Bildern
                        am Bauch ist Sie nicht mehr so schlank aber es geht
                        und schöne Beine hat Sie aber.
                        Sie ist sehr gepflegt ,freundlich und geht auch gut mit
                        und hat bei mir niicht auf die Uhr geschaut.
                        Kannst Sie ruhig mal besuchen.
                        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                        Kommentar


                          #27
                          Die Katastrophe geht weiter

                          Liebe Mitleider,
                          das kann doch nicht wahr sein, oder?
                          Als ich mir heute morgen die Anzeigen ansah, konnte ich es kaum glauben.
                          Da ist doch wirklich keine einzige mit gutem Gewissen Besuchbare dabei,
                          oder sieht das jemand anders? Gibt es vielleicht einen Geheimtipp für diese Woche?

                          Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Da ist doch wirklich keine einzige mit gutem Gewissen Besuchbare dabei, oder sieht das jemand anders?
                            Die Maria in Raffaelas Appartment hat immer gute Kritiken bekommen (habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert).
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Die Maria in Raffaelas Appartment hat immer gute Kritiken bekommen (habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert).
                              Das mag sein, aber sie ist halt nicht wirklich mein Typ. Und den Fotos nach
                              zu urteilen ist sie eher 40 als 26. Die Karin würde mich da schon mehr
                              interessieren. Gibt's zu ihr irgendwelche Meinungen?

                              Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                                Und den Fotos nach zu urteilen ist sie eher 40 als 26.
                                Ups. Ganz so alt hätte ich sie jetzt nicht geschätzt. Aber das würde mich auch nicht stören. Wenn sie im Bett richtig abgeht, ist mir das lieber als eine Junge und Knackige, die nur ständig herumnölt ("hier nicht anfassen" usw.).
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X