Ciao Gleitsportler,
mein "Alter Ego" war wieder einmal nicht zu beherrschen und ich hatte Bock auf "Monstertitten".
Deswegen bin ich kurz entschlossen jüngst zu Nadja in WÜ:
NADJA
RASSEWEIB MIT XXXL OBERWEITE (90F)
UND HEIßEN RUNDUNGEN WARTET
AUF DICH SEHNSUCHTSVOLL!!!
Tauch mit mir ein in eine Welt voller Sinnlichkeit
und Erotik. Laß dich von mir verwöhnen!
Ob mit tiefem franz., beidseitig franz., DS, geilem
S*x in verschiedenen Stellungen, GF6, NS
geben, Schuherotik, FE, FS und natürlich
Busens*x und Busenlecken.....
KOMM VORBEI UND LAß DICH ÜBERRASCHEN!
http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
Um es kurz zu machen, bis auf den"Erfolg" der Entspannung, war das ein Satz mit "X": kein tiefes Franz., kein beidseitiges Franz., kein geiler Sex in verschiedenen Stellungen, schon gar kein GF6.
50 € übergeben, zur "Bank" in Form des telefonierenden Aufpassers im Nebenzimmer gebracht, lustlos auf die Bettkante gehockt, Titten freigelegt, lustlos zu wichsen begonnen, aber so dass es zu einem möglichst schnellen Ende kommen sollte und ich sie einbremsen musste, sich lustlos auf den Rücken gewälzt, obwohl ich nicht zu den Missionaren zähle, abgespritzt, Ende.
Gut, wenn ich zu einer Hure gehe, die mit dicken Titten wirbt, muss ich natürlich damit rechnen, dass die angepreisenen Bilder geschönt sind. Bei 90 F lässt sich der Schwerkraft auch wenig entgegen setzen. Aber die Vorstellung war grottenschlecht, von Mißmut und Frustration seitens Nadja geprägt, keine Stimmung, ständig zu spüren, dass sie den Job aus Sachzwang macht. Sie ist kein "Ostimport", sondern laut eigener Aussage aus Österreich.
Also, meinerseits "Schwamm drüber".
Gruß
Maik
mein "Alter Ego" war wieder einmal nicht zu beherrschen und ich hatte Bock auf "Monstertitten".
Deswegen bin ich kurz entschlossen jüngst zu Nadja in WÜ:
NADJA
RASSEWEIB MIT XXXL OBERWEITE (90F)
UND HEIßEN RUNDUNGEN WARTET
AUF DICH SEHNSUCHTSVOLL!!!
Tauch mit mir ein in eine Welt voller Sinnlichkeit
und Erotik. Laß dich von mir verwöhnen!
Ob mit tiefem franz., beidseitig franz., DS, geilem
S*x in verschiedenen Stellungen, GF6, NS
geben, Schuherotik, FE, FS und natürlich
Busens*x und Busenlecken.....
KOMM VORBEI UND LAß DICH ÜBERRASCHEN!
http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
Um es kurz zu machen, bis auf den"Erfolg" der Entspannung, war das ein Satz mit "X": kein tiefes Franz., kein beidseitiges Franz., kein geiler Sex in verschiedenen Stellungen, schon gar kein GF6.
50 € übergeben, zur "Bank" in Form des telefonierenden Aufpassers im Nebenzimmer gebracht, lustlos auf die Bettkante gehockt, Titten freigelegt, lustlos zu wichsen begonnen, aber so dass es zu einem möglichst schnellen Ende kommen sollte und ich sie einbremsen musste, sich lustlos auf den Rücken gewälzt, obwohl ich nicht zu den Missionaren zähle, abgespritzt, Ende.
Gut, wenn ich zu einer Hure gehe, die mit dicken Titten wirbt, muss ich natürlich damit rechnen, dass die angepreisenen Bilder geschönt sind. Bei 90 F lässt sich der Schwerkraft auch wenig entgegen setzen. Aber die Vorstellung war grottenschlecht, von Mißmut und Frustration seitens Nadja geprägt, keine Stimmung, ständig zu spüren, dass sie den Job aus Sachzwang macht. Sie ist kein "Ostimport", sondern laut eigener Aussage aus Österreich.
Also, meinerseits "Schwamm drüber".
Gruß
Maik
Kommentar