Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia aus Berlin

Hallo zusammen!

habe diese Woche einen Termin bei Lucia:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich will sie schon ewig besuchen, macht jedoch nur mit Termin - das hat bisher nie geklappt, da sie wohl immer sehr ausgebucht ist und wir keinen passenden Termin gefunden haben.

Die Berichte hier sind schon alle 4-5 Jahre alt aber durchweg positiv.
    Hat jemand was Aktuelles zu berichten - wäre super!

Besten Dank!

Swingeman.

Lucia

Hi Swingerman,

ich hab die gute das erste mal vor ca 3 Jahren besucht, und dann noch mal Ende 2009.

Der Service ist ja echt gut, wobei der Preis leicht über Durchschnitt liegt, genaueres kann ich dir leider nicht mehr sagen, nur, dass der Service sehr gut war.

Sie öffnete mir die Tür, und führte mich ins Zimmer. Zuerst etwas Smalltalk, dann die Preisverhandlung. Ich entschied mich beide mal für franz, GV und AV.

Wir gingen ins Bad, und sie hat mich sehr vorsichtig gewaschen, dann brachte sie mich ins Zimmer zurück und bat mich auf dem Bett auf sie zu warten.

Sie kam nach ca 2-3 Min. zurück und gesellte sich zu mir. Es begann mit gegenseitigen Fummeleien, wobei ich es schon schade finde, dass sie eine so kleine OW hat, denn ich stehe einfach auf dicke Titten. Sie begann zu blasen (kann nicht mehr sagen ob mit oder ohne Gummi), war auf jeden fall schön langsam und gefühlvoll. Nach einer weile fing ich an ihre behaarte Spalte zu erkunden, auf einmal wurde sie richtig fordernd, (ja endlich, steck mir den Finger richtig tief rein, und zwei und drei finger, ja das ist geil) ich fickte sie eine Weile mit meinen Fingern, während sie meinen Schwanz auf volle Größe brachte. Dann ging es mit GV in der Missio los, war mal was anderes als die blank rasierten Löcher, nach einer weile fragte sie ob ich schnell zum Höhepunkt komme oder nicht, und da ich bejahte, unterbrach sie sofort die Aktivität des GV und meinte ich solle sie sofort in den Arsch ficken, da es nichts geileres gibt als nach einem Arschfick es nochmal so richtig in die Fotze besorgt zu kriegen, sie machte anfangs einen recht schüchternen Eindruck, aber jetzt. Wir wechselten in die Doggy, ich machte noch vier fünf Stöße in ihre Fotze, um meinen prügelharten Schwanz in ihrem Arsch zu versenken. Ihr Arsch war so eng, dass mir der Schwanz schmerzte, dafür konnte ich sie aber auch eine ganz schöne weile in den Arsch ficken.
    Man kann sie richtig hart in den Arsch ficken, nachdem es gut eingefahren ist.
    Zu ihrem Leidwesen kam es aber dann nicht mehr zu GV, da ich in ihrem Arsch abgeschossen habe.
    Danach noch etwas streicheln (hab miene Finger zum Schadensausgleich noch mal ausgiebig versenkt). Dann noch mal ab ins Bad und verabschiedet.

Wäre der Preis für die halbe Stunde mit AV bei 100€ währe eine Wiederholung 80-90%, hätte sie noch größere Titten, (echte natürlich) bei 100-120%

hoffe dir mit etwas Info gedient zu haben.

costas:cool:

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (05.04.2017)

Hi Costas!

danke für Deinen ausführlichen Bericht, hilft mir sehr weiter! Bin ja gespannt, ob sie bei mir auch so fordernd ist? Ist sie beim ficken laut, verlangt sie nach heftigen Stößen?

An die Kosten kannst Dich nicht mehr erinnern? Bin eher der Freund der halben Stunde, da das zweite Mal meist nicht klappt :-(.

Viele Grüsse!

Swingerman.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X