Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela (Brasilien), Kl. Laufhaus (Nbg.), Testbericht

    Ich war vor ein paar Tagen wieder im Training. Training ist wichtig. Ein Mann, der sich noch für Frauen interessiert, darf niemals aus der Übung kommen !
    Ich habe mir einige Frauen in den verschiedenen Appartments des Kleinen Laufhauses in Mögeldorf angeschaut.
    Susanna, Maya, Viktoria (sehr freundlich), Angela und Xenia. Ich entschied mich für die braunhäutige Brasilianerin Angela im Hexenhaus. Die "Sexgranaten" Michaela und Nadja waren durch Euch Rammler besetzt, Monika ist im Urlaub.

    Angela ist ca. 26 Jahre jung, rassig, heißblütig, schwarzhaarig und sehr freundlich. Sie hat ein gutaussehendes Gesicht und ein schönes Lächeln mit weißen Zähnen. Sie ist ca. 1,65m groß, schlank mit mini Bäuchlein, aber nicht störend. Sie spricht deutsch mit Akzent. Sie hat schöne 80 B-Cup Naturtitten mit dunklen Warzenhof. Ihre Konfektionsgröße schätze ich zwischen 36 u. 38.

    Ich wählte die 50 € Nummer (20 Minuten) mit Zk + F + GV und bestellte ein Wasser.
    Meinen Schwanz ließ ich von Angela waschen. Vor und nach dem Waschen gab es Umarmungen mit tiefen Zungenküssen. Die Chemie hat perfekt gepasst. Jedes Mal wenn ich ihr ein Kompliment gemacht habe, bekam ich auch postwendend eins zurück.
    Auf der Spielwiese verteilten wir gegenseitig Bodyküsse. Sie hat mich an sehr vielen Stellen meines Körpers abgeküsst. Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß sie mich mag. Sie hat mich immer wieder angelächelt.
    Die Zungenküsse mit ihr waren absolut hemmungslos und geil. Man merkte zuerst einen leichten Geschmack von ihrer Odol-Mundspülung, war aber nicht störend. Ich merkte auch, daß sie (genauso wie ich) Nichtraucherin ist.

    Ich habe dann ihre Titten geleckt, gesaugt und geknetet. Ihre Möpse liegen schön in der Hand und sind weich. Während ich mit meiner Zungenspitze immer wieder ihre Brustwarzen umschleckte, tastete sich meine rechte Hand südwärts bis sie an Angelas rasierter Lustgrotte angekommen war. Ich wichste ihren Kitzler, was sie hörbar genoss.
    Anschließend hat sie mein bereits gutstehendes dritte Bein mit ihrem Mund verwöhnt. Am Anfang mit etwas Handeinsatz, was ich ihr aber nicht erlaubte. Sie blies tief und hat auch meine frischrasierten Kronjuwelen geleckt und gesaugt.
    Aus zeitlichen Gründen ließ ich sie nicht lange blasen und bat sie zum GV. Bei der Reiterstellung war sie ganz schön aktiv. Da es für meinen sensiblen Riemen etwas zu hart war, wechselten wir relativ schnell in die Missio. Sie hielt gut dagegen und es gab immer wieder Zk. Ihr Keuchen und Stöhnen war aber eindeutig übertrieben. Nach ein paar Minuten legte ich ihre Unterschenkel auf meine Schulter. Ich vögelte sie in dieser Stellung so schnell ich konnte. Ein paar Minuten später spritzte ich mit meinen Lustkolben meinen Eierlikör in das Kondom.

    Fazit:
    Sehr schöner Gf.6 mit Angela. Sie ist eine typische Brasilianerin, rassig und heißblütig.
    Ihre Zungenküsse waren Klasse; GV war gut; Franz. habe ich schon (variantenreicher) besser erlebt. Das PLV war wirklich gut. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit der sympatischen Frau.
    Sie arbeitet bereits seit 4 Monaten im Kleinen Laufhaus und ist noch länger verfügbar !

    Wiederholungsgefahr: 100 % ! Ich mag halt südamerikanische Frauen sehr. Schade ist nur, daß momentan verhältnismäßig wenige Latinas auf dem "Fickmarkt" sind.


    Gruß an alle Gleitsportler

    Link:
    http://www.sexyeros.de/anzeige_53024_71303_2_-1.html

    #2
    Danke für den tollen Bericht! Bin ja flexibel, aber ganz klar "Latina"-lastig und damit zwangsläufig im Monika-Fanclub, die ja zu meiner Stammlady avanciert ist. Aber die Zeit bis zu Ihrer Rückkehr muss ja überbrückt werden....:rolleyes:

    Gruß

    Maik

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maik608 Beitrag anzeigen
      Danke für den tollen Bericht! Bin ja flexibel, aber ganz klar "Latina"-lastig und damit zwangsläufig im Monika-Fanclub, die ja zu meiner Stammlady avanciert ist. Aber die Zeit bis zu Ihrer Rückkehr muss ja überbrückt werden....:rolleyes:

      Gruß

      Maik
      @ Maik

      ja die Monika ist schon eine Klasse für sich ! Ich habe sie auch schon öfters genossen. Beim Franz. ist Angela nicht so gut wie Monika. Aber wer kann Monika beim Franz. überhaupt das Wasser reichen ?
      Wenn Du Angela besuchst, dann mache ihr viele Komplimente, dann wird sie noch heißblütiger.........

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        @ delloslegov

        Deinen Tipp in Sachen Angela werde ich beherzigen, abgesehen davon, dass eine schöne und sympathische Frau Komplimente verdient....

        Tja, die Monika, der bin ich regelrecht verfallen. ABER...es gibt Schlimmeres, als der Monika zu verfallen... :-)

        Gruß und schönes WE

        Maik

        Kommentar


          #5
          @ Maik

          Danke, ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
          Weißt Du zufällig, wann Monika wieder aus dem Urlaub zurück kommt, um uns zu beglücken ?

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Ciao Dello,

            sie ist nächste Woche noch weg und sollte dann wieder da sein. Nach ursprünglich 4 Wochen, wollte Sie nur noch 2 Wochen wegbleiben, sollte also ab 22.02. wieder auftauchen. Das war die Aussage vom Freitag, 05.02., dem Tag vor Ihrer Abreise... :-)

            Gruß und weiterhin schönes WE

            Maik

            Kommentar


              #7
              Danke, Dello, für die profunde Empfehlung. Die Angela ist ja wirklich sehr attraktiv und eine tolle Adresse für GF6.

              Mir scheint sie auch sehr einfühlsam und sensibel zu sein. Also, Leutz, behandelt sie auch entsprechend gut.

              Gruß

              Maik

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maik608 Beitrag anzeigen
                Danke, Dello, für die profunde Empfehlung. Die Angela ist ja wirklich sehr attraktiv und eine tolle Adresse für GF6.

                Mir scheint sie auch sehr einfühlsam und sensibel zu sein. Also, Leutz, behandelt sie auch entsprechend gut.

                Gruß

                Maik
                @ Maik

                Du hast sie offensichtlich auch gerüsselt ! Kannst Du über Dein Erlebnis genauer berichten.

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  GFS im Laufhaus. Sag noch einer, es geschehen keine Zeichen und Wunder. Beneidenswert...
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                    GFS im Laufhaus. Sag noch einer, es geschehen keine Zeichen und Wunder. Beneidenswert...
                    @ DerGelegentliche

                    Kennst Du das Kleine Laufhaus in Mögeldorf ?
                    Man kann und darf es nicht mit einem normalen Laufhaus ( z.B. an der Frauentormauer ) vergleichen ! Das Kl. Laufhaus ist eigentlich kein Laufhaus. Es sind 5 Privatwohnungen, die alle zusammen gehören und von einer Frau gemanagt werden.

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      war eben erstmals auch bei Angela & kann das Lob nur bestätigen. Ganz liebe Maus, geniale leidenschaftliche ZK, richtig tiefes, beherztes FO (im Gegensatz zu den meisten von Euch stört mich begleitender Handeinsatz nicht), geht bei 69 & GV super mit. Bestens angelegte 100.-!
                      Nach dem 3. vollauf gelungenen Date im KLH (Nadja, Alisia, Angela) werd ich immer mehr zum Fan dieses Ladens; immer freundlicher Empfang, angenehme Atmo, jedesmal sehr guter Service (danke für die Empfehlungen!), vorbildliches PLV. Fehlt nur noch ein Plätzchen für meine Hundehütte... WUFF!

                      LG, der Hundling.

                      Kommentar


                        #12
                        Angela (Brasilien), Kurzer Testbericht

                        Ich war gestern mit einen brasilianischen Bekannten im Mögeldorfer Bordell (Laufamholzstr. 39 u. 39a) zu Gast. Während mein Bekannter Monika rüsselte (er war total begeistert, sie arbeitet momentan in der Traumoase, im 1.Stock rechts), gönnte ich mir Angela im Hexenhaus.
                        Es war wieder sehr schöner Gf.6 ! Hemmungslose, tiefe Zungenküsse; ihre wunderschönen Naturtitten (mit stattlichen Saugnippeln) zu bearbeiten hat viel Spaß gemacht.
                        Beim Franz. hat sie fast vollständig aufs Wichsen verzichtet. Sie blies sehr variantenreich und hat auch meine frischrasierten Kronjuwelen geleckt und gesaugt, affengeil !
                        Ihre Franz.-Kenntnisse sind jetzt schon fast so gut wie von ihrer Landsfrau Monika (die Topbläserin unter dieser Adresse) !
                        Beim GV hat mich nur ein bißchen ihr übertriebenes Gestöhne nicht gefallen.
                        Sie hat mir vor und nach dem Sex meinen Lustkolben gewaschen.
                        Ich war bei ihr 20 Minuten u. bez. 50 € !
                        Ihre charmante Art macht schon was her, deshalb werde ich sie noch öfters buchen.
                        Gesamtnote: 2+

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          Monika arbeitet momentan in der Traumoase
                          ... ach, deshalb treff ich Penner sie im Hexenhaus nie an!!:o
                          Aber Angela ist wirklich ein Hammer, die Chemie zwischen uns stimmt immer besser. Langsam werd ich zum Stammgast.
                          LG, der Hundling.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Puffhund Beitrag anzeigen
                            ... ach, deshalb treff ich Penner sie im Hexenhaus nie an!!:o
                            Aber Angela ist wirklich ein Hammer, die Chemie zwischen uns stimmt immer besser. Langsam werd ich zum Stammgast.
                            LG, der Hundling.
                            @ Puffhund

                            Bevor Du die Damen in Mögeldorf besuchst, solltest Du vorher immer das Band abhören. Ich schreibe mir immer auf, in welchen Appartment die Frauen arbeiten. Die wechseln immer wieder mal die Wohnung. Außerdem hat dort jede Hure eine andere Arbeitszeit. Manche F. arbeitet nur ein paar Tage pro Woche, eine andere dagegen bis zu 6 Tage pro Woche !

                            Gruß von dl

                            Kommentar


                              #15
                              ... vielen dank für den Tip! Dass nicht immer alle arbeiten, wusste ich, nicht aber, dass sie u.U. auch die Häuser wechseln.
                              LG, der Hundling.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X