Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Theresa in der Sigmundstraße

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Theresa in der Sigmundstraße gemacht?
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...36604-1-A.html :eek:
    Bin etwas skeptisch, da ich bei Damen aus Osteuropa häufiger auf die Nase gefallen bin!:(

Kommentar

Eine alte Bekannte

Die Bilder waren schon vor 1 Jahr im Internet bei diversen Anzeigen mit diversen Namen zu sehen.

Ich würd nicht hingehen,

ausser Du hast zu viel Mücken.

Bussi
      planschi:eek:

Kommentar

Damit ist die Frage beantwortet! Vielen Dank!:)
        Schade - die Bilder sind sind scharf...

Kommentar

...eigentlich schon "schade!" ;-(

...sieht ja doch ganz lecker aus das "Mädel"
          - bis auf die gemachten Brüste - aber sonst,
          hätt`sie mich doch glatt auch interessiert! :confused:

Kommentar

Hallo planschbecken,
            ist dies die ehemalige Anneta aus Ungarn=Michelle aus Polen? Oder erkennst du jemand anderes? Danke.

Kommentar

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine dieses Mädel vor ca. einem halben Jahr schon mal gefickt zu haben. Sie werkelte damals unter dem Namen Cora in der Heisterstraße und davor als Sindy, Sandy oder Cindy noch wo anders in Nürnberg. Habe sie mal angerufen. Der angebotene Service, die Stimme und der leicht osteuropäische Akzent würden passen. Der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis haben damals gepasst. Habe für ich glaube 70,- Euro FO, Deep Throat vom feinsten, GV und KB bekommen. Wenn es die damalige Cora sein sollte, dann sind die Fotos echt und das Alter schätze ich auf Anfang 20. Einen dicken Minuspunkt hatte mein damaliger Besuch allerdings doch. Beim verlassen der Wohnung in der Heisterstraße, habe ich bemerkt dass im Nebenzimmer irgend ein Kerl auf dem Bett lag und TV geschaut hat. Egal ob es der Lude, ein Freund oder wer auch immer war. Fand ich nicht besonders prickelnd. Wiederholungsgefahr ist bei mir nur leicht gegeben, da sie beim Stundenservice FT und GB anbietet und ich der Süßen doch furchtbar gerne Ihr hübsches Gesicht mit meinem Saft verziehren würde :p.

Kommentar

Cora in der Heisterstraße

Ich kann das nur bestätigen, das Mädl hat vor ca. 2 Monaten in der Heisterstraße unter dem Namen Cora gearbeitet. Ich hab € 80,- für FO und GV gezahlt, Fran. mit und GV hätte € 60,- gekostet, mit Aufnahme € 100,-. Service war so lala, Deep Th. war ok, wenn´s auch kein richtiger war. Die Nummer danach war Standard, recht lustlos und nach Schema F. Danach wurde die Zewa Rolle gereicht. sauber machen mußte ich mich danach selbst. Ihre Figur dagegen ist klasse. Ich würde aber trotzdem nicht nochmal zu ihr gehen, da gibt´s sicherlich bessere Damen in Nürnberg.
                Viel Spass noch Euch allen :).

Kommentar

Zitat von Nürnberglover Beitrag anzeigen
                  Ich kann das nur bestätigen, das Mädl hat vor ca. 2 Monaten in der Heisterstraße unter dem Namen Cora gearbeitet. Ich hab € 80,- für FO und GV gezahlt, Fran. mit und GV hätte € 60,- gekostet, mit Aufnahme € 100,-. Service war so lala, Deep Th. war ok, wenn´s auch kein richtiger war. Die Nummer danach war Standard, recht lustlos und nach Schema F. Danach wurde die Zewa Rolle gereicht. sauber machen mußte ich mich danach selbst. Ihre Figur dagegen ist klasse. Ich würde aber trotzdem nicht nochmal zu ihr gehen, da gibt´s sicherlich bessere Damen in Nürnberg.
                  Viel Spass noch Euch allen :).
                  Den Service kann man vergessen ! Schade für das Geld.

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X