Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Platenstr. 13 Haus Rendezvous

Hi eine kurze frage zu der Location.

Ist das ein Club oder ein Laufhaus?

Also sprich mit Eintritt oder zahlt man dort nur die Dienstleistung?

das ist so ein Misch-Masch zw. Bar und Terminwohnung.

Es gibt eine Bar, wo man sich kennen lernen (ohne das man der Dame etwas ausgeben muss) oder einfach sein Bierchen zischen kann. Will man dann mehr kann sich das Mädchen und das Zimmer (Whirlpool) auswählen. Preise sind wie überall.

Schau einfach vorbei, trink ein Bier und mach dir selber ein Bild. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja wieder gehen.

Kommentar

No Toll

Cola kostet 5 EURO, dann kannst du Dich mit den Mädels unterhalten.

Halbe Stunde so 70 Mücken!

Die Italienerin ist aber diese Woche nicht da.

Ist im Hinterhof, steile Treppe, dunkel, in den anderen Stockwerken sind auch andere Mädels, meist Thais am werkeln.

War schon irgendwie schäbig das Haus.

Parkpätze vor dem Haus, must hinten über das Kaufland reifahren.:eek:

Kommentar

Falsches Gebäude!

@ planschbecken

wo warst du jetzt gewesen? Im Thai-Bunker im Hinterhaus im Hof. Oder das "Haus Rendevous" ist im Vorderhaus (Eingang im Hof).

Gut ich war im Rendezvous vor ca. 1 Jahr da, aber ich fang es nicht so schmudelig. Und die weiteren Zimmer im Vorderhaus in den oberen Etagen gab es noch nicht.

Kommentar

Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
          @ planschbecken

wo warst du jetzt gewesen? Im Thai-Bunker im Hinterhaus im Hof. Oder das "Haus Rendevous" ist im Vorderhaus (Eingang im Hof).
          Gutes Deutsch! Also nochmal:

Wo warst du jetzt gewesen? Im Thai-Bunker im Hinterhaus/Rückgebäude im Hof oder im "Haus Rendevous" im Vorderhaus (Eingang im Hof).

Oder hat man die Dinger jetzt zusammengelegt?

Kommentar

Ich kann nur empfehlen, Haus Rendezvous zu probieren. Die Mädels haben sich bei mir bewiesen :-)

Kommentar

Location / Ladys

Hi @ll,

also ich war vorgestern auch mal im Haus Rendesvous.

Zunächst mal etwas zum Thema Parken:
              Nopitzstraße / Frankenstraße sollten die meisten aus Nürnberg kennen, das "Verbindungsstück" zwischen beiden heißt Ulmenstraße (für diejenigen die sich nicht so gut auskennen) und in dieser kann man auch einfach parken - große Hauptstraße und es gibt auf beiden Seiten Parkplätze
              (Parkscheibe nicht vergessen)
              Ist etwas unauffälliger als direkt vor der Tür zu parken.
              wenn man von der Ulmenstraße kommt ist es auf der Linken Seite, nur ein paar Schritte zu laufen.
              wenn man durch den "Hofeingang" geht gleich auf der rechten Seite hoch 1. Stock
              Es hängt dort wie vor einem Lokal ein kleiner Schaukasten - nur statt der Speisekarte gibt es Bilder der anwesenden Girls

Bei mir waren 4 girls anwesend.
              Also "Eintritt" habe ich keinen gezahlt.

Also zunächst kommt man rein, dann gibt es eine "kleine Bar" dort war eine Frau und die die mich hereingelassen hat.
              Nach ca. 5 Minuten waren noch 2 weiter Anwesend.
              Zunächst haben wir uns ein bisschen Unterhalten - ich ein Glas Cola dabei getrunken ( €0,-)
              Wobei sich das Unterhlaten auf ein bisschen Englisch beschränke - was ich nicht sooo gut kann und von den Girls konnten 2 kaum deuscht -> Englisch
              kommen alle aus dem Osten - haben ab und zu sich Unterhalten, was ich nicht verstanden habe, war aber nur kurz, und von daher nicht störend.
              Nach ca, 15 Minuten hab ich mich dann für eine entschieden und bin mit ihr in einem Zummer verschwunden.
              (20... 30 Minuten für €50,-) am Ende waren es fast 30 Minuten ausgemacht waren 20
              ZK gab es nicht und lecken hätte auch nochmal extra gekostet
              Nachdem wir im Zimmer waren waren recht schnell die Klamotten weg :)
              Zunächst hat sie mich ein bisschen geküsst und ich konnte ihren Körper etwas mit meinen Händen erkunden.
              Dann hat mit französisch angefangen - was recht gut war - sprich keine Zähne, aber bisschen schwach für mich
              Nachdem sie dann ein bisschen geritten ist ging es Doggy weiter - bis zum Ende.
              Da waren dann gut 15 Minuten rum.
              Also dachte ich dass ich jetzt wohl bald gehen müßte
              aber wir haben dann noch etwas geredet und sie hat mich dabei ein bisschen massiert.
              dann nach so 25...30 Minuten bin ich dann eher von selber gegangen :)

Vom Service her war es gut - nicht umwerfend, aber für die Kosten echt angemessen.
              Kann einen Beusuch empfehlen
              Wenn ich mal wieder vorbeikomme schaue ich vielleicht auch mal wieder vorbei

Grüße

Kommentar

Lädt...
              X