Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bayreuth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
    na wird die Tage doch interessanter

http://www.frankenladies.de/News/Hos...2870571-1.html
    Ich glaube, ein Besuch bei Tina könnte wirklich "interessant" werden...

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=35524&

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=32719&

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=32013&
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

ja Überraschungen gibt es echt immer, :D
      na ja vielleicht ist die andere besser

Kommentar

ja Überraschungen gibt es echt immer, :D
        na ja vielleicht ist die andere besser
        Klingt irgendwie auch nicht so berauschend. Ich glaube, zur Zeit gibt es in BT wirklich nichts vernünftiges.

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=33990&
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

man du verdirbst mir die Laune :)
          endlich vor der haustür und optisch gut, und dann dass :D

Kommentar

man du verdirbst mir die Laune :)
            endlich vor der haustür und optisch gut, und dann dass :D
            Ich überbringe die schlechten Nachrichten nur, ich bin nicht für sie verantwortlich. Aber Spaß beiseite, im Augenblick wüßte ich auch nicht, wo ich in BT hingehen sollte. Und rein gefühlsmäßig finde ich "Hochglanzproduktionen" wie bei diesen beiden Damen eher verdächtig. Da lohnt es sich meistens, in den Foren und/oder Erlebnisberichten auf die Suche zu gehen.

Kommentar

obwohl die negativen testberichte über tina allesamt durchaus glaubwürdig klingen, kann ich sie nicht nachvollziehen... ich hab sie vor ein paar wochen in nürnberg besucht und war überaus zufrieden.
              einen ausführlichen testbericht habe ich hier verfasst http://****************************/showthread.php?t=104374&highlight=tina
              evtl hat bei denen, die negative erfahrungen mit ihr gemacht haben die chemie einfach nicht gepasst (wobei das natürlich genauso blöd ist, wenn sie dann jedesmal ne schlechte performance abliefert...) oder sie ist durch irgendwelche äusseren umstände zur zeit irgendwie schlecht drauf...
              aufgrund der negativen kritiken hätte ich sie wohl auch nie besucht, aber von dem was ich erlebt habe, kann ich sie aber nur empfehlen.

und jetzt noch ne frage, bin gerade hierauf gestossen:
              http://www.frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Bayreuth-Lea-2870650-1-A.html

sieht ja zum anbeissen aus, leider sehr dürftige infos bzgl service im anzeigentext... kann jemand was zu der dame oder zumindest zur location sagen?

Kommentar

Zitat von comeon_her Beitrag anzeigen
                obwohl die negativen testberichte über tina allesamt durchaus glaubwürdig klingen, kann ich sie nicht nachvollziehen... ich hab sie vor ein paar wochen in nürnberg besucht und war überaus zufrieden.
                einen ausführlichen testbericht habe ich hier verfasst http://****************************/showthread.php?t=104374&highlight=tina
                evtl hat bei denen, die negative erfahrungen mit ihr gemacht haben die chemie einfach nicht gepasst (wobei das natürlich genauso blöd ist, wenn sie dann jedesmal ne schlechte performance abliefert...) oder sie ist durch irgendwelche äusseren umstände zur zeit irgendwie schlecht drauf...
                aufgrund der negativen kritiken hätte ich sie wohl auch nie besucht, aber von dem was ich erlebt habe, kann ich sie aber nur empfehlen.

http://www.frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Bayreuth-Lea-2870650-1-A.html

sieht ja zum anbeissen aus, leider sehr dürftige infos bzgl service im anzeigentext... kann jemand was zu der dame oder zumindest zur location sagen?
                Salve! In der Inselstr. und Badstr. sind ja wirklich jeweils 5 Mädels am Start.
                Bemerkenswerterweise sind in der Badstr die "BUSENLADYS" am Start.
                Eine Entwicklung macht sich in BT bemerkbar finde ich.............haben die Damen und Herren BETREIBER wohl man"jammern" erhört?????:):):)
                Mir schon klar das einige Damen nicht zum ersten mal hier sind...............Petralein ist auch wieder da .https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
                hoffe ich kann "gutes" berichten.Salve

Kommentar

Zitat von comeon_her Beitrag anzeigen

Ja, die ist mir auch schon aufgefallen. Leider kann ich nichts zur Dame
                  sagen, aber ein paar Worte zur Lokation:
                  Inselstraße 21, meist sehr hübsche Damen, teilweise etwas arrogant.
                  Im Großen und Ganzen nur kleine Reinfallgefahr, man(n) wird meist gut bedient,
                  manchmal sogar sehr gut. Ist m.E. eine der besseren Adressen in Bayreuth.
                  Hoffe geholfen zu haben, und nun probier sie doch einfach mal aus und
                  berichte. Würde mich freuen.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Comeon her!
                    Das mit Tina ist so eine Sache. Ich muß sagen, dass ich sie mittlerweile sehr gut kenne und auch schätze. Letzte Woche war sie in Passau. Habe eine halbe Stunde gebucht und war sehr zufrieden. Wollte am Freitag nochmal hin. Es hat keiner die Türe aufgemacht, obwohl Tina und ihre Freundin Vanessa da waren (Man hat sie gehört). Eine Stunde später war ein Zettel am Namensschild auf dem sinngemäß stand:"In den anderen beiden Häusern sind auch schöne Mädchen."
                    Ich glaube, das Problem ist bei Tina eher psychischer Natur. Sie macht den Job schon eine Weile und sagte mir, dass sie manchmal die Nerven dafür nicht mehr hat.
                    Auch telefonische Termine sind bei ihr nicht sicher. Wenn ich sehe, dass sie schlecht drauf ist, gehe ich gleich wieder. Einmal hat sie mich an der Türe nach Hause geschickt!? Ein anderes Mal gibt es gleich am Eingang ZK(kenne sie wirklich sehr gut und bei uns stimmt auch die Chemie).
                    Fazit: Tina ist sehr launisch, aber an guten Tagen kann man mit ihr den schönsten GFS der Welt haben.

Vanessa ist eine Freundin von Tina und ebenso wie Tina optisch eine Granate!!! War einmal bei ihr, war nicht schlecht, aber auch nicht so toll. Damals konnte man sie noch nicht lecken und ZK´s gibt es bei ihr auch jetzt noch nicht.

So long,
                    F-Liebhaber
                    Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 18.04.2010, 16:51. Grund: Korrektur

Kommentar

Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
                      Petralein ist auch wieder da .https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
                      hoffe ich kann "gutes" berichten.Salve
                      Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Auf dem ersten Foto sieht diese Petra ganz niedlich aus. Foto 3 könnte eine Kollegin sein - aber Foto 7? Mit etwas Fantasie könnte man sie als "Petra heute" erkennen (könnte auch vom Alter hinkommen: 34 + üblicher Zuschlag, also Mitte 40). Dann sind die anderen Fotos aber 15-20 Jahre alte Jugendfotos, die noch dazu massiv mit Photoshop nachbearbeitet wurden. Ziemlich dubios das Ganze.

Kommentar

Fragwürdig das Ganze

An alle die sich noch mit dem Gedanken tragen TINA zu besuchen mal die einzigen 5 postings die "F-Liebhaber" hier gepostet hat.... zu bemerken ist hier stark, dass es in allen postings nur um TINA ging... einsehbar sind alle postings ja und es sollte legitim sein die hier zu posten.. ich denke spätestens jetzt kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen und die glaubwürdigkeit auch für die Zukunft des 5xposters selber beantworten können... :)

anbei mal die postings von dem mitglied F-Liebhaber

Hallo Comeon her!
                        Das mit Tina ist so eine Sache. Ich muß sagen, dass ich sie mittlerweile sehr gut kenne und auch schätze. Letzte Woche war sie in Passau. Habe eine halbe Stunde gebucht und war...

War Heute Mittag bei Tina - war wie immer top!

Zuerst ZK und Streicheneinheiten, dann Facesitting - sie wechselte dann in die 69 - hier zärtliches Eierlecken -anschließend Missio
                        und...

Habe Tina heute noch mal angerufen und sie bleibt jetzt doch in Passau!:D
                        Frauen!:confused:

Werde heute nochmal vobeischauen!

Hallo Doubleplumps!

Jetzt erst mal eine schlechte Nachricht: Sie hat
                        Passau heute verlassen! Habe sie angerufen, weil ich sie morgen besuchen wollte und sie meinte, dass sie zuwenig Geschäft...

Meines Erachtes TINA in der Haitzinger 24b das Top-Girl dieser Woche!

War bisher 5 mal bei ihr - es ist der Wahnsinn!
                        Aussehen : 1+ - Bilder sind nicht geschönt sondern entsprechen der Realtiät,...

Kommentar

servus junx war in den semester ferien dahoam und bin davor leider ned zum schuss gekommen... ausserdem habe ich das forum hier nicht weiterverfolgt und bin schwer überrascht gewesen wie groß der thread geworden ist... da ich jetzt einfach mal annehme das sich der thread unter anderem aufgrund seines titels zu einem allgemeinen BAYREUTH-Thread entwickelt hat würde ich gerne fragen:

Ob mir jemand sagen kann wo es heute abend was nettes für ein Studentenbudget gibt.... also halt nicht überteuert alla 80 takken für 30 mins

Vielen Dank schon mal

grüße vom hobbystudenten der einen Bericht schreiben würde wenn er könnte :)

Kommentar

takken?

Heute gibt es für 80 takken 3 minuten blasen, 5 minuten doggy und 7 minuten an- ausziehen in der Badstraße 19 bei tina... ist doch super oder?

Achja... ein Bericht wär cool..... Hobbystudent....

Kommentar

gerne berichte ich aber nicht bei diesen preisen weil ich sie mir einfach nicht leisten kann und will von daher leider kein bericht mehr heute/morgen wie es scheint

Kommentar

Hallo alterwixer!
                                Ich finde es gar nicht nett dass Du mich so angreifst!Ich kann nur sagen, dass meine 5 Beiträge deshalb immer positiv über Tina ausfielen, weil der Sex mit ihr Weltklasse war.

Und Prostituierte sind auch nur Menschen. Bist Du jeden Tag gleich gut drauf? Erwartest Du wirklich, wenn der ekligste fetteste stinkenste ungepflegte sprachbehinderte Vollpfosten kommt und 80 Euro zahlt, dass er dann einen Spitzenservice bekommt?(Dein Zitat aus anderem Thread)
                                Hoffentlich nicht. Dieses Gewerbe ist ein Dienstleistungsgewerbe und wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück!

Nichts für ungut alterwixer, ich habe auch schon geflucht, weil ich Geld verbrannt habe und keine Gegenleistung von den Damen bekommen habe. Aber Tina ist nicht nur aufs Geld aus. Das Wort Zeitdruck ist ein Fremdwort für sie.

Ich habe ihr angeboten nicht nur im Forum Berichte über sie zu verfassen sondern auf der jeweiligen Ladies-Startseite, wo ja der Effekt größer ist als im Forum. Sie wollte das aber nicht.

F-Liebhaber
                                Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 18.04.2010, 21:53. Grund: Korrektur

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X