Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und wollte hier mal anfragen, ob mir jemand hier und gute Adresse empfehlen kann.
Da müssten dir die Nürnberger antworten, ich kenn mich da nicht so aus.
Was mich aber wundert: du suchst eine gute Adresse, bist aber schon
hingezogen. Wo wohnst du denn, doch hoffentlich nicht unter einer Brücke?
Eventuell ist das aber auch das falsche Forum.
Oldsepp, kannst du ihm nicht eine gute Wohngegend empfehlen?
Grüße vom bayreuthsucher, der noch nie in Nürnberg gewohnt hat
Ich würde mich an seiner Stelle entweder in der Adolf-Braun-Straße 6 oder in der Regensburger Straße 39 einmieten. Beides ist sozusagen nah am Puls der Zeit und man kann nicht den geringsten Hauch von Exklusivität entdecken. Also für jemanden der jetzt anscheinend unter der Brücke wohnt der absolute gesellschaftliche Aufstieg. :D
Wollte gestern abend die Regensburger Straße 39 in Nürnberg erstmalig besuchen. Macht einen etwas heruntergekommen Eindruck. Dann ist direkt neben dem Eingang eine Kneipe, Beize oder ähnliches mit anscheinend nordafrikanischem Charme, also mit sehr gemischten Publikum, welches auch vor der Kneipe rumlärmt. Ich fühlte mich nach Paris ins Chateau Rouge versetzt. Ich weiß jetzt nicht wie sich die Situation tagsüber gestaltet, aber mich bringen dort keine zehn Pferde mehr hin. Mein lieber Herr Xangverein. :eek:
Alina in Nürnberg Schweinau kann ich nur sehr empfehlen, wenn man auf die etwas rundere, intelligente und extrem blasbegabte Dame steht. Für mich so ziemlich das beste Naturfranzösisch, das man in Nürnberg bekommt. Und das Beste: Ficken kann man sie auch ;-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar