Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forum Franken, QUO VADIS ?

Vielleicht bekomme ich dafür eine Abmahnung von der Moderation, aber ich schreibe was ich denke !

In den letzten 2 Monaten stelle ich fest, daß Beiträge gelöscht werden, die sachliche Kritik an der Dienstleistung oder den vorgefundenen Umständen üben.

Ich habe Verständnis, daß das Forum von den Anzeigen der Dienstleisterinnen lebt. Das ist auch in Ordnung, aber etwas mehr Fingerspitzengefühl bei kritischen Beiträgen würde ich mir wünschen.

Es ist in Ordnung, Teilnehmer zu sperren, die unerträglich randalieren, herumblöken und jede Sachlichkeit oder Inhaltsschwere vermissen lassen.

Vom Verfassen von Berichten, habe ich in den letzen Wochen mehr Abstand gewonnen, obwohl durchaus berichtenswerte Erlebnisse mit Informationsgehalt dabei gewesen wären.

Es wäre schön, wenn Lob und Tadel von der Moderation durch Belassen gewürdigt wird. Beleidigungen, Kinderkram und Quatsch können und müssen raus, aber ein Forum ohne Kritik wir sich überleben.

Persönlich fände ich das schade, weil die positive Qualität des Forums der letzten Jahre, für mich praktischen Nutzen hatte.

Schätze mal, das ist nicht nur im Franken-Forum der Fall.
    Soweit ich das verstanden habe, kann die jeweilige Lady einen Beitrag löschen lassen, egal was drin steht.
    Aber das ist ja auch eine Art der "Werbung" :rolleyes:
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

dann macht das forum ja sehr viel Sinn wenn das mit dem Löschen so ist.

Kommentar

Was wäre ein Leben, ohne Kritik...

und solange du sie sachlich vorbringst hat niemand etwas dagegen.

Zu schreiben/sagen was man denkt kann da schon ein wenig problematischer werden, so wenigstens meiner Erfahrung nach. :D

Es wurden schon immer auch sachliche Beiträge aufgrund der gewünschten Privatsphäre für Kunden/Nichtkunden/User gelöscht. Dieses Anrecht hat jede Person hier im Forum.

Die momentane Situation im Franken Forum ist durch die vielen Fakeversuche/Defarmierungen und teilweise auch aufgrund der Wortwahl einiger User schwierig.
        Gegen den Fake haben wir nun einige wirkungsvolle Maßnahmen ergriffen siehe dazu auch unsere Ankündigung.

Bei den Beitragslöschungen sind wir gerade dabei neue Wege/Lösungen zu finden um diese weiter zu minimieren.

Was die Wortwahl und den Umgang untereinander betrifft können wir nur mit Sanktionen dafür sorgen dass sich die Situation bessert.
        Spaß macht uns dies nicht und dies ist unser letztes Mittel wenn die betreffenden Person nicht einsichtig sein wollen.

Da liegt es klar an euch wie ihr hier schreibt. Daher muss ich deine Kritik an dieser Stelle zurück weisen. Wir haben niemanden dafür gesperrt seine Meinung zu sagen.

Unabhängig davon behalten wir uns auch immer vor bestimmte Personen vom Forenbetrieb ausschließen sollten wir das Gefühl haben dass sie nicht positiv zum Forum beitragen.
        Zuletzt geändert von Mägges; 15.02.2010, 13:58.

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen

a) Es wurden schon immer auch sachliche Beiträge aufgrund der gewünschten Privatsphäre für Kunden/Nichtkunden/User gelöscht. Dieses Anrecht hat jede Person hier im Forum.

b) Bei den Beitragslöschungen sind wir gerade dabei neue Wege/Lösungen zu finden um diese weiter zu minimieren.

c) Unabhängig davon behalten wir uns auch immer vor bestimmte Personen vom Forenbetrieb ausschließen sollten wir das Gefühl haben dass sie nicht positiv zum Forum beitragen.
          a) ist auch gut so (manches könnte editiert werden, aber wenn der Betroffene die Löschung wünscht, auch gut)
          b) mit Editierung wäre vielen geholfen (macht aber auch mehr Arbeit, insbesondere bei Folgeeditierungen)
          c) funktioniert gut

Kommentar

Anmerkung

Außerdem: Jede von außen veranlasste Löschung von Berichten erscheint hier zwangsläufig in der Löschliste. Auch das schafft eine gewisse Transparenz…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Genau

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Außerdem: Jede von außen veranlasste Löschung von Berichten erscheint hier zwangsläufig in der Löschliste. Auch das schafft eine gewisse Transparenz…

Gruß von Sir Thomas
              das meinte ich mit der "gewissen Werbung":)
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Hallo,
                das problem ist doch folgendes :

1. schreibt ein user einen guten bericht über eine frau, geschieht folgendes :
                - andere user zerreissen diesen bericht, indem sie diesen unterstellen, es werde nur werbung betrieben.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Gruß von Sir Thomas
                  Das ist richtig. Einen habe ich aber. Es wäre schön, wenn Moderatoren in der Löschliste dann nicht nur den Namen der Hure, sondern auch die Stadt schreiben würden als Service für einen mitdenkenden Freier. Wenn in der Löschliste z.B. steht: "Bericht über Nina wurde auf Wunsch der Dame gelöscht", dann brauche ich genau 2 Monate um herauszufinden, um welche Nina es sich hier handelt. Ich kann ja nicht alle Ninas anrufen.

Kommentar

Hier ein aktuelles Beispiel:
                    Zitat von alcatraz
                    Hallo,
                    das problem ist doch folgendes :

1. schreibt ein user einen guten bericht über eine frau, geschieht folgendes :
                    - andere user zerreissen diesen bericht, indem sie diesen unterstellen, es werde nur werbung betrieben.
                    alcatraz ist der Doppelnick von kakteensammlung.
                    Mal abgesehen davon dass Neuanmeldungen eigentlich bei diesem Thema wenig bei zu tragen haben wurde der User zu Testzwecken freigeschaltet und gleich wieder gesperrt.
                    Durch unsere neueste Änderung werden solche Beiträge natürlich nicht mehr freigeschaltet.

Kommentar

d.h., Doppelnicks tauchen gar nicht erst auf?
                      saubere Arbeit :)

Kommentar

Lädt...
                      X