Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was nettes im Raum Nürnberg

    Servus,

    ich bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und wollte hier mal anfragen, ob mir jemand hier und gute Adresse empfehlen kann.

    #2
    Zitat von DerAlex Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und wollte hier mal anfragen, ob mir jemand hier und gute Adresse empfehlen kann.
    Da müssten dir die Nürnberger antworten, ich kenn mich da nicht so aus.
    Was mich aber wundert: du suchst eine gute Adresse, bist aber schon
    hingezogen. Wo wohnst du denn, doch hoffentlich nicht unter einer Brücke?
    Eventuell ist das aber auch das falsche Forum.

    Oldsepp, kannst du ihm nicht eine gute Wohngegend empfehlen?

    Grüße vom bayreuthsucher, der noch nie in Nürnberg gewohnt hat
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zum Essen? oder was? Ein paar detailliertere Angaben wären hilfreich.

      robbi

      Kommentar


        #4
        @ bayreuthsucher

        Ich würde mich an seiner Stelle entweder in der Adolf-Braun-Straße 6 oder in der Regensburger Straße 39 einmieten. Beides ist sozusagen nah am Puls der Zeit und man kann nicht den geringsten Hauch von Exklusivität entdecken. Also für jemanden der jetzt anscheinend unter der Brücke wohnt der absolute gesellschaftliche Aufstieg. :D

        Wollte gestern abend die Regensburger Straße 39 in Nürnberg erstmalig besuchen. Macht einen etwas heruntergekommen Eindruck. Dann ist direkt neben dem Eingang eine Kneipe, Beize oder ähnliches mit anscheinend nordafrikanischem Charme, also mit sehr gemischten Publikum, welches auch vor der Kneipe rumlärmt. Ich fühlte mich nach Paris ins Chateau Rouge versetzt. Ich weiß jetzt nicht wie sich die Situation tagsüber gestaltet, aber mich bringen dort keine zehn Pferde mehr hin. Mein lieber Herr Xangverein. :eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerAlex Beitrag anzeigen
          Servus,

          ich bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und wollte hier mal anfragen, ob mir jemand hier und gute Adresse empfehlen kann.
          @ Der Alex

          Welche Frauen (Nationalität, Alter, dick, schlank etc.) und welchen Service bevorzugst Du denn ?

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Alina in Nürnberg Schweinau kann ich nur sehr empfehlen, wenn man auf die etwas rundere, intelligente und extrem blasbegabte Dame steht. Für mich so ziemlich das beste Naturfranzösisch, das man in Nürnberg bekommt. Und das Beste: Ficken kann man sie auch ;-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X