Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly, Leyher str.

hi,

zu beginn meiner mitgliedschaft erstmal ein bericht.
    bin kein großer schreiber, deswegen werden alle relativ kurz und bündig ausfallen.

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

bilder sind aktuell und 100% echt.
    vereinbart wurden 30 min mit zk und f+ für 80€, aufnahme macht sie nicht.
    extremes schniddelwaschen (hab ich so noch nie erlebt), seife auf die hand, lümmel einseifen und abwaschen und das ganze 10 mal, standen bestimmt 5 min im bad am waschbecken.
    bett war ok aber extrem kleines handtuch darauf.
    f+ war sehr hektisch , mit wenig gefühl und nicht gerade sehr tief
    zk fanden eigentlich nicht statt. hat die lippen zusammengepreßt und ihre zunge ca.1 cm rausgestreckt. eindringen in ihren mund war unmöglich.
    gab 3 stellungen mit abschuß in doggy.
    preis-leistungverhältnis war sehr schlecht
    keine wiederhohlung

mfg

Hallo zusammen,

hab gestern auch mit Lilly telefoniert und was soll ich sagen, mein negatives Gefühl am Telefon war nicht unberechtigt, wenn ich den Bericht von "Stecherklaus" hier so lese!
    Eigentlich kann man meistens am Telefon oder spätestens an der Zimmertür abchecken, mit welcher Art Schwalbe man es zu tun hat. Man sollte also öfter auf seinen Bauch und weniger auf die Stimme aus der Hose hören.

So long, tombe

Kommentar

Danke Klaus

Kurz und bündig ist schon o.k.
      Man muß ja nicht immer in allen Einzelheiten berichten. Wichtig ist, daß einige wichtige Fackten drin stehen wie z. Bsp. Name, Adresse, Preis, Leistung, Zeit, Sauberkeit usw. und vorallem der Link zur Anzeige.
      Als kleinen Tipp noch: Den Anzeigentext mit reinkopieren. Der dient zur besseren Wiedererkennung. Denn manchmal ändert sich der Name oder die Adresse.

LILLY 23jährige Schmusekatze mit toller OW75D natur
      und schöner schlanker KF36

Sie verwöhnt dich mit:
      tollen Massagen
      küssen
      schmusen
      franz.
      69
      und vielem tollen mehr
      Willkommen im Forum.

In der Leyherstr. 10 sind mir schon öftes schöne Anzeigen aufgefallen. War aber bis jetzt noch nicht in dieser Adresse, da ich nicht so oft in Fürth unterwegs bin.
      Kann jemand im allgemeinen sachdienliche Hinweise bezüglich des Hauses geben? Ist das ein ähnlicher Hurenbunker wie z. Bsp. die Frankenstr. 91/ 93 oder die Adolf-Braun-Str. 6 in Nürnberg?

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Ist das ein ähnlicher Hurenbunker wie z. Bsp. die Frankenstr. 91/ 93 oder die Adolf-Braun-Str. 6 in Nürnberg?
        Der Lex.

.... ja, kann man wohl behaupten!

Die Nr. 10 ist unterteilt in ein Vorderhaus, wo wohl hauptsächlich horzontal-Gewerbetreibende anzutreffen sind. Im Hinterhaus sind es mehr Privatwohnungen von sozial schwächer gestellten Mitmenschen als Gewerbefläche!
        Die Gänge sind etwas düsterer als in Adolf-Braun und Frankenstr., manchmal auch schmuddeliger. Man trifft eben auch auf Hausbewohner (wens nicht stört?!) Mit den Zimmern ist es ähnlich wie in A.-B. und Frankenstr., mal so-mal so.
        Das ist das mein Eindruck, den ich bei meinen max. 10 Besuchen in den vergangenen 2 Jahren in der Leyher Str. hatte.

So long, tombe

Kommentar

Hi Stecherklaus,

willkommen im Forum. Endlich mal ein Kollege, der zum Start einen Bericht schreibt.

robbi

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X